Jungfrau

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe Leute,
ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland. genauer gesagt aus Leer/Ostfriesland.
Ich bin mittlerweile 21 jahre alt und leider immernoch Jungfrau. :(
Ich schaffe es einfach nicht mal am Wochende eine abzuschleppen oder eine neue beziehung einzugehen.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt.
Nun möchte ich es mal auf die Weise versuchen. Hat eine sie Lust mir bei meinem kleinen Problem zu helfen?
Schreibt mir doch bitte eine Nachricht :)

nebenbei stehe ich auch sehr auf camen oder geilen Telefonsex. Wenn ihr daran interesse habt, meldet euch doch auch einfach ;)

LG aus dem Hohen Norden

Hallo Liebe Leute,
ich komme aus dem hohen Norden von Deutschland. genauer gesagt aus Leer/Ostfriesland.
Ich schaffe es einfach nicht mal am Wochende eine abzuschleppen oder eine neue beziehung einzugehen.
Nun möchte ich es mal auf die Weise versuchen. Hat eine sie Lust mir bei meinem kleinen Problem zu helfen?

nebenbei stehe ich auch sehr auf camen oder geilen Telefonsex. Wenn ihr daran interesse habt, meldet euch doch auch einfach ;)

LG aus dem Hohen Norden
:hmm: du willst dein "erstes Mal" mit irgendeiner Frau absolvieren? Ich mein,...vielleicht bin ich altmodisch, aber gehört da nicht zumindest ein Quäntchen Gefühl dazu???
Sex ohne Liebe kann auch toll sein - sicher - aber gleich beim ersten Mal????

wenn du meinen rat hören willst:

ich hatte mein erstes mal mit 14, schrecklich wenn ich es im nachhinein betrachte
ich war so scharf drauf mein erstes mal zu haben dass ich ohne nachzudenken es "vergeudet" habe
wenn ich dir nun einen rat geben darf: mit 21 bist du nicht zu alt um jungfrau zu sein

bevor du sex mit irgendeiner frau hast die sich kein stück für dich interessiert, warte lieber bis du eine nette frau kennen lernst
wenn dein erstes mal so wie bei mir wird - also eher peinlich - dann wäre es denke ich auch besser wenn du ein gutes verhältniss zu dieser frau hast :)
ausserdem kannst du dann auch üben, üben und üben :) also nicht verzagen, das wird schon noch

Wenn ich nen jungen mann kennen lern der mir mit stolz bzw ohne das er ein problem damit hat sagn kann das er jungfrau ist, find ich das persönlich beachtenswerter als einem der damit protzt das er schon 50 frauen hatte.

Wenn ich nen jungen mann kennen lern der mir mit stolz bzw ohne das er ein problem damit hat sagn kann das er jungfrau ist, find ich das persönlich beachtenswerter als einem der damit protzt das er schon 50 frauen hatte.

Deine Einstellung gefällt mir - ist aber (leider) äußerst selten, alle Mädls die ich kenn sagen, dass sie nie mit einem "Jungmann" (also Mann der Jungfrau ist ;) ) Sex wollen würden. Die wollen alle einen der "weiß was er tut"...

Deine Einstellung gefällt mir - ist aber (leider) äußerst selten, alle Mädls die ich kenn sagen, dass sie nie mit einem "Jungmann" (also Mann der Jungfrau ist ) Sex wollen würden. Die wollen alle einen der "weiß was er tut"...

Ja das kenn ich, hab ich auch schon des öfteren zu hören bekommen. und jein, ganz ausgenommen bin ich davon leider auch nicht. in dem sinne nicht, dass ich sicher nicht auf der suche wäre nach einem mann der jungfrau ist!

Aber das hat meiner ansicht nach nichts mit dem charakter oder sonst was zu tun! wenn ich also einen mann mit 21 kennen lern und ich mich in ihn verlieb, ists ma auch wurscht ob der nun viel erfahrung hat oder keine, ich denk, wenn man verliebt ist in den menschen wird der sex so oder so schön!

einen Jungmann suchen speziell würd ich auch nicht, da würd ich lügen, aber gut, ich suche sowieso nicht sondern lass mich finden!

der macht es als einziger richtig , der geht nicht unter er sucht sie, sonder kommt mir der jungfrau masche, und die frauen springen drauf an ;) geile idee, den einer der gern cam sex hat tel sex muss auch schon eine geknallt haben

also ich kenne auch viele Leute die mit über 20 noch Jungfrau sind, aber ich muss dazu auch sagen das ich das nicht schlimm finde.
Aber wen es daran liegt das du einfach keine Abschleppen kannst, dann bleibt dir im Endeffekt nur die Lösung dafür zu bezahlen, mehr kann ich da auch nicht sagen.
Und solltest du eine Frau ansprechen, solltest du immer die Wahrheit sagen, sollte eine Frau Interesse an dir haben für eine Beziehung dann sage ihr das du Jungfrau bist, den lügen versaut es meistens und die Wahrheit kommt meist auch ans Licht.

kimm hea büscherl, bück dich, des homma glei

Oxi :shock:

Sex ohne Liebe kann auch toll sein - sicher - aber gleich beim ersten Mal????

Also im Nachhinein betrachtet, ist wurscht...
Oder was ist der Unterschied zwischen dem ersten und den dritten Mal? :lol:

Ich seh kein Problem...
Und ich würd mir an deiner Stelle auch keins draus machen...

Aber ich red mir da jetzt vl leichter... keine Ahnung.

