Mit fast 20 noch Jungfrau was tun um die richtige zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man keine Real findet sollte man es z.b über dating seiten oder so probieren. Dann werden möglicherweise 30Km distance auch zu keinem unüberwindbaren Problem. Man hat sicherlich heutzutage mehr Möglichkeiten, auch über sexchats oder so, aber man sollte es schon immer wieder probieren bis irgendeine ja sagt.Irgendwann klappt das schon.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer: Weil er dann nicht mehr jammern, sudern und in Selbsmitleid verfallen kann. Solchen Leuten kann man auch nicht helfen, weil sie nicht wollen und auf jeden Rat sofort ohne nachzudenken eine neue Ausrede parat haben. Sie denken nur in Problemen und suchen stets nach neuen und sind dabei auch sehr erfinderisch.
Da werden selbst 30 km zur unüberwindbaren Distanz, eine Wohnmöglichkeit unbezahlbar, die Abhängigkeit von anderen Personen kreiert usw....
:kopfklatsch:

Schlussendlich muss er sich selbst helfen da hast du durchaus recht. Es ist jedoch nicht einfach solche psychischen Schwierigkeiten zu überwinden und sich einzugestehen das man entweder halt noch warten muss oder sein Leben jetzt in der Sekunde ändern muss. Ich kenne das Problem nur zu gut und am Anfang hab ich auch immer gesudert, zwar nicht andere Leute an sondern bei mir alleine zuhause in mich selbst hinein, kann ich nicht weiter empfehlen. Er sudert zwar aber er ist halt verzweifelt und versucht in einer anonymen Umgebung um Hilfe in einer Sache in der es sehr schwer ist (vor allem als Mann :aetsch: ) zu helfen.

@Mikeel : Ich kann dir nur eines empfehlen. Konzentrier dich auf dich selbst, erreiche deine persönlichen Ziele und es wird schon mal die passende Frau auftauchen. Das Schlimmste was du jetzt machen kannst ist nur auf die Suche nach einem Mädel durchs Leben zu gehen, denn so werden deine Ziele auf der Strecke bleiben und dann sitzt in 10 Jahren da und denkst dir was du für eine Scheiße gemacht hast.

Bin grad dabei mein Zivildienst zu machen

und in diesem Nest wo du wohnst hast die Möglichkeit deinen Zividienst zu machen? Oder musst da auch pendeln?

Wennst immer Ausreden parat hast damit du nichts ändern musst, dann hat sich der Fred eh erübrigt, - bleib hängen in deinem Nest, könntest sonst Heimweh bekommen nach Hotel MAMA.

Was mir auffällt - heutzutage kann die Jugend alles, denken sie zumindest, - Handy nach efef, Computergenies, wissen alles,......aber den Arsch mal bewegen damit sie auch was vom Leben haben, das beherrschen die wenigsten.
Allein wenn es um soziale Kontakte geht sind sie überfordert und schreien förmlich nach Hilfe, - nur wird das EF da nicht helfen können, auch wird niemand eine fickwillige Frau nach nirgendwo schicken, zumindest ned gratis

.......auch wird niemand eine fickwillige Frau nach nirgendwo schicken, zumindest ned gratis
Jetzt hast du seine letzte Illusion zerstört, er hat sich sicher deshalb hier angemeldet!
:haha:

Abwarten bei mir hat es auch bis 25 gedauert, dann war 20 Jahre auch nicht viel los und dann ging die Post ab. Also ein Ferrari ist dagegen ein Rollator.

Der Schlüssel in die Frauenbetten führt über deren Kopf, dann zu deren Herzen und dann öffnen sie dir alles weitere ganz von alleine.
Die Abkürzung ist ein selbstbewusstes Auftreten und ein Ausstrahlen von Selbstvertrauen. Das kann man nicht spielen, dass muss man sich erarbeiten und heranbilden. Intelligenz, Niveau und besonders Sauberkeit macht eigentlich auch immer sexy.
Das Wichtigste ist aber; Mache das was du für deine Schwächen hältst zu deinen Stärken. Wenn du schüchtern bist, dann wird deine Annäherung, das Ansprechen und dein Flirtstil ein schüchterner sein, denn damit bist du authenthisch.

Jetzt hast du seine letzte Illusion zerstört, er hat sich sicher deshalb hier angemeldet!
:haha:

Wollte ich natürlich nicht - oh man, jetzt fühl ich mich echt schlecht das ich die letzten träume und Hoffnungen eines jingen, aufstrebenden Suderers zunichte gemacht habe. mea culpa mea culpa

Der Schlüssel in die Frauenbetten führt über deren Kopf, dann zu deren Herzen und dann öffnen sie dir alles weitere ganz von alleine.
Die Abkürzung ist ein selbstbewusstes Auftreten und ein Ausstrahlen von Selbstvertrauen. Das kann man nicht spielen, dass muss man sich erarbeiten und heranbilden.
Intelligenz, Niveau und besonders Sauberkeit macht eigentlich auch immer sexy.
Das Wichtigste ist aber; Mache das was du für deine Schwächen hältst zu deinen Stärken. Wenn du schüchtern bist, dann wird deine Annäherung, das Ansprechen und dein Flirtstil ein schüchterner sein, denn damit bist du authenthisch.
Des hätt erm a jeder Trottl auch ned besser "erklärn" können :cool:

@priusoptimus:

