Kann man Sperma lecker zaubern?

Ich als Frau habe selber dieses Problem..dass ich es nicht runterbekomme,obwohl ich es eigentlich gerne tun würde.ich habe also nichts Prinzipielles dagegen..es ist einfach nur der Geschmack,der mich stört..leider gibt es bis jetzt keine Wundermittel,die es neutral schmecken lassen..obwohl eine gute Geschäftsidee wärs schon..:idea: lohnt sich mal drüber nachzugrübeln :mrgreen:

Ich denke es ist eine reine Geschmackssache. Den einen schmeckt es den einen nicht. Würde es auch nicht verlangen, das sie es schluckt ,wenn sie es nicht will! @ Lilith25: Guter Geschäftssinn! Die Chemiker werden daran arbeiten!:mrgreen: :mrgreen: :ironie:

Och menno. :(

Du drehst einem ja das Wort herum. So meinte ich das ganz sicher nicht.
Ja, eines der wenigen Dinge, die ich kann :mrgreen:

Und damit dass sie es nicht bereuen würde, meinte ich, ich würde damit so hemmungslos geil werden (Weiss ich aus eigener Erfahrung), welchen Zustand sie wiederum extrem geil findet, so dass sie anschliessend auch besser als sonst auf ihre Kosten kommen würde...
Sorry aber besser kann ichs nicht beschreiben.
Hast du schon gut beschrieben, ich verstehe es.

Meine Zweifel kommen aus meiner Erfahrung. Ich habe mal meinen Partner angebettelt, beim Sex nicht so ruhig zu sein. Er hat es "mir zu liebe" versucht und es ist gründlich daneben gegangen. Es entspricht einfach nicht seiner Persönlichkeit und kam nicht so rüber, wie ich es mir gewünscht hätte. War für beide eher nachteilig: er handelt gegen seinen Wunsch und mir gibt es auf diese Weise nichts. Das wollte ich dann auch nicht, also respektiere ich es und bettel nicht mehr.

Wenn es einfach nur um den Nachgeschmack geht, kann man ja Apfelschorle oder ähnliches Nachtrinken. Ich glaube, wenn man währenddessen Schokolade oder Nutella ist, schmeckt man es nachher auch deutlich weniger, und man muss es ja nicht lange im Mund behalten ;)

Das mit den Chips könnte zwar klappen, aber würden die Gewürze dann bei dir auch nicht brennen...? Sollte man vielleicht vorher ausprobieren...

Ansonsten... muss sie es unbedingt runterschlucken, damit es dir Spaß macht? Sonst könntest du ja kurz vorher stopp sagen, oder sie spuckt das ganze einfach in ein Taschentuch... . ?

Meine Zweifel kommen aus meiner Erfahrung. Ich habe mal meinen Partner angebettelt, beim Sex nicht so ruhig zu sein. Er hat es "mir zu liebe" versucht und es ist gründlich daneben gegangen. Es entspricht einfach nicht seiner Persönlichkeit und kam nicht so rüber, wie ich es mir gewünscht hätte. War für beide eher nachteilig: er handelt gegen seinen Wunsch und mir gibt es auf diese Weise nichts. Das wollte ich dann auch nicht, also respektiere ich es und bettel nicht mehr.

Also ich bin da eher ein Mensch der meiner Süssen sexuell alles ermöglichen möchte, was sie will. Da kenne ich auch kaum Tabus, ich mach fast alles mit. ;)

Ein Beispiel:
Meine Süsse kann (bisher zumindest) nur einen Orgasums haben, wenn folgendes Szenario stattfindet:
Sie ist gefesselt (Sehr wichtig). Und sie wird von einem Superathleten mit Megaprügel so richtig hart und schnell durchgefickt (Ich hab fast das Gefühl sie steht auf Vergewaltigungsfantasien). Ihr Standardspruch: "Mehr, MEHR!!!" - und da bin ich schon extrem heftig dabei!! Manchmal denke ich: Wie soll ich denn noch mehr aufbringen??? :shock:
Sie steht unter anderem auch tierisch drauf, dass er beim Reinstossen hinten gegenstösst...
Das kann ich ihr eben nur mit einem Dildo von Hand ermöglichen, denn einerseits ist meiner nicht so lang und dick, dass es sie befriedigen würde. Andererseits kann ich es nicht so schnell wie sie es gerne haben möchte (Weiss nicht ob das, was sie gerne haben möchte überhaupt jemand selbst schafft? - egal)

