Jüngere Männer, ältere Frauen - wie lernt man sich kennen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich nehme mal stark an, dass es hier Frauen bzw. Maenner gibt die meine Fantasie teilen. Ich 23 Jahre alt, m, mit einer Frau um die 40! Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Also erstmal ein HURRA für einen sehr treffenden/direkten Threadtitel....:daumen:

Ich 27 / Er 37

Durch Zufall über eine Freundin von mir...Waren einen Abend dort weil sie ein Problem bzgl. einem Programm hatte und wir haben uns die 3 Stunden allein unterhalten...sie ignoriert (die Ärmste) und viel gelacht...so nahm es seinen Lauf....Jetzt seit fast 1 Jahr zusammen (allerdings nur bedingt/kaum glücklich...aber das gehört ja hier nicht rein)

LG
blue

kann leider den Thread nicht mehr umbenennen. Schade dass es nicht gluecklich ist! Aber Mann 23 Jahre und Frau 40 ist sehr selten oder?

...glaube ich nicht direkt, dass es soooo selten ist...mit 18 Jahre (ich) war mein damaliger schon 39 Jahre (!) alt...somit denke ich nicht, dass es so selten ist... eher häufiger Mann älter/Frau viel jünger...in der Konstellation..

TIPP: Den Threadtitel kannst per PN an die Mods nachträglich ändern lassen..

Ich nehme mal stark an, dass es hier Frauen bzw. Maenner gibt die meine Fantasie teilen. Ich 23 Jahre alt, m, mit einer Frau um die 40! Wie habt ihr euch kennen gelernt?
:fragezeichen: ähhh, ich bin über 23... also müßt die Frau meiner Fantasie... wart mal geschwind... ca. 78 sein? Also nee, danke...!

Und die zweite Frage: hallo? Wie wir uns kennen gelernt haben??
Meinst jetzt die Frau meiner Fantasie oder die wirkliche??

OK. es ist schon spät, und der "Dornfelder" verlangsamt das Denken...:roll: ... aber ich versteh die Frage wirklich nicht!

also so wie ich das versteh redet der falterleser von beziehungen in denen der mann jünger ist?

In Discotheken, die mit Einlass erst ab 21 werben ;)
Mußt dafür aber auch Fendrich und Co ertragen

ps: Mods... hmm meist ungepflegt Menschen mit langen Haaren und Mundgeruch.... und ja liebe Mods, bestraft mich.... ;)

wie lernt ein 23jaehriger eine Frau um die 39 kennen!
:!: Aha! Jetzt versteh sogar ICH es!! :daumen: :mrgreen:

Ich würd sagen, durch Zufall. Wie andere auch.
Bei uns war es ein "Fall" von aktiver Nachbarschaftshilfe...:mrgreen: , allerdings sind wir nur 6 Jahre auseinander.

*mitdenaugenroll* Also du bist doch (fast) schon so lange wie ich dabei...solltest wissen wer die Mods sind?! Oder?

Beispiel: Admin/SMCouple/Noname *bussi*/Benno

Helfe gern...

Blue Dreamer was sind Mods?

@falterleser
Mein Freund ist wesentlich jünger als ich, wir haben uns in einem Chat kennengelernt, geplant war eigentlich eine reine Sex-Beziehung, aber es kam dann doch anders, wir sind jetzt seit 3 1/2 Jahren zusammen. Der Altersunterschied stört uns beide nicht, wir denken eigentlich nicht darüber nach. Wenn alles paßt, ist es doch völlig egal, wer wie alt ist.
Warum träumst du denn von einer älteren Frau? Was törnt dich dabei an?

samirah

puh da kann ich nicht mithalten...
die meinigen waren höchstens 4 Jahre unterschied
beim jetzigen sinds 3 Jahre

p.s. aber vergessen hab zu erwähnen bei mir sind immer die meinigen älter.. gggg
nur einmal war einer jünger als ich... hielt aber nicht wirklich lang... da war die reife zu unterschiedlich..

Selten ... aber in Bekanntenkreis Er 28 Sie 58 :shock:

Für mich "Schock" zu beginn ... nun geht's

Aber nicht mehr zu viert weg ...

kapiert ;)

Ne mal im Ernst...schafft man es nicht normale zusammenhängende Sätze zu schreiben :roll:

In meinem Bekanntenkreis ist ein neues Pärchen "entsanden" aus einer Sie 58 und einem Er 28 !!! Ich persönlich - haltet mich nicht für ignorant - komme damit , obwohl es mich nicht selbst betrifft fast nicht damit klar.
Ich kann Ihn nicht nachvollziehen und verstehe nicht wie so eine Beziehung zustandekommt. Das komische in unserer Gesellschaft ist ja auch, dass eine Beziehung die gerade umgekehrt aufgebaut, voll aktzeptiert werden würde... :fragezeichen:

Greetings

musst du ja auch nicht - akzeptieren oder tolerieren wär toll

zu beginn ... nun geht's

wird ja auch nicht ... blöd kucken darf ich ja noch - oder wie würdest du wenn dein Kumpel plötzlich mit einer 30 Jahre älteren Frau um die Häuser zieht .. und komm' jetzt nicht mit dem Toleranzgehabe -> weil das ist nicht möglich, wenn du in dieser Sache drinn steckst ... Aber passt scho' ...brauche keine Antwort ...mir is' ah eh lieba wenn i net dribba nochdenkn muass. :D

Grüsse

a.o

Zurück
Oben