- Reaktionen
- 207.244
- Checks
- 77
optimal wäre dann ein verheirateter JünglingDu glückliche.... Bei mir sinds beide, Jünglinge und verheiratete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
optimal wäre dann ein verheirateter JünglingDu glückliche.... Bei mir sinds beide, Jünglinge und verheiratete
Wollte Luftballon, nadel, Traum schreibenTraining
Klingt wie Schere, Stein, Papier.Wollte Luftballon, nadel, Traum schreiben
Vorher gepatzt...dann geplatzt...in 18 jahr wiss ma mehr ....ob er oder sie a leihoma/opa braucht?Wollte Luftballon, nadel, Traum schreiben
Oder soWollte Luftballon, nadel, Traum schreiben
Oh dazel mal das Geheimnis mit der ausdauerOder so
Also ich kenne einige Männer in meinem zu mir passenden Alter (Mitte 40 bis Anfang 50) die ordentlich Ausdauer haben und/oder öfter hintereinander können.
Natürlich - wem bitte nicht.Aber gefallen würde den erfahrenen Frauen der Blutjunge harte schwanz, stimmts.
Ich sag doch, TrainingOh dazel mal das Geheimnis mit der ausdauer
Normal dann hol dir einen Jungschwanz. Was haltet dich davon abNatürlich - wem bitte nicht.
Willst wetten?Sry, zu spät, die hab schon ich.
Stimmt. Und ist auch umgekehrt so.Also ich kenne einige Männer in meinem zu mir passenden Alter (Mitte 40 bis Anfang 50) die ordentlich Ausdauer haben und/oder öfter hintereinander können.
Willst wetten?
Er muss erst playstation spielen next level...Normal dann hol dir einen Jungschwanz. Was haltet dich davon ab
HahahEr muss erst playstation spielen next level...
Ich bin nicht so die Fickerin. Bin weg von dem Scheiß.Normal dann hol dir einen Jungschwanz. Was haltet dich davon ab
Tja dann verpasst du wasIch bin nicht so die Fickerin. Bin weg von dem Scheiß.
Ob das der alleinige Grund ist?Wenn ich das Lebesleben meiner Enkel mit meinem vergleiche, fällt mir auf, dass
1. es heute dank Handy und lnternet viel leichter ist, Kontakte aufzunehmen,
2. sich die jungen Frauen heute viel weniger zieren,
3. heute weniger Ansprüche stellen,
4. aber auch eine Beziehung viel schneller wieder lösen,
als das zu meiner Zeit üblich war. Deshalb hatten alle meine drei Enkel (29-33 Jahre alt) bisher keine dauerhafte Beziehung.
Ja, ne absolut unwiderstehliche, haarlose Hühnerbrust.Tja dann verpasst du was
Las dir von einer alten Braut folgenden Rat geben: Du verpasst NIE etwasTja dann verpasst du was