Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

Welche genau??
Eine Ts zu finden, eine Bbw zusätzlich neben deiner Frau oder bei einem Mann aktiv/passiv sein?

Fragen über Fragen.... Wobei deine Beiträge mich dazu schließen lassen, dass du e alles mögliche auslebst, wo von deine Frau aber nix weiß 🤦‍♀️🤷‍♀️
Na er hat halt viele Interessen 🤷‍♀️

Deppat sind die ganzen Leute hier, die sich nur über andere lustig machen. Eigentlich zu jedem Thema. Denkt mal darüber nach, wie das ankommt, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr nix Besseres zu tun in eurem Leben???

Deppat sind die ganzen Leute hier, die sich nur über andere lustig machen. Eigentlich zu jedem Thema. Denkt mal darüber nach, wie das ankommt, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr nix Besseres zu tun in eurem Leben???
Und was hast du wertvolles zum Thema beigetragen?

Stein, du verstehst

Es wäre klug wenn der TE etwas näher darauf eingehen würde, welchen Aspekt dieses Themas er diskutieren möchte. „Wem gehts auch so???“ ist eine denkbar schlechte Frage um die Diskussion zu eröffnen.

Zurück
Oben