M
Gast
(Gelöschter Account)
Wos is des??...I verwend cerutti, Calvin clein, opium, eternity und noch a paar andereWegen dem Duft von oil of olaz.... 4711 usw...
Hau jetzt bloß ned olle in einen Topf..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos is des??...I verwend cerutti, Calvin clein, opium, eternity und noch a paar andereWegen dem Duft von oil of olaz.... 4711 usw...
Mit 48 hat die durchscnittliche Frau einen reichen Erfahrungsschatz, und ist nicht älter. Da muss sie nicht erst 60 werden. Ich kann das nicht nachvollziehen worin der Reiz liegen soll.Ich bin zwar selber schon fast 50ig aber stehe auch auf ältere Frauen, es fühlt sich total schön an einer erfahrenere Frau sex zu haben!
Davon hatte ich schon mehrere!
bin absolut nicht frauenfeindlich,denke aber das sich die ganze "jugend"verändert hat,heute sind discos,ballerman bei den meisten wichtiger als alles andere,dazu kommen die ansprüche der mädchen frauen,,sind aber nicht nur die jungen frauen,Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Normale Männer haben keine Ansprüche?bin absolut nicht frauenfeindlich,denke aber das sich die ganze "jugend"verändert hat,heute sind discos,ballerman bei den meisten wichtiger als alles andere,dazu kommen die ansprüche der mädchen frauen,,sind aber nicht nur die jungen frauen,
wenn man in gewissen anzeigenforen reinschaut welche ansprüche auch reife stellen kommt einem normalen mann das kotzen
Nur die normalen haben Ansprüche, die notgeilen haben eh keine...Normale Männer haben keine Ansprüche?
Und nein, ich meine nicht die notgeilen
Normale Männer haben keine Ansprüche?
War eine normale Frage, keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlstDas ist gerade hier im Forum scheinbar ein rotes Tuch und ihr könnt mich ruhig steinigen dafür, aber wenn man sich die Profile auf diversen Plattformen so ansieht übertreiben es viele maßlos mit den Wünschen und Ansprüchen. Widersprüchliche Wünsche, Anforderungen die wohl nur ein kleiner Prozentsatz der Weltbevölkerung erreichen und das meist von Personen, die selbst eigentlich nichts mitbringen zur gemeinsamen Sache. Ich denke das war es, worauf @Mitglied #569800 hinaus wollte.
...das meist von Personen, die selbst eigentlich nichts mitbringen zur gemeinsamen Sache. Ich denke das war es, worauf @Mitglied #569800 hinaus wollte.
so ist es,dankeDas ist gerade hier im Forum scheinbar ein rotes Tuch und ihr könnt mich ruhig steinigen dafür, aber wenn man sich die Profile auf diversen Plattformen so ansieht übertreiben es viele maßlos mit den Wünschen und Ansprüchen. Widersprüchliche Wünsche, Anforderungen die wohl nur ein kleiner Prozentsatz der Weltbevölkerung erreichen und das meist von Personen, die selbst eigentlich nichts mitbringen zur gemeinsamen Sache. Ich denke das war es, worauf @Mitglied #569800 hinaus wollte.
War eine normale Frage, keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst
Da gehts garnicht mal um erotische Reize.Normale Männer haben keine Ansprüche?
Ich verstehe einfach die Aussage nicht, wenn man nichts zu bieten hat, darf man keine Ansprüche stellen.Und ich verstehe nicht, warum Du eigentlich alles als Angriff wertest bzw. mir unterstellst ich wäre deswegen irgendwie beleidigt?
Ich verstehe einfach die Aussage nicht, wenn man nichts zu bieten hat, darf man keine Ansprüche stellen.
Jeder hat irgendwas zu bieten
Tja hier reicht es im Profil weiblich stehen zu haben und das Postfach ist ungebeten voll, nicht einmal das Profil lesen die Männer, wenn das Blut im Hirn fehlt. Geschweige denn Frau hat Fotos im Profil, dann ist ganz aus. Um dem Einhalt zu gebieten, stellen sie halt im Profiltext Anforderungen, sofern überhaupt Kontakte erwünscht sind. No, na nit. Also nicht abschrecken lassen, mehr wie nein kann nicht passieren. Und wer ficken will, muss freundlich sein.Das ist gerade hier im Forum scheinbar ein rotes Tuch und ihr könnt mich ruhig steinigen dafür, aber wenn man sich die Profile auf diversen Plattformen so ansieht übertreiben es viele maßlos mit den Wünschen und Ansprüchen. Widersprüchliche Wünsche, Anforderungen die wohl nur ein kleiner Prozentsatz der Weltbevölkerung erreichen und das meist von Personen, die selbst eigentlich nichts mitbringen zur gemeinsamen Sache. Ich denke das war es, worauf @Mitglied #569800 hinaus wollte.
Tja hier reicht es im Profil weiblich stehen zu haben und das Postfach ist ungebeten voll, nicht einmal das Profil lesen die Männer, wenn das Blut im Hirn fehlt. Geschweige denn Frau hat Fotos im Profil, dann ist ganz aus. Um dem Einhalt zu gebieten, stellen sie halt im Profiltext Anforderungen, sofern überhaupt Kontakte erwünscht sind. No, na nit. Also nicht abschrecken lassen, mehr wie nein kann nicht passieren. Und wer ficken will, muss freundlich sein.
denke aber das sich die ganze "jugend"verändert hat
Wahrscheinlich, weil sie sich gehen lassen wollen, möglichst ohne "Gefahr" einer unerwünschten Schwangerschaft?auf ältere und viel Frau abfahren
Mit ein wenig Aufmerksamkeit kann jeder feststellen, dass von Frauen bestimmter Altersgruppen eine gar nicht so geringe Nachfrage nach zum Teil viel jüngeren Männern besteht!die ansprüche der mädchen frauen,,sind aber nicht nur die jungen frauen,
außer Vorurteile!meist von Personen, die selbst eigentlich nichts mitbringen
aber auch irgendwas, das niemand haben möchte.Jeder hat irgendwas zu bieten
Mit 19 Jahren wäre mir eine 30 jährige alt vorgekommen.Also ich bin 19 und finde einfach ältere reifer und angenehmer als gleichaltrige...