ich bin mütterlich seits russisch
und das multikulti,also ein vermischen von kulturen und völkern, zu mehr reibung und spannung führt ist ja wohl jedem klar
Also müssts bei dir auch spannen und reiben.
Tut es das denn? Wenn ja warum?
ich bin nur ein bürger der mit offenen augen durchs leben streift und sich mit themen kritisch aus einandersetzt
Wenn man das selbst über sich schreibt ist das schon beeindruckend.
das problem der hiesigen linken ist ja das verdrängen ,das nicht wahrhaben wollen,
Ich kenne überhaupt keine hiesigen Linken.
um auf dem müncher fall zurück zukommen wie kann es sein das ein intensivtäter mit 50 einträgen in betreutes wohnen kommt, da hätten schon lange geeignete massnahmen greifen müssen
seit dem vorfalll vor 2 jahren der ähnlich gelagert war ist nichts geschehen, die damaligen intensivtäter hatten auch ein ellenlanges vorstrafenregister
Deutsche Behörden halt, erschwerend kommt noch dazu, dass es in Bayern stattgefunden hat.
Cool finde ich, dass die schon seit Jahrzehnten die selbe Partei an der Macht haben, dann braucht man die Schuld nicht lange suchen.
Die Bayern hätten halt nicht immer so links wählen dürfen.
Ist dir der Kalif von Köln noch ein Begriff? Jahrelang konnte er, unter einer konservativen Regierung , sein Spiel treiben. Wer hat ihn dann rausgeschmissen? Wenn du mit offenen Augen unvoreingenommen durchs Leben gehst ist dir das sicher aufgefallen.
Vorsicht mit dem Wort Kampf in diesem Zusammenhang.
mir ist völlig egal ob ein krimineller deutsch, hiesig, oder vom mars kommt,
tolle Erkenntnis, wenn man darauf hingewiesen wird, dass im angesprochenen Fall ausschlisslich Deutsche aktiv waren.
man muss endlich begreifen das man mit segelurlauben,diversen streicheleinheiten bei schwer krimininellen twens nicht weit kommt
mit meinen vorpost wollte ich nur aufzeigen das steigende jugendgewalt mit mangelnder integration zusammenhängt, wer das nicht wahrnimmt oder leugnet , der macht sich selber keinen gefallen
Ich seh halt keinen Zusammenhang damit und würde auch nicht behaupten, dass ein Moslem der nach dem Koran lebt und sich nicht integriert, nur deswegen zum jugendlichen Gewalttäter mutiert.
Meiner Meinung nach ist es die soziale Verwarlosung und Verrohung, in Teilen der Gesellschaft die dieses Problem dann als Ergebnis mit sich bringt.
Das dann auf multikulti abzuschieben, bedeutet vor den eigentlichen Problemen die Augen zu verschliessen. Aber die multikulti Geschichte ist halt relativ bequem und gleichzeitig lenkt man von den eigenen Problemen ab.
deswegen als rechter wahlkampfwerber diskriminiert zu werden ist ungeheuerlich
Ist mir jetzt noch nicht passiert, wer macht denn sowas?
Ok, das eine oder andere Mal als Gutmensch, aber das auch nur aus Mangel an Argumenten.
ich verstehe schon das man gewisse problematiken nicht aussprechen darf, könnte ja sein das die rechten das zum thema gemacht haben
Meinst die Invasion aus Polen, die sie gerade so hochhalten?
Evtl. war ja der Dealer der beiden Münchner ein Pole?
In den Zeitungen schreiben sie allerdings es war der ältere Bruder von einem der beiden. Naja evtl. ist ja der Bruder aus Polen, wenn er schon als Dealer nicht schwarz ist?
wacht endlich auf und reinigt eure rosaroten brillen
objetivität und sachverhalt zählen sonst nichts
Die sind in dem im Eingangspost angesprochenen Fall weiterhin Münchner und Münchner Behörden
Wenn man schon bei einem dieser beiden Täter erkannt hat, dass er nur sehr schwer soziale Bindungen aufbauen kann, er unter einem ungünstigen Familiären Umfeld gelebt hat, dann von einem Heim/betreuten Wohnen zum anderen geschoben wird und dann in einer Einrichtung eine Änderung/Besserung festgestellt wird, warum schmeisst man ihn dann nach 4 Monaten wieder raus. Nur weil diese in der Regel auf 3 Monate begrenzt ist?
Damit hat man keinem einen Gefallen getan. Ihm nicht und der Gesellschaft nicht.
Soviel zum Sachverhalt in diesem Fall.