- Reaktionen
- 36.585
- Checks
- 12
Oder umgekehrt .Ist doch das gleiche Muster wie von denen, die erzählen, die "Technik" sei entscheidend, und nicht die "Größe".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder umgekehrt .Ist doch das gleiche Muster wie von denen, die erzählen, die "Technik" sei entscheidend, und nicht die "Größe".
Willst du jetzt meine Masche hier etwa irgendwie anzweifeln?Oder umgekehrt .
Traurig ist aber auch dass das zum Teil stimmt. Klar ist es unter einer bestimmten Größe schwierig noch groß Technik anzuwenden, jedoch können flinke Finger oder Ähnliches wahre Wunder wirken. Dann ist die Größe wirklich nicht mehr das was entscheidend ist.Ist doch das gleiche Muster wie von denen, die erzählen, die "Technik" sei entscheidend, und nicht die "Größe".
Möglich, dass das so ist, für manche.jedoch können flinke Finger oder Ähnliches wahre Wunder wirken. Dann ist die Größe wirklich nicht mehr das was entscheidend ist.
Never, Käptn.Willst du jetzt meine Masche hier etwa irgendwie anzweifeln?
Umfang ist nicht gleich Größe würde ich jetzt mal behaupten.Möglich, dass das so ist, für manche.
Ich kann als Mann nur vom Hörensagen berichten, und da gab es in meiner Vergangenheit durchaus Frauen, die gesagt haben, dass ihnen die flinksten Finger nichts bringen, wenn sie ein dickes Gemächt haben wollen.
Es ist halt, wie es ist, nicht alles ist im Leben kompensierbar.
Kommt drauf an, zu welcher Seite vom Haus ich rausschaue.schon Land in Sicht ?
Du stehst immer nur mittschiffs, damit der Kahn nicht kentert ?Möglich, dass das so ist, für manche.
Ich kann als Mann nur vom Hörensagen berichten, und da gab es in meiner Vergangenheit durchaus Frauen, die gesagt haben, dass ihnen die flinksten Finger nichts bringen, wenn sie ein dickes Gemächt haben wollen.
Es ist halt, wie es ist, nicht alles ist im Leben kompensierbar.
PERFEKT geschrieben, denn die Gründe warum man eine solche Vorliebe hat könnten unterschiedlicher wohl kaum sein und sie sind gewiss nicht Geschlechter spezifisch.Ist das so ?
Eine beliebte Argumentation von den reiferen Männern.
Wenn das mal wirklich so wäre, eigentlich sollte sich das Verständnis zur Sexualität und Sinnlichkeit ja auch weiter entwickeln, wird es aber sicher nie bei allen tun.
Abgesehen davon, auch jüngere Menschen können durchaus einen entsprechenden Spirit haben.
Es ist doch am Ende immer eine Frage des eigenen Zugangs, ist Sex beliebig, ist es reine Triebbefriedigung oder ist es eine gemeinsame Reise in die Lust.
Genau soDie jüngeren suchen ältere weil sie die Erfahrung der älteren Generation schätzen oder die finanzielle Absicherung die Gelassenheit oder oder oder..
Gründe gibt es genügend.
Oder man versteht sich einfach gut...
wäre sicher geil mit dirAlso ich hab mit Jüngeren durchwegs gute Erfahrungen gemacht.
Als ich selber jung war, hatte ich nur was mit (deutlich) älteren Männern. 10 Jahre Altersunterschied und mehr. Ich mochte einfach ihre Erfahrung und "Lebensweisheit".
Seit ich Mitte 30 bin, hat sich das bissl gedreht. "Alt" kannte ich schon, dann ergaben sich einfach immer mehr jüngere Bekanntschaften, und das hat dann gut gepasst. War irgendwie anders, war spannend!
Heute hab ich das Gefühl, die boys strengen sich mehr an, wenn sie mit einer älteren lady zusammen kommen (jetzt klinge ich als wäre ich 60ig - i bin gestern 40ig geworden ). Fast als müssten sie ihr Alter und die Erfahrung, die ich habe, kompensieren. Sie stecken "mehr Energie" rein als bei gleichaltrigen Mädels, die ja am selben Punkt im Leben stehen als sie (und in manchem vielleicht unsicherer sind als ich).
Wie gesagt, das ist meine SUBJEKTIVE Einschätzung aus meinen persönlichen Erlebnissen, das kann und muss auf andere wiederum ja gar nicht zutreffen.
Zuletzt genieße ich einfach auch, dass sich der Sexdrive von Frauen zw. 35-40 mit jüngeren Männern einfach viel mehr matcht. Frauen in dem Alter haben eine erhöhte Libido (ist ja auch erforscht), und junge Männer können und wollen immer. Win-Win-Situation.
Leider ist es so, dass alte Männer (70+) selten der Einladung folgen,