Junge Männer

Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Aaaalso:
Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren
DAS hat sich vermutlich nicht geändert. Die Schonheitsstandards dürften sich ändern mit Zeit, aber einer großen Norm dürften immer noch schlanke, junge Frauen am Besten gefallen.
Gerade im ganz jungen Segment scheint das Ideal heute zu Oberschenkellücken und einem Anorexie-Look an Frauen hinzugehen.

Was sich aber geändert hat ist die Stabilität von Beziehungen. Und in einem Alter in dem man früher geheiratet und Familie gegründet hat, leben sich Menschen heute stattdessen in offenen Beziehungen aus, leben polyamor, bisexuell oder allgemein viel viel freier.

Und soviel Freiheit das für viele bietet so verzweifelt macht das andere. Die "anderen" sind in dem Fall diejenigen die im Pool ihrer Gleichaltrigen trotz allgemeiner sexueller Freizügigkeit kaum Gespielinnen finden. Und das sind halt meist Männer.
Und früher oder später akzeptieren die dann auch ältere Frauen oder achten nicht mehr so sehr auf die Figur.

Die heutige Zeit treibt viele zur Verzweiflung. Dann zur "Loch ist Loch" Mentalität... Und wenn DANN immer noch kein Erfolg beschieden ist oft in die Arme der Incels.

Die Erziehung! Eben jene ist heute zumeist "weiblich", vom Kindergarten bis zur Uni! Dann die vielen Jungs von Alleinerziehenden, denen männl. Vorbilder fehlen. Nicht zu vergessen die mediale Propaganda, der wir täglich ausgesetzt sind (Unsinn wie "das Klima oder die Meere retten" etc. :roll: ). Raus kommen dann verunsicherte "Schneeflöckchen", da steht kein junges Mädel drauf, solange deren "Instinkte" noch halbwegs in Ordnung sind und die "ältere Damen" hier springen dann oft aus Mitleid ein. :mrgreen:

Auch deshalb halte ich Migration, vor allem von jungen Männern, so wie Herr Schäuble, für äußerst wichtig! ;)

Zurück
Oben