D
Gast
(Gelöschter Account)
*seufz* jetzt aber*seufz*
wenn du nur (achtung unterstellung) liest ohne nachzudenken könnte das uu stimmen was du sagst
jenen anderen die das tun würde auffallen dass sich die zahlen(%) in allen anderen westlichen .... anders darstellen
6% schwarze drogendealer und 60% schwarze insassen
*so what*
[/CENTER]
Die Zahlen habe ich aus dem Hut gezaubert mit 20% etc... aber egal.
Das vermehrt Afroamerikaner und Latinos in den Gefängnissen sitzen weiß ich. Das liegt aber an der sehr miesen Integrationspolitik der USA. Wenn ich so nach Berlin rüberblicke ode nur in manchen Bezirken in Wien, sehe ich uns am Anfang der Entwicklung die dort am Höhepunkt ist. Das Problem ist einfach zu komplex für ein Forum und wenn man sich so hin und her schreibt bleiben gewisse Differnzierungen einfach aus, weil man sich kurz fast. Ein Satzzeichen vergessen und schon wird es eine Unterstellung-->mein Fehler aber egal! Und bevor ich noch flacher werde und es in Polemik abdriftet, schreiben wir beide besser über das Thema, weil ich habe mich mit dir eben von diesem entfernt.
Nur noch kurz: Ich bin kein USA Fan, noch finde ich alles gut. Ich bin nur für gerechte Gesetze ohne vorzeitige Entlassung! Lebenslang heißt ein Leben lang, also bis zum bitteren Ende. Bei euch im Erotikforum gibt es diese ja auch nicht. Wenn der Mod einen speert, dann dauerhaft (so habe ich es gehört, berechtige mich wenn es nicht stimmt) und es gibt keine Möglichkeit nach 5,6,7 Jahren wieder eine Chance zu bekommen, auch wenn man vielleicht forumtechnisch resozialisiert bin. Gott klingt der letzte Satz teppat, aber du weißt was ich meine oder.