Mit fast 20 noch Jungfrau was tun um die richtige zu finden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn so viele kommen und gehen, dann war ja keine die "Richtige" - das versaut die ganze Theorie :mrgreen:

SlowFox Ja mir geht das gerade so ich bin halt auch ein eher .. Schüchterner Mensch in Sachen Frauen ansprechen auch und jetzt sehe ich alle Leute wie sie Freundin haben und Spaß am Sex und so und hab Angst das ich für immer so bleibe ^^

Verlier deine Jungfräulichkeit NICHT an einer die du liebst, denn das wird enden und du wirst es bereuen, nimm dir eine, die dir zwar gefällt, mit der du aber nicht zusammen bist,...

Hallo habe ein ernstes Problem bin fast 20 jahre und hatte noch nicht wirklich eine Freundin oder sonst was weil ich eher schüchtern im Umgang zu Frauen bin.

Hat wer ähnliche Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche Tipps und Tricks geben wie man bei Frauen in meinem Alter gut ankommen kann? ;)

Es könnte eine Sozialphobie vorliegen, die an Deinem Selbstbewusstsein nagt.

Nützliche Tipps sind dahingehend zu befolgen, dass Du Dich nicht krampfhaft nach Frauen umschaust und Dir nicht dauernd denkst, wie Du auf sie wirken könntest.

Sei einfach so, wie Du bist. Nasenbohren natürlich ausgeschlossen. ;)

Verlier deine Jungfräulichkeit NICHT an einer die du liebst, denn das wird enden und du wirst es bereuen, nimm dir eine, die dir zwar gefällt, mit der du aber nicht zusammen bist,...

Humbug, ich habe meine Jungfräulichkeit auch mit meiner ersten Liebe verloren. Mit 24 in der Hochzeitsnacht und wir sind seit 6 Jahren verheiratet.

Lass dich nicht stressen von den ganzen Kommentaren. Bei manchen dauert es eben etwas, ich finde das Warten hat sich gelohnt. Denn das ist etwas das man nur einmal im Leben hat. Wenn du es wegwirfst aus dem Gedanken heraus deine Freundin könnte über dich lachen, dann ist das die falsche Herangehensweise. Denn wenn sie es tut, ist sie es nicht wert.

´wieso Humbug, ich habe sie auch an meine ANGEBLICHE große liebe verloren, ich hatte leider nicht das Glück wie du also vergleich mich nciht mit einer Hochzeits nach und meiner eigentlichen geschichte di viel früher passierte... -.-

Nimm dir einfach eine, die noch ähnlich wenig Erfahrung hatte. :D

´wieso Humbug, ich habe sie auch an meine ANGEBLICHE große liebe verloren, ich hatte leider nicht das Glück wie du also vergleich mich nciht mit einer Hochzeits nach und meiner eigentlichen geschichte di viel früher passierte... -.-

Und weil du jetzt frustriert bist, soll beim TE keine Liebe im Spiel sein? Selbst wenn sie nicht ewig zusammen sind, steigert das die Qulität enorm, egal was Tage, Wochen, Monate danach passiert.

Ja wohn leider auch in nem Dorf wo im Umkreis nur alter Leute wie Rentner und so rumlaufen wenn man mal rausgeht sieht man keine Mädels oder so..
Und zum Fortgehen is auch erst in 30km Entfernung was

Was sind heutzutage bitte 30 km schon?!!? :schulterzuck:

A Jammerer und Suderant bist, das ist dein grösstes Problem. :roll:
Wenn du nicht im Rollstuhl sitzt, man kann z. B. zu Fuss gehen, auch mit dem Fahrrad kann man fahren, es gibt jede Menge Möglichkeiten, man muss nur WOLLEN....

Also soll ich jetzt deiner Meinung nach so 30km Zu Füß oder mit dem Rad fahren nur um die Chance auf eine Freundin finden ein wenig zu erhöhen? Wird wohl ganz schön weit sein.
Ich wohn zwar auch zwischen 2 "Städten" aber da ist auch nicht wirklich was los ^^
Ja und das mit dem Suderant kommt halt wenn man Jahrelang da in dem Loch wohnen muss irgendwann reicht es einen dann schon und fängt an sich ein wenig zu Ärgern.

Ja und das mit dem Suderant kommt halt wenn man Jahrelang da in dem Loch wohnen muss

und warum ziehst nicht weg aus dem Loch? Beruflich z.B. - viele Betriebe bieten auch Unterkunft als Starthilfe bis du dir selber was leisten kannst.
Also ich kann deiner Suderei nix abgewinnen was nicht sofort lösbar wäre, wennst nur wolltest!!

Bin grad dabei mein Zivildienst zu machen hätte vorgehabt den nach Wien zu verlegen und nach ner Starthilfe und so zu fragen aber bis jetzt keine Antwort Familie und so Unterstützt mich ja auch nicht. ^^

Das ist ein junger Bursch, lasst ihn sudern, dass ist hier Alltag.
Ich hatte mit dem Alter auch nicht viel Geld, musste mir meinen Führerschein, Wohnung damals hart erarbeiten, weshalb auf Saison nach Tirol gegangen bin.
Warum kann ihn niemand helfen oder zumindest einen tip geben, wo man in Wien ein billiges, leistbares Zimmer/Garconiere mieten kann?.

und warum ziehst nicht weg aus dem Loch?
:lehrer: Weil er dann nicht mehr jammern, sudern und in Selbsmitleid verfallen kann. Solchen Leuten kann man auch nicht helfen, weil sie nicht wollen und auf jeden Rat sofort ohne nachzudenken eine neue Ausrede parat haben. Sie denken nur in Problemen und suchen stets nach neuen und sind dabei auch sehr erfinderisch.
Da werden selbst 30 km zur unüberwindbaren Distanz, eine Wohnmöglichkeit unbezahlbar, die Abhängigkeit von anderen Personen kreiert usw....
:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben