Junge Ef Mitglieder mit Vorliebe für Reifere

Ist doch das gleiche Muster wie von denen, die erzählen, die "Technik" sei entscheidend, und nicht die "Größe".
Traurig ist aber auch dass das zum Teil stimmt. Klar ist es unter einer bestimmten Größe schwierig noch groß Technik anzuwenden, jedoch können flinke Finger oder Ähnliches wahre Wunder wirken. Dann ist die Größe wirklich nicht mehr das was entscheidend ist.

Im schlimmsten Fall haben kluge Menschen teils batteriebetrieben (oder auch -lose) Dinge erfunden die man durchaus auch nutzen kann.
 
jedoch können flinke Finger oder Ähnliches wahre Wunder wirken. Dann ist die Größe wirklich nicht mehr das was entscheidend ist.
Möglich, dass das so ist, für manche.
Ich kann als Mann nur vom Hörensagen berichten, und da gab es in meiner Vergangenheit durchaus Frauen, die gesagt haben, dass ihnen die flinksten Finger nichts bringen, wenn sie ein dickes Gemächt haben wollen.
Es ist halt, wie es ist, nicht alles ist im Leben kompensierbar.
 
Möglich, dass das so ist, für manche.
Ich kann als Mann nur vom Hörensagen berichten, und da gab es in meiner Vergangenheit durchaus Frauen, die gesagt haben, dass ihnen die flinksten Finger nichts bringen, wenn sie ein dickes Gemächt haben wollen.
Es ist halt, wie es ist, nicht alles ist im Leben kompensierbar.
Umfang ist nicht gleich Größe würde ich jetzt mal behaupten.

Es gibt aber durchaus auch Frauen denen das größte und dickste Gemächt nichts bringt wenn alles andere nicht zufriedenstellend ist.
Auch das ist nicht kompensierbar.

Sei wie es sei - so ist jeder Mann und jede Frau anders und bevorzugen andere Dinge 😉
 
Möglich, dass das so ist, für manche.
Ich kann als Mann nur vom Hörensagen berichten, und da gab es in meiner Vergangenheit durchaus Frauen, die gesagt haben, dass ihnen die flinksten Finger nichts bringen, wenn sie ein dickes Gemächt haben wollen.
Es ist halt, wie es ist, nicht alles ist im Leben kompensierbar.
Du stehst immer nur mittschiffs, damit der Kahn nicht kentert ? :mrgreen:
 
Ist das so ?

:hmm:

Eine beliebte Argumentation von den reiferen Männern.

;)

Wenn das mal wirklich so wäre, eigentlich sollte sich das Verständnis zur Sexualität und Sinnlichkeit ja auch weiter entwickeln, wird es aber sicher nie bei allen tun.
Abgesehen davon, auch jüngere Menschen können durchaus einen entsprechenden Spirit haben.
Es ist doch am Ende immer eine Frage des eigenen Zugangs, ist Sex beliebig, ist es reine Triebbefriedigung oder ist es eine gemeinsame Reise in die Lust.
PERFEKT geschrieben, denn die Gründe warum man eine solche Vorliebe hat könnten unterschiedlicher wohl kaum sein und sie sind gewiss nicht Geschlechter spezifisch.

Ein Grund dafür sicher die Erfahrenheit und der damit in der Regel auch einhergehende, andere Zugang zur Sexualität, der mit zunehmenden Jahren doch in den meisten Fällen von reiner Triebbefriedigung sich zu einer lustvollen und sinnlichen, leidenschaftlichen Reise sich wandelt.
ABER auch hier gibt es Ausnahmen und jüngere die sehrwohl hier schon sehr weit sind.

Es wird aber auch bei manchen eine Kopfsache sein, dass man eben mit dem Wissen wie jung/alt jemand ist sich mit einer Person umgibt, ob mit oder optische Äußerlichkeiten, das kann auch so sein, obwohl dass dann immer im Auge des Betrachters liegt, viele eben gereizt von einer reiferen Person und noch mehr davon gereizt wenn sie dem Alter entsprechend vielleicht jünger wirkt, oder eben andersrum.

Ich selbst mache da keine Abstufung und muss es einfach passen, ob nun reifer oder in meinem Alter, oder auch mal jünger als ich, setze ich für mich da einfach den Punkt auf den Zugang zur Sexualität, abhängig von der angedachten Begegnung / Reise und habe in jüngeren Jahren auch schon die Erfahrrung mit einer wesentliche reiferen Frau machen dürfen, die ich nicht missen möchte!
 
Also ich hab mit Jüngeren durchwegs gute Erfahrungen gemacht.
Als ich selber jung war, hatte ich nur was mit (deutlich) älteren Männern. 10 Jahre Altersunterschied und mehr. Ich mochte einfach ihre Erfahrung und "Lebensweisheit".
Seit ich Mitte 30 bin, hat sich das bissl gedreht. "Alt" kannte ich schon, dann ergaben sich einfach immer mehr jüngere Bekanntschaften, und das hat dann gut gepasst. War irgendwie anders, war spannend!
Heute hab ich das Gefühl, die boys strengen sich mehr an, wenn sie mit einer älteren lady zusammen kommen (jetzt klinge ich als wäre ich 60ig 😂😂 - i bin gestern 40ig geworden 😜). Fast als müssten sie ihr Alter und die Erfahrung, die ich habe, kompensieren. Sie stecken "mehr Energie" rein als bei gleichaltrigen Mädels, die ja am selben Punkt im Leben stehen als sie (und in manchem vielleicht unsicherer sind als ich).
Wie gesagt, das ist meine SUBJEKTIVE Einschätzung aus meinen persönlichen Erlebnissen, das kann und muss auf andere wiederum ja gar nicht zutreffen.
Zuletzt genieße ich einfach auch, dass sich der Sexdrive von Frauen zw. 35-40 mit jüngeren Männern einfach viel mehr matcht. Frauen in dem Alter haben eine erhöhte Libido (ist ja auch erforscht), und junge Männer können und wollen immer. 😂 Win-Win-Situation. 💋
wäre sicher geil mit dir
 
Wir laden gerne junge Männer ein und wir laden gerne alte Männer ein. Allerdings laden wir auch gerne Männer Mitte 40 ein. Schließlich hat jedes Alter seinen Reiz.
Leider ist es so, dass alte Männer (70+) selten der Einladung folgen, da sie denken, eine Frau in den Zwanzigern würde sie sexuell überfordern. Dabei liegt der Reiz im Eingehen auf den Altersunterschied und die Freude, die dem innewohnt.
 
Am Ende solls für beide passen und da hat natürlich jeder andere Vorlieben, das ist ja auch gut so
 
Schon als Jugendlicher konnte ich die Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln. Der Sex war und ist für mich völlig entspannter als mit jüngeren oder gleichaltrigen. Ich weiß nicht ob es mit Pheromonen zu tun hat oder so. Manchmal unterscheidet sich der Hintern kaum von einer jüngeren Frau. Allein schon der Blick auf die Muschi und einen schönen Venushügel. Faltiges Dekolletee, das beim öffnen des BH's durch die Schwerkraft glatt wird. Hängende Brüste erregen mich total. Dellige Schenkel ebenso. Es ist die Natürlichkeit der Reife. Gerade viel ältere Frauen machen sich gern auch am Hoden zu schaffen.
 
Ich hatte einmal eine längere Beziehung mit einer Frau, die 22 Jahre älter war als ich. Der Sex war sensationell!!! Allerdings haben im Laufe der Jahre andere Dinge an Gewichtigkeit gewonnen und so kam es zur Trennung.
 
Zurück
Oben