Mit fast 20 noch Jungfrau was tun um die richtige zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein junger Bursch, lasst ihn sudern, dass ist hier Alltag.
Ich hatte mit dem Alter auch nicht viel Geld, musste mir meinen Führerschein, Wohnung damals hart erarbeiten, weshalb auf Saison nach Tirol gegangen bin.
Warum kann ihn niemand helfen oder zumindest einen tip geben, wo man in Wien ein billiges, leistbares Zimmer/Garconiere mieten kann?.

Bitte sehr, dort habe ich damals meine erste Wohnung in Wien schnell und günstig gefunden:

KWJ - Kuratorium Wiener Jugendwohnhäuser
www.kwj.at/

In Atzgersdorf sollten immer ein paar Zimmer frei sein.

Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.

Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann? ;)

Wenn du schnell deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest, dann ist es am einfachsten du bezahlst dafür.
Wenn du das Geld sparen möchtest, dann lern die tollen Sprüche von Loverboy000 im Thread Eine Frage an die Männer ( Forum Sextalk ) auswendig.
Irgendwann triffst du vielleicht auf jemanden, der darauf anspringt.

Wenn du allerdings eine Freundin suchst, gebe ich dir folgenden Rat:
Lerne erst mal, dich ganz normal unter Frauen zu bewegen und dich mit ihnen zu unterhalten.
Am besten, du findest eine Freundin, von der du keinen Sex möchtest.
Dann lernst du automatisch, was man wie Frauen erzählt und was man ihnen am besten nicht erzählt.
eine Freundin, erzählt dir dann auch, dass ein Profilfoto mit Jogginghose ein ganz schlechter Einstieg ist, der kaum wieder gut zu machen ist.
Nichts ist abtörnender, wenn ein Mann sich unbeholfen unter Frauen bewegt. Da kann der Mann noch so gut aussehen.
Der Rest kommt automatisch.
Vor allem sei in deiner Frauenwahl realistisch. Deine Zielfreundin sollte nicht Angelina Jolie sein.
:)

Vor allem sei in deiner Frauenwahl realistisch. Deine Zielfreundin sollte nicht Angelina Jolie sein.

Solche Ratschläge finde ich immer ziemlich kontraproduktiv. Es mag in den 20ern vielleicht noch angehen, dass nur die Äußerlichkeit zählt, aber im großen und ganzen ist das doch völlig wurscht.
Mit diesem Zitat wird Mensch unterstellt, dass er/sie/es nur nach Äußerlichkeiten geht, das echte Leben spielt sich zum Glück aber nach ganz anderen Regeln ab.
Sternmaus ist nach eigenen Angaben selber erst 23 Jahre jung, sie weiß es vielleicht nicht besser. Aber jemandem zu raten, er möge sich in seiner Partnerwahl auf die nicht ganz so attraktiven Menschen bescheiden, ist meines Erachtens höchst gewagt, überheblich und absolut oberflächlich.
Zwischenmenschliche Beziehungen reduzieren sich zum Glück nicht nur auf Äußerlichkeiten, und eine zwanzigjährige Dorfprinzessin kann trotzdem den scheinbar unattraktiven Frosch küssen, wenn er nämlich Eigenschaften aufzuweisen hat, die sie faszinieren.

Danke mit dem Tipp mit den Wiener Häuser die Billiger sind hatte schon drüber Nachgedacht nach Wien zu ziehen um mehr Chancen auf Mädels zu haben zu treffen ^^

SlowFox Ja mir geht das gerade so ich bin halt auch ein eher .. Schüchterner Mensch in Sachen Frauen ansprechen auch und jetzt sehe ich alle Leute wie sie Freundin haben und Spaß am Sex und so und hab Angst das ich für immer so bleibe ^^

Junge du hast seit oktober nichts an deiner situation geändert könntest heute schon ne wohnung arbeit haben du denkst nur an frauen so geht das nicht

also mit 20 JF zu sein ist keine Schande, es gibt Männer die mit 30+ noch JF sind also mach dir deswegen mal keinen Kopf.
Die "Richtige" zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.
Such dir ein liebes Mädl was dir gefällt was du magst was sich dann darauß entwickelt siehst du dann eh...
Liebe braucht zeit zu wachsen und gedeihen und ob das dann die Richtige das wirst du eh dann sehen.....

Da Tori hat dich auf die Sozialphobie gebracht, gö?
Du schreibst die Leute um dich rum haben Sex, nur du nicht.....mit wem haben die denn Sex, wenn bei euch keine Mädels rumrennen? Wo fahren die hin und warum fährst du nicht mit?
Such nicht nach Gründen etwas nicht zu tun, sondern überwinde dich. Such die Schuld nicht bei deiner Familie, deinen Wohnverhältnissen, deinem Heimatort - das bringt dich nicht weiter. Welche Möglichkeiten hast du? Was ist finanziell möglich? Welche und woher bekämst du Unterstützung? Welche Einrichtungen können dich unterstützen? Wo stehst du jetzt und wo liegen deine Prioritäten?
Tu was!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben