Junge Männer

ich finds lustig, melden sich junge Männer bei den Frauen gibts ein Mimimi, was wollen diese Milchbubis? findens keine Mädls in Ihrem Alter?!!.....Melden sich ältere gibts auch ein Mimimi, was wollen diese alten Säcke, junge knackige Burschen die 5mal spritzen können will die Frau!!....Melden sich verheiratete die ein Abenteuer wollen gibts ein Mimimi, bin doch keine Zweitfrau oder Gummipuppe für ein Abenteuer!!....melden sich Männer die eine Beziehung suchen gibts auch ein Mimimi, Frau ist ja schließlich hier um Abenteuer zu erleben und nicht den Mann fürs Leben, wir brauchen doch keine Liebeskasper!!
Gottseidank gibts hier viele Paare und einige wenige Frauen die "normal" ticken:love:
Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber ich denke jede sucht etwas anderes und wenn der richtige kommt wird es auch sicher passen.

Dazu fällt mir die Kloordnung ein, kennst? - Bei Überschwemmung Schwimmweste anlegen und langsam schlürfen...
Erinnert mich an ein Foto, das vor Jahren die Runde machte.
Auf einem (ernst gemeinten) Warnschild mit dem Text:
"Rauchen verboten. Denken Sie an den letzten Großbrand"
schrieb ein Scherzbold darunter:
"Ausspucken verboten. Denken Sie an die letzte Überschwemmung"

ich finds lustig, melden sich junge Männer bei den Frauen gibts ein Mimimi, was wollen diese Milchbubis? findens keine Mädls in Ihrem Alter?!!.....Melden sich ältere gibts auch ein Mimimi, was wollen diese alten Säcke, junge knackige Burschen die 5mal spritzen können will die Frau!!....Melden sich verheiratete die ein Abenteuer wollen gibts ein Mimimi, bin doch keine Zweitfrau oder Gummipuppe für ein Abenteuer!!....melden sich Männer die eine Beziehung suchen gibts auch ein Mimimi, Frau ist ja schließlich hier um Abenteuer zu erleben und nicht den Mann fürs Leben, wir brauchen doch keine Liebeskasper!!
Gottseidank gibts hier viele Paare und einige wenige Frauen die "normal" ticken:love:
Wo sind die normal tickenden!? 🙃🤣

Erinnert mich an ein Foto, das vor Jahren die Runde machte.
Auf einem (ernst gemeinten) Warnschild mit dem Text:
"Rauchen verboten. Denken Sie an den letzten Großbrand"
schrieb ein Scherzbold darunter:
"Ausspucken verboten. Denken Sie an die letzte Überschwemmung"
Die Leut spucken heutzutage zuviel, kommt mir vor...

Zurück
Oben