- Reaktionen
- 80.838
- Checks
- 14
A leihoma...Und was ist für einen 18-jährigen eine 60-jährige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A leihoma...Und was ist für einen 18-jährigen eine 60-jährige?
HahahahahahahahahA leihoma...
Und so wahr.Hahahahahahahahah
Der ist guat
Dann is für einen 18 jährigen, eine 60 jährige e schon uraltHuj bin ü 30
Was ist schon "ältere"?
Für einen 18jahrigen ist eine 35jahrige eine ältere für einen 35jahrigen eine 60 jährige!
Nicht uralt sondern eine leihomi bzw eine katastropheDann is für einen 18 jährigen, eine 60 jährige e schon uralt
Ganz ehrlich.... Find beides absurd@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Da kann doch was net passen - bei beiden nicht!
Siehe stadtbaumeister - ganz ehrlich was findet eine 35jahrige an einem 88jahrigen anziehend?
Fang aber net an dass es wegen dem Geld ist!
Die jungen männer sehen sich im Internet unzählige Bilder und Videos an und denken sich, "Boey, was für geile Milfs es gibt, sowas will ich auch."Wie sieht das heutzutage aus!!!... Finden junge Männer keine Frauen mehr, da hier sehr viele suchen. Mir fällt auf das die meisten keine 35 sind und auf ältere und viel Frau abfahren... Klärt mich mal auf was seit meiner Jugend anders wurde!!
Wegen dem Duft von oil of olaz.... 4711 usw...@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Siehe stadtbaumeister - ganz ehrlich was findet eine 35jahrige an einem 88jahrigen anziehend?
Das ist wahre Liebe, ist doch eindeutig!@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Es ist natürlich nur das Geld, was sonst?@Mitglied #593347 ganz ehrlich was macht ein 18jähriger mit einer 60jahrigen?
Und pitralonWegen dem Duft von oil of olaz.... 4711 usw...
Nein, aber da Madita bei meinem Posting ein negatives Smiley "geliked" hat, würde es mich interessieren wie sie das sieht.Es ist natürlich nur das Geld, was sonst?
Was willst jetzt lesen, wegen dem geilen ausdauernden Sex, oder was?
Stimmt, hat sie ja auch gesagt! Hat sowas noch nie erlebt, diese Gefühle etc.Das ist wahre Liebe, ist doch eindeutig!
Gibt doch heute für alles PillenEs ist natürlich nur das Geld, was sonst?
Was willst jetzt lesen, wegen dem geilen ausdauernden Sex, oder was?
...des vermisse ich.... ...echte männer nehmen pitralon ...es ist kein duftwasser aber es würgt...Und pitralon
Gegen den arsch-schliess-muskel eher nicht- in dem Alter hast dich nicht mehr unter KontrolleGibt doch heute für alles Pillen