oh mein gott, das letzte hätt ich jetzt nicht lesen sollen, das tut mir im herzen weh
und genau das mein ich damit das ich finde das es bis zur 12ten ss-woche einfach zu lang ist für die abtreibung meiner meinung nach
was denkst du wie bei einem verhaltenen abort in der 12.ssw vorgegangen wird?
ja genau, heutzutage ist abtreibung leider etwas viel zu schnell gemachtes, wenn ich dann leute hör die schon zum 5ten mal abgetrieben haben und es schon fast als eine art verhütung sehen (wofür? kanns eh wegmachen lassen) dann krieg ich aggressionen, wirklich
ich kenne keine frau die sich leichten herzens für eine abtreibung entschieden hat.
die meisten denken eben das ein kind solang man es abtreiben kann nicht wirklich schon ein kind ist, sondern eben ein zellhaufen, aber dem ist leider nicht so
ab der 6ten woche sieht man das herz des kindes schlagen, ab diesem zeitpunkt gehts sehr schnell die entwicklung, das was in den restlichen wochen kommt ist dann nur noch weiterbildung, das sich alles genauer entwickelt, größer wird und allein lebensfähig wird
es ist kein kind, sondern ein potentielles leben
wenn ich mir das bild so anschau und dann denk das etliche solcher minis abgetrieben werden, ich find das schrecklich
deswegen auch, fristenlösung, ja ok, aber nicht so lang, das ist einfach nur unmenschlich meiner meinung nach