Junge Männer

Bin 87er JG, aber ganz ehrlich das alter ist nur eine Zahl das komplette Erscheinungsbild muss passen - aber ja es gibt eine Obergrenze plus max. 10 Jahre

@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Da kann doch was net passen - bei beiden nicht!
Siehe stadtbaumeister - ganz ehrlich was findet eine 35jahrige an einem 88jahrigen anziehend?
Fang aber net an dass es wegen dem Geld ist!

Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Die jungen männer sehen sich im Internet unzählige Bilder und Videos an und denken sich, "Boey, was für geile Milfs es gibt, sowas will ich auch."
und verstehen nicht, dass es nicht die realität ist und im echten Leben nicht eine Heerschar von älteren frauen herumrennt die nur wuf sie warten und dankbar auf die Knie sinken.

Siehe stadtbaumeister - ganz ehrlich was findet eine 35jahrige an einem 88jahrigen anziehend?
Wegen dem Duft von oil of olaz.... :mrgreen: 4711 usw...

Das ist wahre Liebe, ist doch eindeutig!

Die Leben in ihrer Welt - Träumerei Welt - was im Hotel Eltern so lange Leben wie es geht :)
Und dann Springen Sie ins kalt Wasser und Wachen auf :)

Es ist natürlich nur das Geld, was sonst?
Was willst jetzt lesen, wegen dem geilen ausdauernden Sex, oder was?

Zurück
Oben