- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
auch dieser unfall war nicht so ,wie er der öffendlichkeit verkauft wurde.dem Diana Mor
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch dieser unfall war nicht so ,wie er der öffendlichkeit verkauft wurde.dem Diana Mor
auch dieser unfall war nicht so wie er der öffendlichkeit verkauft wurde.
glaub halt alles was dir vorgesetzt wird . zum glück brauche ich noch keine medikamente.Um Gottes Willen! Du solltest ned immer selbständig deine Pulver absetzen!
aber behalte deinen glauben ich werde meinen auch behalten.
auch dieser unfall war nicht so ,wie er der öffendlichkeit verkauft wurde.
Thats all??????
irgendwie...
aber behalte deinen glauben ich werde meinen auch behalten.
Kein Experte zweifelt das an.
In der Gerichtsmedizin wird nix gefälscht.
Tatsache ist nun mal: Er hat gesoffen, er hat sich hinters Lenkrad gesetzt und er ist mit verantwortungslos hoher Geschwindigkeit gerast.
Ein Vollblutpolitiker, der weiß das er damit Munition für die Presse liefern würde, setzt sich für ne knappe h in ein Lokal einer Provinzstadt.
Ein Vollblutpolitiker
Ich glaube nicht, dass man die unbedingt gelesen haben muss.muss man hat verschiedene bücher lesen die darüber geschrieben wurden .
Und das wundert mich.
Ein Vollblutpolitiker, der weiß das er damit Munition für die Presse liefern würde, setzt sich für ne knappe h in ein Lokal einer Provinzstadt.
Kracht sich fast eine Flasche Wodtka rein und fährt dann zu seiner Mutter die am nächsten Tag Geb.tag hat.
richtig, so wurde es in der öffendlichkeit eben verkauft.das er zu schnell war das bezweifelt auch keiner.
man spürt, Du weist nichts über ihn, lächel, die Presse, sein liebstes Spielzeug.der weiß das er damit Munition für die Presse liefern würde
Dem wird niemand widersprechen, im Gegenteil, er war sehr charismatisch.er dabei einen ausgesprochen sympathischen Eindruck gemacht hat,
Also eigentlich wure doch nur über den Unfall geschrieben, oder ? Was er für Ö hinterlassen hat, ist nachweislich, da muss ja niemand Experte sein.wie hier viele plötzlich zum Haider-Experten mutieren
möglich, vielleicht aber auch ganz anders.Er dürfte jedoch zum Ende hin einer Art Größenwahnsinn verfallen sein,
Ich persönlich kann über ihn auch nur soviel sagen, daß ich ihn ein paar Mal getroffen habe und er dabei einen ausgesprochen sympathischen Eindruck gemacht hat
zudem hat er seinen Einfluss spielen lassen und der Familie meiner Freundin persönlich unter die Arme gegriffen, als sie eine schwierige Zeit durchmachen mussten, während der österr. Amtsschimmel sich querlegte.
Er dürfte jedoch zum Ende hin einer Art Größenwahnsinn verfallen sein, anders kann ich mir seine letzten Jahre und den Unfall nicht erklären.