Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.
Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann?
Wenn du schnell deine Jungfräulichkeit verlieren möchtest, dann ist es am einfachsten du bezahlst dafür.
Wenn du das Geld sparen möchtest, dann lern die tollen Sprüche von Loverboy000 im Thread Eine Frage an die Männer ( Forum Sextalk ) auswendig.
Irgendwann triffst du vielleicht auf jemanden, der darauf anspringt.
Wenn du allerdings eine Freundin suchst, gebe ich dir folgenden Rat:
Lerne erst mal, dich ganz normal unter Frauen zu bewegen und dich mit ihnen zu unterhalten.
Am besten, du findest eine Freundin, von der du
keinen Sex möchtest.
Dann lernst du automatisch, was man wie Frauen erzählt und was man ihnen am besten nicht erzählt.
eine Freundin, erzählt dir dann auch, dass ein Profilfoto mit Jogginghose ein ganz schlechter Einstieg ist, der kaum wieder gut zu machen ist.
Nichts ist abtörnender, wenn ein Mann sich unbeholfen unter Frauen bewegt. Da kann der Mann noch so gut aussehen.
Der Rest kommt automatisch.
Vor allem sei in deiner Frauenwahl realistisch. Deine Zielfreundin sollte nicht Angelina Jolie sein.