So, bei diesem Szenario habe ich auch nichts von, da es mich nur sehr wenig anmacht (Bin eben selbst devot). Trotzdem tu ich es gerne - weil ich sie sehr liebe und es mir gefällt wenn ich ihr wohltun kann. Wenn ich hinterher, nachdem sie einen Orgasums hatte, ihren Dankbaren Blick sehe und sie mich in den Arm nimmt, dann ist das einfach ein unbeschreibliches Glücksgefühl der Liebe. Ich bin soo glücklich, dass ich ihr so wohltun konnte...

Also würde ich sagen, wenn man jemanden wirklich liebt, tut man auch sehr gerne Dinge, die normalerweise nicht der eigenen Natur entsprechen. Und wenn man es gerne macht, wird man es nach dem X-ten Versuch auch irgendwann so gut machen, dass es den Wünschen des Partners auch genau entspricht.

P.S.: Jetzt fragen sich sicher einige hier, warum wir uns gegenseitig so abgöttisch lieben, obwohl wir doch offensichtlich sexuell nicht besonders gut zusammenpassen. Tja, ich kann es nicht genau erklären (Kann man Liebe erklären??? Nein). Alles andere ist einfach super. Sie mag ausserhalb dem Sex wie ich auch am liebsten Zärtlichkeiten (Man glaubt es kaum). Sie sagt ich gebe Ihr das Gefühl geborgen zu sein. Und ich mag auch ihre zärtliche Ader sehr gerne. Da wir beide sehr gerne lange und ausgiebig kuscheln ist es einfach wunderbar mit ihr. Ich stehe einfach auf sie (Körper, Geruch, Gestik, Mimik, Temperament, etc)
Wir lieben uns einfach - *hach* *Verträumter Blick*

Zurück zum Thema: Also meine Freundin meint es wirklich ernst damit, dass sie mir sehr gerne diesen sexuellen Wunsch erfüllen würde. WENN eben der eklige Geschmack und die Konsistenz des Ejakulats nicht wäre. Schade dass es da kein Wundermittel gibt... :(

Wenn es einfach nur um den Nachgeschmack geht, kann man ja Apfelschorle oder ähnliches Nachtrinken. Ich glaube, wenn man währenddessen Schokolade oder Nutella ist, schmeckt man es nachher auch deutlich weniger, und man muss es ja nicht lange im Mund behalten ;)

Das mit den Chips könnte zwar klappen, aber würden die Gewürze dann bei dir auch nicht brennen...? Sollte man vielleicht vorher ausprobieren...

Ansonsten... muss sie es unbedingt runterschlucken, damit es dir Spaß macht? Sonst könntest du ja kurz vorher stopp sagen, oder sie spuckt das ganze einfach in ein Taschentuch... . ?

Es geht nicht um den Nachgeschmack, sondern sogar schon um das bisschen was am Anfang schon rauskommt.

Das Scharfe bei mir auch brennen? Au, du hast Recht, das könnte tatsächlich nach hinten losgehen... :confused:

Ausspucken würde ich auch noch akzeptieren, obwohl ich - wie schon geschrieben - es erst so richtig geil finde, wenn ich so richtig ausgesaugt werde. Also alles runterschlucken und wenn schon gar nichts mehr kommt, sogar gierig weitersaugen.
Darum ja auch mein Traum, dass da Erdbeerpürre rauskommen sollte, denn nach dem Zeug ist sie absolut gierig... :mrgreen:

Ich war bisher auch nicht erfreut am Schlucken, aber bei meinem Partner wollte ich mal kosten, wie er so schmeckt und siehe da: Ich fand, es schmeckte nach absolut nichts.
Vielleicht liegt es daran, daß er sich sehr gesund ernährt, nicht raucht, wenig (Alk) trinkt und viel Obst ißt??? Ich weiß es nicht, könnte es mir allerdings schon vorstellen, daß es ein wenig damit zu tun hat!

