Kann man Sperma lecker zaubern?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ich schon in einem anderen ähnlichen Thread geschrieben hab, steh ich einfach tierisch drauf ausgesaugt zu werden. Fetisch? Egal - es ist jedenfalls so.

Meine jetzige Freundin hat nun aber leider einen Ekel vor Sperma. Sie sagt trotzdem, bevor ich es mir von einer anderen Frau besorgen lassen würde, macht sie es lieber doch selbst (Ihre Eifersucht ist größer als ihr Ekel).
Da ich sie sehr liebe würde ich es aber dennoch nie von ihr verlangen, dass sie mir einen bläst. Vor allem da ich ja selbst weiss wie eklig das Zeug schmeckt (selbst gekostet). Ich könnte das auch überhaupt nicht geniessen, wenn ich ständig dran denke wie eklig sie das findet und mit welchem Widerwillen sie das nun macht. Da tut mir dabei mein Herz in der Brust schon jetzt von der Vorstellung weh... :( ich könnts einfach nicht.
Aber andererseits bin ich auch ehrlich. Es gibt da nun ein sexuelles Verlangen von mir, dass mir meine Freundin nicht erfüllt. Aber ich muss wohl damit leben. Zwickmühle eben. :(
Oder hat irgendjemand hier einen konstruktiven Vorschlag? Kann man das eklige Zeug vielleicht irgendwie lecker wie Erdbeerpürree zaubern? :fragezeichen:

P.S.: Nutten oder Seitensprünge sind für mich keine Lösung, da es sie sehr sehr verletzen würde. :roll:

PPS: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und schon einiges in älteren Threads zu diesem Thema gelesen.
Aber alle Tipps, die da angeboten wurden, wie zwei Tage nur Obst essen, Ananassaft etc. haben das Sperma nun leider auch nicht soo lecker gemacht, dass es für meine Süsse erträglich wurde.

Nachtrag: Ich glaube sogar wenn das Sperma nach frischen Erdbeeren schmecken würde, würde sie sich ekeln, da sie alleine schon die Konsistenz des Spermas eklig findet.
Sie isst zB auch keine Pilze weil die so eklig wabbelig sind.

Ich bin ratlos. :mauer:
Oder vielleicht vorher Nutella in den Mund nehmen und dann blasen oder etwas ähnliches??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen in der Art gemacht und ganz zufällig trotz der aussichtslos erscheinenden Situation doch noch eine Lösung parat?

zwei tage reichen da nicht. hilfsmittel wie ananassaft "entschärfen" zwar den geschmack..aber nicht ins "genüßliche".
ob sperma schmeckt oder nicht..ist wohl einstellungssache..genauso wie der eine gern bier trinkt..der andere aber nicht..
sperma spiegelt ua. auch den lebensstil nieder..dh. im normalfall "müffelt" es nicht..müffelt es..kann man davon ausgehen dass man:down: sehr ungesund lebt.
der eiweiß gehalt..naja..hat schon mal wer ein klares ei gegessen ohne es anzubraten wie spiegelei? (gute frage an bodybuilding freaks..)..schmeckt scheußlich..

eine freundin erzählte mir (sie schluckt auch für ihren freund...)..sie cremt den schwanz mit einer dieser cremes mit geschmack (erdbeer...) ein..und bläst quasi nur diesen geschmack..durch die dauer merkt sie während dem schlucken nicht den ekligen geschmack..aber das ganze danach (was ja wohl das schlimmere übel sein muss...) lässt sich dadurch auch nicht verbessern.

also ich denke es gibt nix um es merklich zu verbessern..entweder sie tuts gerne..oder nicht..:daumen:

ich glaube es hängt nur teils an der konstenz...pilze kann ich auch nicht essen..aber ich liebe zb glibberpudding...fleisch..naja..fleisch mag ich ohnehin ned..aber setzt mir wer ein blutiges oder medium steak..oder gar gänseleber vor..kotze ich vor dem essen..

alles relativ...:mrgreen:

@morrison: also so gerne ich meine Bodylotin mit Erdbeerduft auch an mir habe, ablecken möcht ich die nicht.

@Fantasy_dreamer
Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ich denke, wenn sie es sogar schon probiert hat und sich noch immer davor ekelt, solltest du dich damit abfinden oder von ihr trennen, je nachdem wie du deine Priotitäten setzt.

LG
Gweni

@morrison: also so gerne ich meine Bodylotin mit Erdbeerduft auch an mir habe, ablecken möcht ich die nicht.

ich rede ja nicht von lotions... kondome mit geschmack sollen "angeblich" auch schmecken..und in notfall..wenns ned anders geht..selbst herstellen..wenn möglich..:)

ich glaube es hängt nur teils an der konstenz...pilze kann ich auch nicht essen..aber ich liebe zb glibberpudding...fleisch..naja..fleisch mag ich ohnehin ned..aber setzt mir wer ein blutiges oder medium steak..oder gar gänseleber vor..kotze ich vor dem essen..

alles relativ...:mrgreen:
Genauso gehts ihr auch. Wackelpudding kein Problem. Aber auch die von dir angesprochenen Speisen kann sie nicht essen...

Hmm zwei Tage reichen nicht? Puhh, ich weiss nicht ob ich mich mehr als zwei Tage lang nur von Obst ernähren kann. Wie lange denn genau?

Oder vielleicht kann man ja auch die Geschmacksnerven betäuben? Hat das schon mal jemand versucht? Hot Chili, dass es nur so brennt auf der Zunge und die Geschmacksnerven taub sind?

Wobei dann immer noch das Problem mit der Konsistenz besteht... :(

@Gweni
Trennen gibts nicht, da starke Liebe. :roll:

@morrison
ach so, sie tunkt das gute stück in was essbare *gg*
sorry, aber Creme mit geschmack klang für mich nicht nach nem Lebenmittel ;)

es geht nicht nur um die ernährung..und ich habe keine ahnung wie lange es genau dauert bis man einen unterschied merkt..
dazu gehört auch kein nikotin..kein alkohol...und viel sport..keine starken gewürze..bzw. verzichte auf alles bis auf salz..nein..keine geschmacksintensiven...balsamikum zb ist erlaubt..
da ich selber professionell sport mache..weiß ich hin etwa..das es mind. 1 woche dauert bei gesundem lebensstil bis der körper "gereinigt" ist..
hormonentwicklung kommt auch noch hinzu die den geschmack verändern kann..positiv sowie negativ...
kann dir nicht wirklich weiter helfen... bis auf den versuch eben mit dem schwanz "schmackbar" machen...

aber wie gesagt..wenn sie es von vorn herein ned mag..lass es..der geschmack wirds ned ändern..

@gweni..

ich will ja keinen streit anfangen. dies war ein beispiel einer freundin die es so praktiziert..ich würds ned machen..und würd es auch nicht verlangen..

:roll: ich verushc ja nur etwas hilfreich zu sein...:roll:

@gweni..

ich will ja keinen streit anfangen.

Kam mir auch gar nicht so vor. Ich dachte mit den smilies in meinem letzten Posting wär klar, dass ich das nicht bös mein oder so. Wie gesagt, hab bei dem begriff "creme mit geschmack" halt zuerst an meine Bodylotin gedacht :oops: Bin wohl zu wenig Feinschmecker ;)

:roll: ich verushc ja nur etwas hilfreich zu sein...:roll:
Bist du auch ganz bestimmt :daumen:

LG
Gweni

Oder vielleicht kann man ja auch die Geschmacksnerven betäuben? Hat das schon mal jemand versucht? Hot Chili, dass es nur so brennt auf der Zunge und die Geschmacksnerven taub sind?

Wobei dann immer noch das Problem mit der Konsistenz besteht... :(

@Gweni
Trennen gibts nicht, da starke Liebe. :roll:
Hier das Rezept: man nehme Alraunenwurzelspitzen, Mistelschalen, Otternasen und spucke auf die Mischung...:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Mal im Ernst, es geht doch nicht um den Geschmack oder die Konsistenz. Es ist einfach Sperma und damit für manche ein (wenn auch anerzogenes) Tabu.

Wenn die Liebe stark ist, verstehe ich nicht so richtig, warum du sie zu etwas bringen willst, was ihr widerstrebt. :(

@gweni und morrison: Vielen Dank soweit schon mal für eure Hilfe :D

Aber ich will die Hoffnung noch nicht so schnell aufgeben. :confused:
Sonst noch irgendwer Vorschläge?

