- Reaktionen
- 2.066
Bin ich eh nicht zuspät? Sind noch einige ältere für mich übrig geblieben??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird sich schon eine Oma finden, die dir einen Schal strikt, oder Socken, was dir lieber ist.Bin ich eh nicht zuspät? Sind noch einige ältere für mich übrig geblieben??
Da darfst du nicht hinBei einem EF userinnen Treffen.
Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Da darfst du nicht hin
Glaubst du ernsthaft, mit dem neuen Nick hast du mehr Erfolg?Wo sind die Frauen die einen 2000er JG haben wollen?
Was für ein Nick?Glaubst du ernsthaft, mit dem neuen Nick hast du mehr Erfolg?
Oder willst einfach nur rumtrollen?
Versuch macht klug sagt man.Glaubst du ernsthaft, mit dem neuen Nick hast du mehr Erfolg?
Oder willst einfach nur rumtrollen?
Na deiner???Was für ein Nick?
Hä,also ich versteh nichts mehr. Bin wirklich erst 20...Versuch macht klug sagt man.
Ob das allerdings immer zutrifft ist eine andere Frage.
Ja, hab nur einen Namen...Was für ein Nick?
Spadsl, ein foto in einem anzug der dir gehört , wär sicher scho a guter anfangWo sind die Frauen die einen 2000er JG haben wollen?
Wär ich nie drauf kommenDinge, die ich nicht darf, mach ich am liebsten.
Und wenn du als Mann das machst, schwups haben sie ihre Ansichten geändert und du bist wieder raus!Männer müssen einfach nur die Frau anschreiben, die genau das sucht, was sie zu geben bereit sind
Sicher das du mit Frauen geschrieben hast?Und wenn du als Mann das machst, schwups haben sie ihre Ansichten geändert und du bist wieder raus!
Sind die mit weiblichen Nicks nicht alle Frauen? Dabei war mein Schriftwechsel mit ‚Schlampe_lässt_dich_auch_hinten_rein‘ so wahnsinnig geil und aufregend!Sicher das du mit Frauen geschrieben hast?
... bei einem Nick wie diesem würde ich doch eher auf ein Haus oder etwa ein Etablissement tippen...Schlampe_lässt_dich_auch_hinten_rein‘
Aaaalso:Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
DAS hat sich vermutlich nicht geändert. Die Schonheitsstandards dürften sich ändern mit Zeit, aber einer großen Norm dürften immer noch schlanke, junge Frauen am Besten gefallen.Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren