Junge Männer

Wahrscheinlich, weil sie sich gehen lassen wollen, möglichst ohne "Gefahr" einer unerwünschten Schwangerschaft?

Mit ein wenig Aufmerksamkeit kann jeder feststellen, dass von Frauen bestimmter Altersgruppen eine gar nicht so geringe Nachfrage nach zum Teil viel jüngeren Männern besteht!

außer Vorurteile!

aber auch irgendwas, das niemand haben möchte.
Was wäre das zum Beispiel?

Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Bist du dir sicher, dass alle Profile (speziell die Altersangabe) wahrheitsgemäß ausgefüllt sind?

Ich mach mir da keine Gedanken - es bringt mich nicht weiter!

Naja es ist doch nur Sex wonach die jungen Herren lechzen. War das "früher" etwa ganz anders? Denke kaum, nur wird dank Digitalisierung halt alles anonymer und infolge dessen "einfacher" und kommt mehr zum Vorschein. Auch früher gab es auf Festln oder Discos Fälle wo man von einer "reiferen" Dame mitgenommen wurde ;)...ich nehm an nicht zum Kochen und Waschen :X3:.

Und was ich so beobachten kann gibts sehr wohl das Angebot zur Deckung der Nachfrage :facepalm:

Ganz ein Lustiger. Keine Frage mit 48 zählt die Frau zum alten Eisen, aber es ging darum dass sie nicht älter al der 50ig Jährige ist. vielleicht zuerst den Zusammenhang lesen bevor man den Clown spielen muss.
Humor kann man erkennen, oder furchtbar beleidigt reagieren. Ganz wie es jemanden lieber ist. ;)
So nebenbei, ich bin auch schon über 50.

Aber gut, Frauen reagieren gelegentlich sensibel bei ihrem Alter.
Man kann es jedoch auch übertreiben.

Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Ich kann nur für mich sprechen aber ich finde "reifere Frauen" ungeheuer sexy die haben einfach viel mehr Sex-appeal und ich finde Grauen sehr sexy die es ausleben dabei finde ich das ältere das oft mehr machen

Zurück
Oben