Oder gibt es als Ausweichlösung vielleicht doch vielleicht leckere Kondome die nicht eklig nach Gummi schmecken? Haben schon einige mit Erdbeergeschmack versucht - bäh! :shock:

Hier das Rezept: man nehme Alraunenwurzelspitzen, Mistelschalen, Otternasen und spucke auf die Mischung...:mrgreen:

LOOL!!!! :mrgreen:

Wenn die Liebe stark ist, verstehe ich nicht so richtig, warum du sie zu etwas bringen willst, was ihr widerstrebt. :(

Weil sie mir gesagt hat, dass sie es einfach nur eklig findet und wenn ich die besagten Probleme beseitigen könnte, sie dann kein Problem damit hätte und sehr gerne für mich tun würde.
Das glaube ich ihr und DANN würde ich es auch dankend annehmen und glaube mir, sie würde es sicher nicht bereuen... :mrgreen:

Weil sie mir gesagt hat, dass sie es einfach nur eklig findet und wenn ich die besagten Probleme beseitigen könnte, sie dann kein Problem damit hätte und sehr gerne für mich tun würde.
Das glaube ich ihr und DANN würde ich es auch dankend annehmen und glaube mir, sie würde es sicher nicht bereuen... :mrgreen:
Das würdest du annehmen? Sie findet es einfach nur eklig und würde es dir zuliebe tun. Denkst du das kann für dich geil sein?

Sie würde es nicht bereuen, hört sich an wie "für jedes geschluckte Gramm bekommst du einen Euro". Nicht meine Welt, so ein Handel. :(

Das würdest du annehmen? Sie findet es einfach nur eklig und würde es dir zuliebe tun. Denkst du das kann für dich geil sein?

Sie würde es nicht bereuen, hört sich an wie "für jedes geschluckte Gramm bekommst du einen Euro". Nicht meine Welt, so ein Handel. :(
Och menno. :(

Du drehst einem ja das Wort herum. So meinte ich das ganz sicher nicht.

Also noch einmal: Sie hat GENERELL kein Problem damit. WENN der Geschmack und die Konsistenz nicht so eklig wären, wärs kein Thema für sie. Die Sache an sich findet sie nicht schlimm oder eklig.

Und damit dass sie es nicht bereuen würde, meinte ich, ich würde damit so hemmungslos geil werden (Weiss ich aus eigener Erfahrung), welchen Zustand sie wiederum extrem geil findet, so dass sie anschliessend auch besser als sonst auf ihre Kosten kommen würde...
Sorry aber besser kann ichs nicht beschreiben.

Och menno. :(

Du drehst einem ja das Wort herum. So meinte ich das ganz sicher nicht.

Also noch einmal: Sie hat GENERELL kein Problem damit. WENN der Geschmack und die Konsistenz nicht so eklig wären, wärs kein Thema für sie. Die Sache an sich findet sie nicht schlimm oder eklig.

Und damit dass sie es nicht bereuen würde, meinte ich, ich würde damit so hemmungslos geil werden (Weiss ich aus eigener Erfahrung), welchen Zustand sie wiederum extrem geil findet, so dass sie anschliessend auch besser als sonst auf ihre Kosten kommen würde...
Sorry aber besser kann ichs nicht beschreiben.

also ich rate dir - wechsle die freundin, wenn dir wirklich soviel dran liegt - dass sich das mit dem ekel geben wird, glaub ich eigentlich nicht wirklich.
emil

Nachtrag: Ich glaube sogar wenn das Sperma nach frischen Erdbeeren schmecken würde, würde sie sich ekeln, da sie alleine schon die Konsistenz des Spermas eklig findet.
Sie isst zB auch keine Pilze weil die so eklig wabbelig sind.

Ich bin ratlos. :mauer:
Oder vielleicht vorher Nutella in den Mund nehmen und dann blasen oder etwas ähnliches??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen in der Art gemacht und ganz zufällig trotz der aussichtslos erscheinenden Situation doch noch eine Lösung parat?

Also ich habe dieses Problem nicht mehr :mrgreen: -aber hatte es einige Jahre lang! Auch meine damalaige Freundin konnte nichtmal dickflüssigen Hustensaft runterbekommen:mauer:
Leider gibts dafür wohl keine Heilung-mein Resüme:zwecklos-hab alles versucht

Zurück
Oben