- Reaktionen
- 18.493
- Checks
- 5
Solange es beide wollen, soll doch jeder machen wie er willAus meiner Sicht ist es einfach nur ekelhaft 18/60
Oder 35/88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es beide wollen, soll doch jeder machen wie er willAus meiner Sicht ist es einfach nur ekelhaft 18/60
Oder 35/88
Hab kein negatives sondern ein trauriges smiley gepostet... I finds ned ekelhaft, I finds einfach ned passend diesen AltersunterschiedNein, aber da Madita bei meinem Posting ein negatives Smiley "geliked" hat, würde es mich interessieren wie sie das sieht.
Aus meiner Sicht ist es einfach nur ekelhaft 18/60
Oder 35/88
Gibt's ja e noch, od?...des vermisse ich.... ...echte männer nehmen pitralon ...es ist kein duftwasser aber es würgt...
Das liegt daran das junge Männer wie ich, dauer geil sind und immer wollen. Vor allem mot einer erfahrenen FrauWie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Ich aucz nicht. Denke mir so plus minus 10 jahre geht ja noch, aber weitaus mehr puh eher schwer.Hab kein negatives sondern ein trauriges smiley gepostet... I finds ned ekelhaft, I finds einfach ned passend diesen Altersunterschied
..der kann natürlich etwas dauern ab einem gewissen alter...seids ned so schiarch Wir werden alle mal alt...Es ist natürlich nur das Geld, was sonst?
Was willst jetzt lesen, wegen dem geilen ausdauernden Sex, oder was?
Ja genau- aber denkst dass die älteren nur auf solche warten?Das liegt daran das junge Männer wie ich, dauer geil sind und immer wollen. Vor allem mot einer erfahrenen Frau
Naja...vielleicht, wenn ich 60 bin, dann werden mich 18 jährige interessieren, was weiss man. Irgendwo muss ich das Gefühl ja dann herbekommen, da lebt noch was, auch, wenns nur kurzzeitig in mir ist...@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Da kann doch was net passen - bei beiden nicht!
Siehe stadtbaumeister - ganz ehrlich was findet eine 35jahrige an einem 88jahrigen anziehend?
Fang aber net an dass es wegen dem Geld ist!
...aber nimmer original...leider....Gibt's ja e noch, od?
Gilt das auch für die verheirateten und vergebenen?Naja...vielleicht, wenn ich 60 bin, dann werden mich 18 jährige interessieren, was weiss man. Irgendwo muss ich das Gefühl ja dann herbekommen, da lebt noch was, auch, wenns nur kurzzeitig in mir ist...
Also liebe 18jährige, in 14 Jahren könnts euch bei mir melden...danke
Ja klar, wir haben ja sonst nix zum tunJa genau- aber denkst dass die älteren nur auf solche warten?
Ja sicher, unbedingt!Ja genau- aber denkst dass die älteren nur auf solche warten?
Aber gefallen würde den erfahrenen Frauen der Blutjunge harte schwanz, stimmts.Ja klar, wir haben ja sonst nix zum tun
Ich hoffe doch, dass ich so tief dann auch nicht sinke...Gilt das auch für die verheirateten und vergebenen?
Frage für einen Freund
Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber es gibt auch "ältere" Männer die Dauergeil sind und das durchaus auch noch praktizieren können.Das liegt daran das junge Männer wie ich, dauer geil sind und immer wollen. Vor allem mot einer erfahrenen Frau
Ok, ich warte dann solange.Naja...vielleicht, wenn ich 60 bin, dann werden mich 18 jährige interessieren, was weiss man. Irgendwo muss ich das Gefühl ja dann herbekommen, da lebt noch was, auch, wenns nur kurzzeitig in mir ist...
Also liebe 18jährige, in 14 Jahren könnts euch bei mir melden...danke
Luftballon..Ich will dich ja jetzt nicht enttäuschen, aber es gibt auch "ältere" Männer die Dauergeil sind und das durchaus auch noch praktizieren können.
Und wie! Nichts ist erotischer und anziehender als ne unbehaarte Hühnerbrust.Aber gefallen würde den erfahrenen Frauen der Blutjunge harte schwanz, stimmts.
Verheiratete und gebundene sollen brav unterm Tisch bleibenIch hoffe doch, dass ich so tief dann auch nicht sinke...
TrainingLuftballon..