C
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn so viele kommen und gehen, dann war ja keine die "Richtige" - das versaut die ganze Theorie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst das ich für immer so bleibe ^^
Oder er ist noch verzweifelter als heute so wie JustAnotherVirgin...I kann dich beruhigen,...,....in 10Jahren lachst dann drüber!
Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.
Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann?
Verlier deine Jungfräulichkeit NICHT an einer die du liebst, denn das wird enden und du wirst es bereuen, nimm dir eine, die dir zwar gefällt, mit der du aber nicht zusammen bist,...
´wieso Humbug, ich habe sie auch an meine ANGEBLICHE große liebe verloren, ich hatte leider nicht das Glück wie du also vergleich mich nciht mit einer Hochzeits nach und meiner eigentlichen geschichte di viel früher passierte... -.-
Ja und das mit dem Suderant kommt halt wenn man Jahrelang da in dem Loch wohnen muss
Weil er dann nicht mehr jammern, sudern und in Selbsmitleid verfallen kann. Solchen Leuten kann man auch nicht helfen, weil sie nicht wollen und auf jeden Rat sofort ohne nachzudenken eine neue Ausrede parat haben. Sie denken nur in Problemen und suchen stets nach neuen und sind dabei auch sehr erfinderisch.und warum ziehst nicht weg aus dem Loch?