Jüngere Männer, ältere Frauen - wie lernt man sich kennen?

da ich die gleiche vorliebe teile, weiss ich dass es schwierig ist, sie in freier wildbahn kennen zu lernen, aber übers netz klappt das immer wieder sehr gut. man muss ein wenig geduld und gespür haben, um unterscheiden zu können, wer meints ernst und wer ist ein fake. probiers auf partner.at, verkehrsinsel.at oder websingles.at, da sollte immer mal was dabeisein.

Blue Dreamer was sind Mods?
Ich bin zwar nicht blue_dreamer, sondern Benno, einer der Mods, aber ich beantworte die Frage auch noch mal:

Wir sind Moderatoren und versuchen, das Forum zu ordnen, zu regeln und zu moderieren!

Wir haben verschiedene Rechte und ua die Möglichkeit einen Threadtitel zB von "hallo" auf "Jüngere Männer, ältere Frauen - wie lernt man sich kennen?" zu ändern!

Was meinst Du, wie es im Forum aussähe, wenn wir solche Änderungen nicht ab und an vornehmen würden?

Frage!, Hallo!, An die Frauen!, An die Männer! und weitere "brauchbare und wiedererkennbare" Titel gäbe es zu hauf!

Deswegen helft uns und laßt Euch ein Schlagwort oder -titel einfallen zu Euren Threads!

Benno:engel: und idF Mod des EF, der ausserdem eine Frau hat, die 11 Jahre älter ist und die ganz einfach mal eine Kollegin von ihm war!
Um auch noch was zum Threadinhalt beizutragen!

Ich hatte zwar noch keine längere Beziehung zu wesentlich älteren Frauen, aber schon öfters Sex mit Damen die erheblich älter (bis 20 Jahre) waren.

Wenn eine Frau gut aussieht und von der Art passt warum nicht?

Kennenlernen kann man diese Mädels vor Allem bei den "After-work-Treffpunkten" (also kleine Bars, Pubs) meist zwischen 18:00 und 22:00 Uhr sowie in den Diskotheken wo Evergreen- oder Oldie-Abende angeboten werden.

Vorsicht: Da diese Damen schon eine gewisse Lebenserfahrung mitbringen sind sie meist auch überraschend trinkfest und im Umgang mit alkoholischem Stuff geübt.... :ironie:

BTW an die Damen des Forums die in diese Kategorie passen: ich bin zu haben und mein Lebensstandard ist für eine wohlhabende Dame gar nicht so schwer zu finanzieren... :mrgreen:

Meine Mutter ist bald 59 und mein Stiefvater wird heuer 42.
Die beiden sind seit 25 Jahren zusammen und (bis auf einige Problemchen) doch recht glücklich miteinander.
Klar, je älter meine Mutter wird, desto eher zeigt sich der doch hohe Altersunterschied und es treten Probleme auf die früher nicht da waren.
Mein Stiefvater war oft monatelang im Ausland arbeiten, früher fuhr meine Mutter mit, aber in den letzten Jahren gings ihr dabei nicht mehr sooo gut und so war er auch mal 9 Monate in Thailand, ohne Frau ... naja, dass da ein Mann im "besten" Alter nicht allein und unschuldig im Hotel sitzt ist klar. Und eben da scheiden sich ihre Geister.
Dass meine Mutter nicht zusehen will, wie er fremd geht, ist wohl klar. Aber andererseits versteh ich auch meinen Stiefvater. Ein Mann um die 40 hat nun mal andere Vorstellungen vom Sexualleben als eine Frau über 50. (zumindest isses bei meinen Eltern so *g*) Entweder man findet da einen "Mittelweg" ..... oder man macht es so wie meine Eltern und "überlebt" das ganze.

Ach ja ...und kennengelernt haben sie sich in der Sandkiste *gggg*
Meine Mutter hat nach der Scheidung von meinem Vater mit uns (drei Kinder) eine Wohnung in der Siedlung bezogen in der mein Vater aufgewachsen ist. Dort lebte auch mein Grossvater und eben alle anderen Verwandten von uns. Und in dem Haus wo wir lebten war eine alte Frau die immer auf uns aufgepasst hat. Die wiederum war die Grossmutter meines Stiefvaters.
Mein Stiefvater und seine Schwestern waren auch des öfteren Babysitter bei uns. Und irgendwann mal dürfte es gefunkt haben.

Damals war das ein Skandal. Kleine Stadt (8000 Ew. oder so), die Siedlung selber ein Dorf .... aber allen Unkenrufen zum Trotz, die beiden sind immer noch zusammen. Und ich denk mal, die werden es auch bleiben.

