Junge Männer

Nein, aber da Madita bei meinem Posting ein negatives Smiley "geliked" hat, würde es mich interessieren wie sie das sieht.
Aus meiner Sicht ist es einfach nur ekelhaft 18/60
Oder 35/88
Hab kein negatives sondern ein trauriges smiley gepostet... I finds ned ekelhaft, I finds einfach ned passend diesen Altersunterschied

Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Das liegt daran das junge Männer wie ich, dauer geil sind und immer wollen. Vor allem mot einer erfahrenen Frau😘

@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Da kann doch was net passen - bei beiden nicht!
Siehe stadtbaumeister - ganz ehrlich was findet eine 35jahrige an einem 88jahrigen anziehend?
Fang aber net an dass es wegen dem Geld ist!
Naja...vielleicht, wenn ich 60 bin, dann werden mich 18 jährige interessieren, was weiss man. Irgendwo muss ich das Gefühl ja dann herbekommen, da lebt noch was, auch, wenns nur kurzzeitig in mir ist...
Also liebe 18jährige, in 14 Jahren könnts euch bei mir melden...danke

Naja...vielleicht, wenn ich 60 bin, dann werden mich 18 jährige interessieren, was weiss man. Irgendwo muss ich das Gefühl ja dann herbekommen, da lebt noch was, auch, wenns nur kurzzeitig in mir ist...
Gilt das auch für die verheirateten und vergebenen?
Frage für einen Freund 🤭

Ok, ich warte dann solange. :roll:

Zurück
Oben