Junge Ef Mitglieder mit Vorliebe für Reifere

Mitglied #677225

Aktives Mitglied
Registriert
8.9.2023
Beiträge
344
Reaktionen
1.320
Punkte
156
Ich bin Ü40 und stell hier immer wieder mal fest dass man hier auch öfter mal Kontakt zu deutlichen Jüngeren hat.
Mich würde interessieren was Manche daran reizt, was ist der Grund für die Vorliebe zum Altersunterschied?
Bin auf Antworten gespannt.
 
Ich bin Ü40 und stell hier immer wieder mal fest dass man hier auch öfter mal Kontakt zu deutlichen Jüngeren hat.
Männer, die eine Familie gründen wollen, suchen mit Vorteil deutlich jüngere Frauen, weil diese leichter gebären als ältere. Mein Vater war 45 Jahre alt, als er meine 29-jährige Mutter heiratete, und ich bin 4 Jahre älter als meine Frau.
 
Männer, die eine Familie gründen wollen, suchen mit Vorteil deutlich jüngere Frauen, weil diese leichter gebären als ältere. Mein Vater war 45 Jahre alt, als er meine 29-jährige Mutter heiratete, und ich bin 4 Jahre älter als meine Frau.
Ich hatte die Frage jetzt eher auf sexuelle Vorlieben und Neigungen bezogen als aus familiärer Sicht...
Dachte das erschließt sich aus der Kategorie "Sex Talk" aber natürlich erklär ich mich auch denen gern die es nicht so verstanden haben.
 
Also einer der 40 ist und über 50 sucht hat mir einmal geschrieben das er zu faul ist sich eine jüngere Frau zu suchen. Die jüngeren Frauen wollen Action, Urlaube, Kinder oder sogar ein Haus bauen. Die älteren Frauen haben hingegen alles gesehen und sind finanziell meistens eingependelt. Weniger Stress.
 
Die jüngeren suchen ältere weil sie die Erfahrung der älteren Generation schätzen oder die finanzielle Absicherung die Gelassenheit oder oder oder..
Gründe gibt es genügend.
Oder man versteht sich einfach gut...
 
Männer, die eine Familie gründen wollen, suchen mit Vorteil deutlich jüngere Frauen, weil diese leichter gebären als ältere. Mein Vater war 45 Jahre alt, als er meine 29-jährige Mutter heiratete, und ich bin 4 Jahre älter als meine Frau.

Ich bin heuer ein Jahr älter als letztes Jahr......
 
Ich bin Ü40 und stell hier immer wieder mal fest dass man hier auch öfter mal Kontakt zu deutlichen Jüngeren hat.
Mich würde interessieren was Manche daran reizt, was ist der Grund für die Vorliebe zum Altersunterschied?
Bin auf Antworten gespannt.
Es kommt vermutlich auch immer ein bisserl darauf an wie du beinander bist. Ü40 ist nicht gleich Ü40. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es für rein sexuelle Begegnungen meistens völlig wurscht ist wie alt man ist. Wenn eine Frau sehr jung ausschaut frag ich zur Sicherheit nach, sonst ist das Alter meist eher ein Nebenschauplatz und kommt, wenn überhaupt, zur Sprache wenn es um die Musikauswahl geht.

Es hat zumindest noch keine bei einem Dreier mitgemacht, weil mein Mann über 40 ist. Die hatten bisher wohl immer andere Beweggründe. :mrgreen:
 
Aus eigener Erfahrung merke ich, dass jüngere Menschen kaum eine Erklärung finden, weshalb sie ältere, reifere Menschen sexuell ansprechend finden. Es ist wie vieles andere im Leben ein Bauchgefühl!
 
Aus eigener Erfahrung merke ich, dass jüngere Menschen kaum eine Erklärung finden, weshalb sie ältere, reifere Menschen sexuell ansprechend finden. Es ist wie vieles andere im Leben ein Bauchgefühl!
Da gibt es bestimmt keine pauschale Erklärung, nur Ältere sind vielleicht entspannter und erfahrener und das gibt dem (jüngeren) Gegenüber somit ein besseres Gefühl, oder?
 
Zurück
Oben