BTW an die Damen des Forums die in diese Kategorie passen: ich bin zu haben und mein Lebensstandard ist für eine wohlhabende Dame gar nicht so schwer zu finanzieren... :mrgreen:
LOL ! der war gut :daumen:

Und zum Thema:
[ON]ich kanns ja auch nicht nachvollziehen wie ein junger Mann mit einer älteren Frau, aber andersrum find ichs voll okay. :mrgreen: [intolerance mode OFF]

Entsinn mich noch an einen Freund der mir mal von ner soo tollen, geilen, unheimlich attracktiven Frau vorgeschwärmt hat, wenig später fügte er noch hinzu sie wäre Mitte 40 aber keiner würde ihr mehr als 25 geben.
Nun ja, wir trafen uns am abend im U4, er stellte mir eine ältere Arbeitskollegin vor - wenig berauschend - und ich frage ihn etwas später naiv wo denn seine Traumfrau bliebe:

"Erdboden tue dich auf" - die ältere Arbeitskollegin war die Traumfrau und er war der Meinung, dass hätte ich doch von selber erkennen müssen. :mrgreen:

LG Mike

sagst ma halt dann bei wem ich mich für mei neues auto bedanken muss :cool: :mrgreen:

Meine Teuerste, ich bin schon von einem Händler zum anderen gesaust - Deine Wunschfarbe ist es die so schwer zu bekommen ist..... ;)

mein mann ist 9 jahre jünger, haben uns in einem chat kennen gelernt!

Witzig find ich es schon, dass das Thema "jüngerer Mann und ältere Frau" überhaupt zum Diskutieren anregt, weil doch im umgekehrten Fall, selbst wenn der Mann 30 Jahre älter ist als sie, kein Hahn danach kräht!
Ist doch genau so unverständlich - für alle sich drüber wundern, was einem jungen Mann an einer älteren Frau gefällt - wenn eine 20-jährige auf einen 50- jährigen abfährt.
Meiner Meinung sind das nur Vorurteile, weil es einfach schon immer so war.
Ich finde jüngere Männer viel besser, weil sie
1,) viel aktiver sind, beim Sex genau so wie im Leben, die älteren werden immer langweiliger und wollen nur mehr vorm Fernseher hocken. Frauen sind da viel unternehmungslustiger und ihre Lust auf Sex läßt nicht so nach wie bei älteren Männern.
2.) da Frauen eine längere Lebenserwartung haben, ist es gscheiter, einen jüngeren Mann zu haben, damit man dann nicht alleine rumsitzt:ironie:

samirah

....hmmm....was soll man noch dazu sagen. ich sag halt: wenn ein mann mit 23 eine frau mit 39 oder umgekehrt "liebt" *fg* dann soll er/sie den partner halt "lieben"

das geht unsereins wohl am wenigsten was an wie alt die partner des anderen sind...oder wie seh ich das???

das ist kindisch... - und kennenlernen kann man die partner überall. entweder hier im forum, im bordel (auch genannt puff *fg*), im chat oder einfach nur auf der straße. aber ich finde das mit der straße ist eher eine "harrakiri-aktion". *fg*

lg

shadow

und ihre Lust auf Sex läßt nicht so nach wie bei älteren Männern.
Hört, hört!

Hab ich wohl die Ausnahme von der Regel erwischt - blede g'schicht. :(

Ein um 9 Jahre jüngerer.
Kennengelernt: im Job.

Greetz

Naja, salma, Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber größtenteils ist es schon so, habs ausprobiert. :)

samirah

@samirah
Also ich fürchte ja, dass ich mich als Jungfrau hier wohl auf die Aussage einer Sexgöttin verlassen lassen muss. :shock:

Aber rein aus Interesse: wieviele Frauen hast denn so ausprobiert um zu diesem Erkenntnis zu gelangen?

greetz
Salma

Ich hab eigentlich von jüngeren und älteren Männern gesprochen, die ich ausprobiert habe. Frauen hab ich noch keine ausprobiert. Und ich hab erklärt, warum ICH jüngere Männer bevorzuge.
Von wem sprichst du eigentlich?
"ein um 9 Jahre jüngerer"
liest sich, als wäre es ein Mann. Oder lieg ich da falsch? Und der hat keine Lust auf Sex? Mußt besser erklären.
samirah

Ooops - sorry! War nicht so ernst gemeint.

Ansonsten hast schon richtig interpretiert. Bin in einer Beziehung der um 9 Jahre jüngere, der leider viel mehr Lust auf Sex hat als seine Partnerin.

greetz

@samirah: Darf ich fragen, wie alt ein jüngerer Mann bei dir ist? Würd mich interessieren..
(Bin ja noch eine junge Hüpferin und wenn ich mir jüngere Männer suchen würd, hätten die noch keinen Bartwuchs und auf den steh ich doch so..:mrgreen: )

Zurück
Oben