Kleiner Tipp für's Schlucken: 1. Vielleicht bläst sie dir ja einen, wenn du sie vor dem Höhepunkt vorwarnst (wer weiß, vielleicht geht sie dann doch einen Schritt weiter?)
2. Wenn sie dann deine Penisspitze unter ihre Zunge drückt, dann spritzt es nicht in einem Schwall rein und sie muß sich nicht übergeben und kann dann ja das Sperma an dich weitergeben per Kuß (ich hab mit meinem Partner "brüderlich" geteilt...

*grins* das erinnert mich ja soooo an eine folge von sex & the city, wo samantha einen typen erwischt dessen sperma ekelhaft schmeckt und sie schleppt in dann ins bio-restaurant ...... :D

aber ernsthaft, glaube nicht, das das durch ernährung beeinflussbar ist, hatte typen, wos ok war und auch einen, wos nicht zum austehen war .... und der hatte defintiv seine ernährung umgestellt, da änderte sich gar nix!

Schönen Tag!
Also wenn der Ekel vor Sperma großteils anerzogen ist, kann man das klarerweise auch umgekehrt machen. Und damit meine ich nicht Betteln sondern, dem anderen etwas schmackhaft zu machen. Das geht, ebenso wie die konkrete Geschmacksveränderung des Spermas (wurde eh schon ausführlich diskutiert - mein Tip dazu: Kiloweise Zimt essen!), nur langfristig. Es geht darum, Angenehmes mit Gewünschtem zu Verknüpfen, lustvolles Konditionieren ... Du machst das eh schon, werter Fantasy_Dreamer, wenn Du ihr zeigst, wie geil sie Dich damit machen kann. Eine andere Möglichkeit ist es, dieses Bild in gemeinsam gesponnene Phantasiegeschichten einzubauen, oder sie (in Phantasie oder real) saugen zu lassen, während Du sie zum Orgasmus bringst.
Wenn Du Deine Liebste damit nicht unter Druck setzt, wird sie sicher immer mehr Geschmack daran finden, Dir auch so Lust zu bereiten!
Mit vorzüglichen Grüßen, DrVanH

Ich finde ja auch, dass es ziemlich gewöhnungsbedürftig schmeckt. Wir haben mal versucht, dass meine Freundin vorher ein Hustenbonbon gelutscht hat, was aber die Eichel so kalt und unempfidlich gemacht hat, dass wir sie abwaschen mussten. Vielleicht hilft ein Kaugummi? Aber beim letzten Schluck ist der alte Geschmack doch sicher wieder da. Meine Freundin schluckt nur die ersten Spritzer, dann auf die Titten.
wolp

Er hätte hauptsächlich seine Trinkgewohnheit umstellen sollen.

Ehschowissen! :mrgreen:

johnnie walker jahrgang 1965?
jim beam jahrgang 1972?

oder ein guter schottischer whiskey?

hmmmmm..... der geschmack ist doch in ordnung.... *lecker* ....und hilft die leberwerte wieder in ordnung zu bekommen... ;)

also am anfang unerer beziehung, hatte ich schon einige probleme damit. habs dann immer so gehandhabt, dass ich ihn in meinem mund kommen lassen habe, und das sperma an den seiten heraustropfen lassen anstatt es zu schlucken.
so blöd das auch klingt...
für mich jetzt ein unvorstellbarer gedanke. finde es einfach geil ihn "auszusaugen" - wenn auch nicht so geil, wie wenn er "in mir" kommt - irgendwie ein anderes gefühl.
der geschmack war anfangs aber auch nicht das ausschlaggebende für mich, also naja...

