Kann man den Geschmack vom Sperma beeinflussen?

Hi,

Es freut mich, dass ich dich erheitern konnte...
mein Tag ist somit gerettet! :hurra: :rolleyes:

Soweit ich mitbekommen habe, hat sich @Mitglied #598682 diesbezüglich schon geäußert,
du kannst aber gerne auch meine Partnerin bei Gelegenheit danach fragen... :cool:

gibt es - aus rein wissenschaftlichem Interesse - da mal eine Forenveranstaltung? Welche Frau erkennt den Veganer in der Gruppe am Geschmack seines Sperma? :D

LG Tom

Hi,

gibt es - aus rein wissenschaftlichem Interesse - da mal eine Forenveranstaltung? Welche Frau erkennt den Veganer in der Gruppe am Geschmack seines Sperma? :D

LG Tom
Eine Forenveranstaltung mit Samenverkostung von verschiedenen Probanden stell ich mir sehr aufregend vor, nur wer von wem kostet sollte Kopfzerbrechen bereiten..

Hi,

was glaubst Du, wie viele Leute das über Homöopathie, neue deutsche Medizin (Hamer) und sonst was sagen?

Oder "Seit ich die neue Steckdosenleiste/Lautsprecherkabel/sonst was habe, klingt die Musik viel besser" oder all der andere Humbug, Magneten an der Benzinleitung im Auto, magnetische Entkalker, ....

Oder Gründerwasser, Britta Wasserfilter, ....

Als Beispiel, es gibt da viele derartige Experimente:

Sehr bekannt auch der Test, wo Experten einen rit gefärbten Weißwein konsistent als Rotwein erkannten.

Und da werden die Testobjekte unmittelbar hintereinander gekostet. Da will ich gar nicht über die Inkonsistenzen denken, wenn mit einer Geschmackserinnerung von vor einer Woche oder einem Monat gesprochen wird.

Drum steht ja auch die Behauptung im Raum, dass es Wochen oder Monate dauert, bis sich der Geschmack des Sperma ändert, damit kann man sicher stellen, dass kein ordentlicher Vergleich möglich ist.

Das selbe Prinzip bei Lautsprecherkabeln oder anderen Hifi Komponenten, da muss man Weihenlang etwa "einspielen" bis sich der Vorteil zeigt.

LG Tom
Die Ernährungsumstellung ist eh schon jahrelang her, und dauert noch immer an. Und da ich weiß, sie hat einen sehr guten Geschmacksinn, kann ich nur sagen was ich von ihr weiß.
Speziell seit ich nicht mehr rauche und die Koffeinzufuhr um 75% gesenkt habe, waren dies 2 sehr ausschlaggebende Punkte.

Da ich absolut kein Weinexperte bin, mit solchen allerdings zusammen gearbeitet habe, zweifle ich deine Theorie an.
Wo ich dir eventuell recht gebe, ist, ob der GrüVe vom Hang oberhalb Krems, oder unterhalb Krems stammt. Das kann wahrscheinlich nicht mal der Winzer selber erkennen.

Wenn jemand die Weisheit anscheinend mit dem Löffel gegessen hat, und nur seine eigene Meinung und Wahrheit zählt und es ihm nur darum geht,diese um jeden Preis allen anderen aufzudrücken, werden weder hundert noch tausend andere Erfahrungen etwas nützen.....
Diesmal hat er aber ausnahmsweise mal Recht.

Das geht schon aus dem Grund nicht, weil er dann zugeben müsste, dass er nicht Recht hat...
Und da friert eher die Hölle zu.... :cool: :cool: :cool: :cool::cool::cool:
Willst du die Verkostung auf dem Forenexperimentetreffen machen? Schließlich beharrts du ja (wie @Mitglied #469517 ) auf deiner Meinung.
Oder hast du plausible Quellen, irgendwelche Studien oder so?

Ich schlage vor, mal für 1 Woche eine Knolle Knoblauch täglich zu verputzen. Da wird sich generell bei den Körperausdünstungen usw. etwas verändern. :mrgreen:

Willst du die Verkostung auf dem Forenexperimentetreffen machen? Schließlich beharrts du ja (wie @Mitglied #469517 ) auf deiner Meinung.
Oder hast du plausible Quellen, irgendwelche Studien oder so?
Wozu sollte das gut sein.?
ICH brauch ja keinen wissenschaftlichen Beweis, weil ich die Erfahrung mit ein und dem selben Menschen , der freiwillig zu Rauchen aufgehört hat, ja praktisch schon gemacht habe.
Genauso, wie sich gewisse Lebensmittel auf den Geschmack des Spermas oder den Körpergeruch auswirken.
Genauso wie Futtermittel die Dotterfarbe und den Geschmack von Hühnereiern und Fleisch beeinflussen oder den der Milch von Kühen.
Und was von der menschlichen Ernährung alles in die Muttermilch übergeht......

Hi,

Ich schlage vor, mal für 1 Woche eine Knolle Knoblauch täglich zu verputzen. Da wird sich generell bei den Körperausdünstungen usw. etwas verändern. :mrgreen:

das sind Schwefelverbindungen, die im Körper gebildet werden, und weder nimmt das jeder gleich gut oder überhaupt wahr, noch ändert sich da bei jedem was und in gleichem Maße. Und das ist wissenschaftlich gut analysiert.

LG Tom

Hi,

das sind Schwefelverbindungen, die im Körper gebildet werden, und weder nimmt das jeder gleich gut oder überhaupt wahr, noch ändert sich da bei jedem was und in gleichem Maße. Und das ist wissenschaftlich gut analysiert.

LG Tom
Wennst 1 Woche jeden Tag eine Knolle Knoblauch frisst (weil essen kannst das nicht mehr nennen), hat es Mensch wahrscheinlich den Magen durchgebrannt. Vom Gestank mal ganz abgesehen. :dead:

Zurück
Oben