:winke:
Stella

Wenn du deine Jungfräulichkeit mit Gewalt loswerden willst, dann kannst du dir hierfür eine professionelle Dame engagieren, die dir vermutlich beim ersten Mal allerhand Dinge zeigen wird, die du später nichtmehr so schnell erleben wirst. Kann aber auch böse in die Hose gehen, wenn du an die Falsche gerätst.

Was ich dir aber aus Erfahrung sagen kann, ist, dass das erste Mal mit einer Frau, für die man auch was empfindet, sehr prägsam ist und was, an das man:down: sich gern zurückerinnert. Unabhängig davon, ob das dann in die Brüche gegangen ist (was eher die Regel als die Ausnahme sein dürfte).

Ich finde es spannender, mit ein und der selben Person Sex zu haben, denn man entdeckt sehr lange und sehr oft neue Dinge gemeinsam. Da kommen viell. auch ausgefallene oder versaute Sachen dazu, und es prickelt immer wieder, wenn man die Finger nicht voneinander lassen kann.

Das ist doch was Feines am Sex....ich mag das sehr, wenngleich ich meine Jungfräulichkeit schon vor einiger Zeit verloren habe. Ich fand es aber immer spannend, mit Frauen, die mir längere Zeit "geblieben" sind, meine- und deren Sexualität neu kennen zu lernen. Das ist echt spannend.

Zwischendurch hab ich auch mit Sexworkerinnen Kontakt gehabt, aber da war viel rausgeschmissenes Geld dabei. Es gibt 3 oder 4 Damen, die mir auf die mir einfallen würden, wenn es darum geht, käuflichen Sex zu haben, der sich trotzdem gut anfühlt. Alles andere ist praktisch wie Onanieren, nur dass man seine eigenen Hände nicht braucht.

Vielleicht solltest an Fakecheck machen und dann ein Bild von Dir einstellen. Das könnte hilfreich für die weitere Beratung sein.

aus dem hohen Norden von Deutschland
vielleicht ist bei dir was eingefroren,
spass beiseite, meinst du mit 21 ist das leben schon gelaufen, da liegt doch noch alles vor dir, die welt liegt dir zu füßen, du mußt nur mit offenen augen und ohren durch die welt gehen, wirst sehen, wie schnell du dabei eine frau findest, die dich in die geheimnisse der wahren liebe einweiht,

ich an deiner stelle würde auch warten...ich habe mir auch zeit gelassen...und gut wars. man muss der person mit der man das erste mal hat vertrauen können und ich finde auch gefühle haben. aber sieht wohl jeder anders...und setz dich nicht so unter druck...wird schon noch kommen :)

Siehst Du und genau da, lese ich das Problem heraus.
Dir gehts nur darum eine abzuschleppen, so in Richtung dass Dich eine heimbegleitet damit Du Sex hast, und nicht eine kennenlernen, Freundschaft aufbauen und so weiter.
Sex involviert Vertrauen, und da sind Dinge wie Freundschaft, Gemeinsamkeit, gemeinsame Interessen und Hobbies und gemeinsamer Lifestyle wichtig, auch Erotik und Charm und vieles mehr.
Wenn Du nur nach Sex suchst, wirst Du keine finden, denn all diejenigen die sich leicht flachlegen lassen, sind logischerweise IMMER irgendwie vergeben, und wenn sie Single sind, beim ersten Fortgehwochenende sofort wieder vergeben, also niemals zu haben für Dich.
Eine innige romantische Freundschaft dagegen, ist soviel mehr wert als Sex, und Sex will sie nach einiger Zeit ohnehin von sich aus ;)

Hallo Liebe Leute,

LG aus dem Hohen Norden

Sex involviert Vertrauen, und da sind Dinge wie Freundschaft, Gemeinsamkeit, gemeinsame Interessen und Hobbies und gemeinsamer Lifestyle wichtig, auch Erotik und Charm und vieles mehr.

Sex braucht (für mich) wechselseitige Lust und sonst gar nix.

Mit Freunden vögel ich nicht und ein Abbild meiner Person - in Form gleicher Interessen, Hobbies etc. - interessiert mich nicht. Mich kenn ich selber gut genug und ich mag mir in Beziehungen -egal welcher Art - neue Welten erschliessen, meinen Horizont erweitern und nicht in meiner kleinen Welt verharren.

Wenn Du nur nach Sex suchst, wirst Du keine finden, denn all diejenigen die sich leicht flachlegen lassen, sind logischerweise IMMER irgendwie vergeben, und wenn sie Single sind, beim ersten Fortgehwochenende sofort wieder vergeben, also niemals zu haben für Dich.

Frauen, die sich von mir "flachlegen" lassen, lassen sich noch lange nicht von anderen Männern flachlegen. Abgesehen davon, wo ist das Problem? Wenn jemand nur Sex sucht, darfs ihn nicht stören, wenn die Frau genauso handelt, wie er selber.

Abgesehen davon, wo ist das Problem? Wenn jemand nur Sex sucht, darfs ihn nicht stören, wenn die Frau genauso handelt, wie er selber.

was ist wen er Naiv ist? wen er sich nach dem ersten mal in die Frau verliebt mit der er nur Sex haben wollte? das ist dann vielleicht unangenehm für die Frau weil diese ja nur das eine wollte und vielleicht gar nicht wusste das er Jungfrau ist.

Aber dagegen hab ich auch nichts, hatte mein erstes mal zwar nicht mit einer die ich nicht gekannt habe sonder mit meiner ersten festen Freundin :p
Aber es spricht nichts dagegen das erste mal Sex zu haben ohne Gefühle ....

Als Trost: Ich bin 24 und auch noch Jungfrau... :) Fand nie die Richtige, die, die ich wollte wollten mich nicht....

Zurück
Oben