abgesehen davon: wenn du änderungen in deiner ernährungsweise versucht hast und sie den geschmack noch immer unangenehm findet (beonders nach melone, kiwi, ananas, stangensellerie oder erdbeeren soll der geschmack etwas süßlicher werden), sollte man es nicht zu tragisch nehmen. nur etwa 20% der frauen schlucken beim oralsex (nach lou paget).
aber da sie auch abneigungen nur gegen schwammerln hat, ist das schon ziemlich schwer.
hihi, da gibts ja auch frauen, die sperma als gesichtsmaske verwenden - find ich süß ^^

wie wärs mit 69 bei euch beiden?

wie wärs mit 69 bei euch beiden?
Für mich kein Ding.

Aber sie mag ihn eigentlich überhaupt nicht in den Mund nehmen... seufz :(

Da ich sie nicht weiter bedrängt habe, scheint über das Thema nun leider Gras zu wachsen... :(

Für mich kein Ding.

Aber sie mag ihn eigentlich überhaupt nicht in den Mund nehmen... seufz :(

Da ich sie nicht weiter bedrängt habe, scheint über das Thema nun leider Gras zu wachsen... :(

ähm, also wenn sie ihn überhaupt nicht in den mund nehmen will, dann weiss ich echt nicht weiter - dann kanns doch nicht nur der geschmack deines spermas sein?!

das man den geschmack prinzipiell mag oder nicht mag stimmt so nicht. ich hab bei meinen bisherigen freunden den geschmack echt ekelig gefunden. aber mein jetziger freund schmeckt einfach echt gut, da steh ich voll drauf! hab ich auch schon von anderen gehört, und angeblich ist es umgekehrt genauso (also das manche frauen besser schmecken als andere).
es ist aber auch jetzt nicht so, dass er immer gleich, bzw. immer gleich gut schmeckt (hm, klingt blöd, klingt so als tät ich von schokoeis reden oder so ...). jedenfalls weiss ich nicht genau, welche nahrungsmittel wie wirken. aber ganz besonders hab ich den geschmack mögen, als er letzens ein paar tage etwas mehr getrunken hat (da ich aber die sauferei sonst nicht leiden kann, ist das nicht auf dauer umsetzbar ;))

ähm, also wenn sie ihn überhaupt nicht in den mund nehmen will, dann weiss ich echt nicht weiter - dann kanns doch nicht nur der geschmack deines spermas sein?!

Wie ich oben bereits geschrieben habe, sagt sie, dass sogar schon die Glückstropfen ein Ekelgefühl bei ihr erzeugen. Ausserdem glaube ich, wenn ich auch nur in die Nähe ihres Zäpfchens kommen würde, sie sofort den Würgereiz bekäme...:(

Sie bekommt ja schon den Würgereiz wenn ich meinen Speichel im Mund sammele und schlürfige Geräusche verursache, oder wo sie fast kotzen muss, wenn man den Schleim aus dem Hals hochzieht...

oooohhh mann ich bekomm gleich einen schreikrampf wenn ich das lese :mauer: ........gibt doch nichts geileres als ihn mit dem mund und der zunge zu verwöhnen....zu sehen wie er dabei abfährt macht mich richtig heiss.... aber wenn ich heute lust aufs blasen hätt und eine woche warten müsst damit er sich gesund ernährt, weil das sperma dann ,, besser'' schmeckt.....also wirklich: :hss:
Also Männer ich geb euch einen guten Rat: ernährt euch in Zukunft nur noch gesund, weil ihr könnt nie wissen wann er gebraucht wird. :ironie:
LG Petzen

kann mich petzen nur anschliessen. es ist für mich wahnsinnig befriedigend, wenn ich ihn oral befriedigen kann. ich mach das total gern und es macht mich auch total an. aber das ist eben nicht bei allen frauen so, genauso wie auch nciht alle männer das bei frauen gerne machen!

Zurück
Oben