- Reaktionen
- 80.838
- Checks
- 14
...bitte ich bin auch von den augen aufwärts gelähmt... ...trotzdem Zahl ich 25 euronen fürs parken....Dafür bist schon ganz schön invalide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bitte ich bin auch von den augen aufwärts gelähmt... ...trotzdem Zahl ich 25 euronen fürs parken....Dafür bist schon ganz schön invalide.
Dafür bist schon ganz schön invalide.
Wie süss du bistFindet sich sicher jemand, der dir die Tränen wegküsst.
Wie süss du bist
Äh, ich hab beidesDie einen haben einen süssen Arsch, die anderen ein süsses Herz.
Ja so mitte 30 ist idealMöglich, aber es kommt immer auf den Begriff "ältere", drauf an
Äh, ich hab beides
Langsam glaub I wirklich das die heutige Jugend nix mehr mit Realität anzufangen weiß
Ja so mitte 30 ist ideal
Huj bin ü 30Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Pff immer diese Vorurteileder Pizzabote ist sicher zu jung und der Chinese zu klein oder......
Und was ist für einen 18-jährigen eine 60-jährige?Huj bin ü 30
Was ist schon "ältere"?
Für einen 18jahrigen ist eine 35jahrige eine ältere für einen 35jahrigen eine 60 jährige!
Stimmt dieses Vorurteil eigentlich?der Pizzabote ist sicher zu jung und der Chinese zu klein oder......
Also ich wusste zu jeder Zeit, wie alt ich bin.wir beide wussten nicht wie alt wir waren als alles anfing
Puuuh frag lieber nichtUnd was ist für einen 18-jährigen eine 60-jährige?
Haha hah OK ich wusste wie alt ich bin und sie wie alt sie ist, aber das alter vom ggüber wussten wir nichtAlso ich wusste zu jeder Zeit, wie alt ich bin.
Ich tät mal sagen eine Katastrophe?!Und was ist für einen 18-jährigen eine 60-jährige?