M
Gast
(Gelöschter Account)
ich lebe lieber bescheiden und nicht im luxus.gesundheit von mir und meiner familie und freunden sind mir wichtiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich lebe lieber bescheiden und nicht im luxus.gesundheit von mir und meiner familie und freunden sind mir wichtiger
Was mich ein wenig erschreckt, das so viele das Wort Luxus, so stark in Verbindung mit Geld bringen. Sagt eigentlich viel über unsere heutige Zeit aus. Viele scheinen es verlernt zu haben, das es auch durchaus an ganz vielen Dingen erfreuen kann, die nix mit viel Geld zu tun haben.
Seh das nur ich so ?
naja es wird halt durch die Medien auch so rüber gebracht ... und da viele Leute einfach Mitläufer sind kommt das dann meistens so rüber ...
Was mich ein wenig erschreckt, das so viele das Wort Luxus, so stark in Verbindung mit Geld bringen. Sagt eigentlich viel über unsere heutige Zeit aus. Viele scheinen es verlernt zu haben, das es auch durchaus an ganz vielen Dingen erfreuen kann, die nix mit viel Geld zu tun haben.
Seh das nur ich so ?
Also am Raumschiff Erde leben so 7 8 Mrd Leute. Du gehörst sicher zu jenem Viertel, dass am reichsten ist und auch die meisten Ressourcen verbraucht. Gemessen an dem was Bill Gates oder Karl Wlaschek haben
bist vergleichsweise arm wie eine Kirchenmaus.
Meinst Du TE ?
Wie meinst das jetzt ?
TE bedeutet?
ja die Medien bringen es so rüber das man Luxus nur haben kann wen man viel Geld hat und viele Menschen sind so Naiv und sagen dann eben auch ja das stimmt den das Fernsehen hat das gesagt und und und ... weißt wie ich das meine?
Threadersteller