- Reaktionen
- 120.411
- Checks
- 15
Bestellen schaffe ichBacken, braten, bestellen? Irgendwas wirst ja zambringen?
Passt. Bin gerüstet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestellen schaffe ichBacken, braten, bestellen? Irgendwas wirst ja zambringen?
ist doch wahr!Nett geschrieben
Wir waren in unserer Jugend halt ehrlicher !!!Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Männer müssen einfach nur die Frau anschreiben, die genau das sucht, was sie zu geben bereit sindich finds lustig, melden sich junge Männer bei den Frauen gibts ein Mimimi, was wollen diese Milchbubis? findens keine Mädls in Ihrem Alter?!!.....Melden sich ältere gibts auch ein Mimimi, was wollen diese alten Säcke, junge knackige Burschen die 5mal spritzen können will die Frau!!....Melden sich verheiratete die ein Abenteuer wollen gibts ein Mimimi, bin doch keine Zweitfrau oder Gummipuppe für ein Abenteuer!!....melden sich Männer die eine Beziehung suchen gibts auch ein Mimimi, Frau ist ja schließlich hier um Abenteuer zu erleben und nicht den Mann fürs Leben, wir brauchen doch keine Liebeskasper!!
Gottseidank gibts hier viele Paare und einige wenige Frauen die "normal" ticken
Ned ganz, aber wenn dus so siehst is okist doch wahr!
Bin stolz auf dich!Bestellen schaffe ich
Passt. Bin gerüstet
Ich bin in diesem Forum sehr zufrieden, liegt vor allem daran dass ich Hauptsächlich Paare suche und die ein oder andere Frau die meine Inserate gelesen hat und etwas ähnliches gesucht hat war auch schon dabei. Schreibe von mir aus aber keine Frauen an.Männer müssen einfach nur die Frau anschreiben, die genau das sucht, was sie zu geben bereit sind
Selbst die paare nehmen nicht jeden müll...ich finds lustig, melden sich junge Männer bei den Frauen gibts ein Mimimi, was wollen diese Milchbubis? findens keine Mädls in Ihrem Alter?!!.....Melden sich ältere gibts auch ein Mimimi, was wollen diese alten Säcke, junge knackige Burschen die 5mal spritzen können will die Frau!!....Melden sich verheiratete die ein Abenteuer wollen gibts ein Mimimi, bin doch keine Zweitfrau oder Gummipuppe für ein Abenteuer!!....melden sich Männer die eine Beziehung suchen gibts auch ein Mimimi, Frau ist ja schließlich hier um Abenteuer zu erleben und nicht den Mann fürs Leben, wir brauchen doch keine Liebeskasper!!
Gottseidank gibts hier viele Paare und einige wenige Frauen die "normal" ticken
Der Russe steht nicht mehr vor der TürWie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
und wo gehörst du dazu zu den jungen oder den alten?Die denken, dass die älteren leichter hergehen, weil die jungen sich zieren
wo suchen die? hier im EF?Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Tz tz tz - der Pizzabote kommt ja gar net zur Ruhe!Bestellen schaffe ich
Passt. Bin gerüstet
Vlt wechselt er e tagweis mit dem ChinesenTz tz tz - der Pizzabote kommt ja gar net zur Ruhe!
der Pizzabote ist sicher zu jung und der Chinese zu klein oder......Vlt wechselt er e tagweis mit dem Chinesen
Was für eine frageund wo gehörst du dazu zu den jungen oder den alten?
zu den ausnahmen? jung und offen?Was für eine frage
Was für eine frage