Rot = Schwachmatentürkisch (bei Fischern wärs Jägerlatein, bei uns Normalos ist's nur Wichtigstellerei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)
Lila = hilft nix bei deinem Alter entsprechenden Mädchen.... darauf legens noch keinen Wert, oder können nix damit anfangen,weils es nicht schnallen. Die Wenigen, die du damit für dich gewinnen könntest (sofern du damit aufwarten kannst) entgegnen dir (falls sie schon Erfahrungen gesammelt haben) eher mit Argwohn, und wenns selbst noch "rein" sind, dann is es dir wahrscheinlich eh nur zu mühsam
Green = Hörensagen, die er nich zu erklären imstande ist (wie man sieht)
Gemeint wäre damit, dass du tatsächlich am Besten du selbst bleibst und so agierst, wie du dir zutraust. Nix vortäuschen, also ned einen auf dicke Hose machen oder mit dem Blauen vom Himmel auf'n Tisch hauen wollen... bist schüchtern? Nix verhakt... is eben so, also tu auch so.

Mit a bisserl "Mut" könnte z.B. in 'nem Lokal ein mögliches Szenario für dich sein:
"Hi, ich bin *priusoptimus (*biiitte ersetzen :mrgreen:), ich würd gern hinter deine hübsche Fassade, bin aber schüchtern.... kannst du den nächsten Schritt machen?" :oops:

Ist zwar recht flach, aber schnell gesagt, ned aufdringlich, und sollte ned wirklich viel Überwindung kosten...

Also schnapp die anderen 19 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und auf ins näxte Sammelsurium ;)

Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.

Du musst fortgehen! Wenn du in Wien bist..kannst mich mal anrufen, zeig dir ein paar Lokale wo du mit Sicherheit jemanden kennenlernen wirst! ...also Kopf hoch

...dass ein Schwanzavatar die denkbar schlechteste Voraussetzung ist, um ein holdes Mädel zu finden hat ihm noch keiner erklärt, oder?
Irgendwie orte ich hier bei den Antworten Mutwillen... :hahaha:

...dass ein Schwanzavatar die denkbar schlechteste Voraussetzung ist, um ein holdes Mädel zu finden...
Du hast doch keine Ahnung, wie scharf die Frauen hier werden, wenn sie ein Schwanzava sehen! Viele von ihnen sitzen den ganzen Tag zuhause und warten nur darauf, dass wieder ein neuer Schwanz gepostet wird.
Man sollte den jungen Mann vielmehr darauf hinweisen, dass es auch die Möglichkeit gibt, in die Fußzeile ein Schwanzfoto einzubinden und dass 2 solcher Bilder immer besser als nur eines sind!

Für den TE und ähnlich Gestrickte:
:ironie:

du hast doch keine ahnung, wie scharf die frauen hier werden, wenn sie ein schwanzava sehen! Viele von ihnen sitzen den ganzen tag zuhause und warten nur darauf, dass wieder ein neuer schwanz gepostet wird.

lassmich raten ..... Y....??

Zuletzt bearbeitet:
Intelligenz, Niveau und besonders Sauberkeit macht eigentlich auch immer sexy
Äh, nein. Jeder gut geduschte Nerd wird Dir vom Gegenteil berichten können. Nur umgekehrt wird ein Schuh daraus: die Abwesenheit einer dieser drei Eigesnchaften wirkt unsexy, wobei sich davon wahlweise Intelligenz oder Niveau noch am ehesten verschmerzen lassen, das engt dann halt die Auswahl ein.

Wenn du schüchtern bist, dann wird deine Annäherung, das Ansprechen und dein Flirtstil ein schüchterner sein, denn damit bist du authenthisch.
Ganz wichtig: Authenthisch sein :)

Das kommt mir ungefähr so vor, wie die Ratschläge in den teuren Persönlichkeits-Kursen für Manager, wo ein ehemaliger Spitzensportler erklärt, weshalb er so gut gewesen ist. Stimmt zwar meistens im Prinzip, hilft dem Rezipienten aber ebenso meistens nicht weiter.

naja , ein primusoptimus muss es ja wissen ;):cool:

wos wüst denn du durt , du host je eh dein :herzen:

Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.

Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann? ;)

Hey Mikeel!

Ich glaube dieses Problem hatten die meisten Männer ;).

1. Probieren, probieren, probieren..... 20 Fehlschläge sind nichts im Vergleich zu einem Erfolg. So nebenbei: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und man kann lernen Schüchernheit zu überwinden.
2. Beobachte andere und lerne. Evtl hast Du auch Freunde/Freundinnen die Du um Rat fragen kannst.
3. Überlege wo Du Frauen treffen kannst. Auch bei Dir in der Nähe werden die Fraue nicht nur den ganzen Tag im Wohnzimmer sitzen.
4. Die absolut einfachste Art ist es, Frauen von anderen vorgestellt zu bekommen. Also zieh' mit einer entsprechenden Truppe los, geh' auf Feten wo Du neue Leute kennenlernen kannst und so weiter....
5. Es wurde eh schon gepostet: Du kannst von niemanden soviel lernen wie von einer älteren, erfahreren Frau! Also schluck, so vorhanden, etweilige Vorurteile runter und ergreife die Chance wenn sie sich bietet!
6. Vergiß den Bullshit mit Frauen hier im Forum Schwazfotos zuzuschicken.
7. Raus, raus und nochmals raus! In Deinem Wohnzimmer wirst Du sie sicher nicht treffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben