"Jungfrau"

Hi auch!
Wie schon von anderen erwähnt: so geht es nicht nur Dir, sondern gar nicht wenigen Frauen. Aber was soll schlecht daran sein, nur klitoral kommen zu können? Nur weil es die Männer egomäßig nicht verkraften?
Und wenn ich mich recht erinnere war es auch ein Mann, der den klitoralen Orgasmus als den "unvollständigen" und minderwertigeren bezeichnet hat, der gute alte Freud nämlich. Na der wird´s wohl wissen, oder???:lol::lol::lol:!
Mein Rat: Entspanne dich, hilf Dir selbst oder halte Deinen Freund dazu an selbiges zu tun, und genieße deine Orgasmen wie sie kommen! Und wenn´s so ist wie bei mir ergibt sich irgendwann der Rest (vaginal/anal) von alleine...Aber wenn nicht: Auch egal!!!
Einen schönen Tag wünscht Dir
Ninon

Um nochmal darauf zurückzukommen, sicher kann ich auch damit Leben nur klitorale Orgasmen zu haben. Aber so wie du sagst, es fühlt sich nicht richtig an, man fühlt sich nur halb funktionstüchtig.
Männer sind enttäuscht, wenn sie auf jemandem herumreiten, der keinerlei Gefühle dabei hat.
Ich denke es ist ein größeres Problem, als nur "ich kann keinen vaginalen Orgasmus bekommen".
Wenn jedwede vagninale Erregung fehlt...

ich gehe davon aus, dass die verhinderung des vaginales orgasmus eine kopfsache ist. hier ist eine blockade, die du dir irgendwann einmal gemacht hast, damit du keine auflösung erfährst, was ja der vaginale orgasmus sein soll, angeblich?!
es muss was ins fließen kommen. da muss absolutes vertrauen und fallenlassen dahinterstehen.
es gibt einen weg dorthin, wenn du dich selbst vergisst.

ich gehe davon aus, dass die verhinderung des vaginales orgasmus eine kopfsache ist. hier ist eine blockade, die du dir irgendwann einmal gemacht hast, damit du keine auflösung erfährst, was ja der vaginale orgasmus sein soll, angeblich?!
es muss was ins fließen kommen. da muss absolutes vertrauen und fallenlassen dahinterstehen.
es gibt einen weg dorthin, wenn du dich selbst vergisst.

Ich kann nur beipflichten... In den meisten Fälle handelt es sich immer um eine Kopfsache und da versagen alle Techniken. Viele Frauen neigen dazu, die Kontrolle behalten zu wollen und können sich deshalb nicht fallen lassen und genießen. Wichtigste Vorraussetzung ist deshalb, daß sie dem Partner absolut vertrauen können. Und dann ohne Erwartungsdruck wird es irgendwann plötzlich super schön sein ;). Manchmal braucht es dazu aber einige Versuche. Also nciht gleich aufgeben ;)

laut einen frauenarzt können frauen auch orgasmen haben, ohne dass sie es bemerken...

Hallo Du!

Ist wirklich ein heikles THema!

Denke,es kommt auf deine eigene Einstellung an,wie stehe ich zu meiner Sexulität, habe ich Zweifel,vielleicht Schamgefühle vor meinen Partner, !
Ich glaube wenn du wirklich frei und schöner Gedanken bist ,wird es sicher gleich klappen!

Natürlich muß dein Freund sehr einfüllsam sein und a mal nicht auf sich selber schauen ,sondern,herausfinden ,was deine Wünsche sind!

Versuch es mit erotischen Fantasien ,wenn du alleine bist m,,mach es dir selber ,du wirst sehen es hilft

!Würde mich um eine Antwort freuen von dir!
Liebe Grüße

Zurück
Oben