- Reaktionen
- 52.380
Ich denke Du wirst einer von vielen sein.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke Du wirst einer von vielen sein.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Was könnt ihr denn nicht ausleben?Keinesfalls nur dir, hier ist ein leidenskollege.
Keine Details..das produziert nur maßlose GeilheitWas könnt ihr denn nicht ausleben?
Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Na er hat halt viele InteressenWelche genau??
Eine Ts zu finden, eine Bbw zusätzlich neben deiner Frau oder bei einem Mann aktiv/passiv sein?
Fragen über Fragen.... Wobei deine Beiträge mich dazu schließen lassen, dass du e alles mögliche auslebst, wo von deine Frau aber nix weiß
Dann versteh ich aber das mimimi nichtNa er hat halt viele Interessen
Er braucht eine Entscheidungshilfe. Bei den ganzen Interessen weiss er nicht was er nehmen soll.Dann versteh ich aber das mimimi nicht
Du hoffst inständig das er was preisgibt?Bei den ganzen Interessen weiss er nicht was er nehmen soll.
Erwart dir net zuviel, mehr als a bissl Oaschpudern und a Dreier mit der geilen Nachbarin wirds net sein.Komm, erzähl uns doch welche Schweineren Du nicht darfst! Sonst kann sich ja keine der Damen hier für Dich aufopfern und in die Bresche springen.
Die is jo a verklemmt.Meine Vorlieben decken sich auch nicht mit denen deiner Frau
Ja unbedingtDu hoffst inständig das er was preisgibt?
Das Formular gibt's eh zum Ausdrucken, im Menü unter "Downloads"Die bekommt man hier ...... Cool dann kann ich sagen die im EF haben abgesegnet.
..also wenn schon dann richtig und mit aller Konsequenzals a bissl Oaschpudern
Dann werd ich meinen Drucker mal startenDas Formular gibt's eh zum Ausdrucken, im Menü unter "Downloads"
Du musst aber unt unbedingt "Analsex ja/ nein", "mit/ ohne Schlucken" und noch ein paar Punkte anhakln sonst kriegst es unbearbeitet zurück.Dann werd ich meinen Drucker mal starten
Ich kreuz einfach alles an, sonst bin ich halt unpässlichDu musst aber unt unbedingt "Analsex ja/ nein", "mit/ ohne Schlucken" und noch ein paar Punkte anhakln sonst kriegst es unbearbeitet zurück.
Is mir beim erstn Mal a so gangen.
Und was hast du wertvolles zum Thema beigetragen?Deppat sind die ganzen Leute hier, die sich nur über andere lustig machen. Eigentlich zu jedem Thema. Denkt mal darüber nach, wie das ankommt, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr nix Besseres zu tun in eurem Leben???
Falsche Partnerin gewählt würde ich sagenHallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Es wäre klug wenn der TE etwas näher darauf eingehen würde, welchen Aspekt dieses Themas er diskutieren möchte. „Wem gehts auch so???“ ist eine denkbar schlechte Frage um die Diskussion zu eröffnen.Deppat sind die ganzen Leute hier, die sich nur über andere lustig machen. Eigentlich zu jedem Thema. Denkt mal darüber nach, wie das ankommt, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr nix Besseres zu tun in eurem Leben???