Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

joooo...bissl kochschokolade erhitzen....und dann bei grad noch ertragbarer temperatur auf den bauch schmieren...

Schau Schatzi, so schaut des aus...

Die Reaktion, wenn man dann noch mit dem Finger ein Stückerl sich in den Mund steckt...

Ich weiss nicht ob das Reden mit der Freundin, Ehefrau wirklich so gut ist, wenn es um ausgefallene Wünsche geht..

"Schatz, ich möchte das du mich angackst"...

Na deren Gesicht möchte ich sehen!

In der Regel wird derjenige die Worte wie "Drecksau, Wo hast du das her, Hast du das schon mal wo gemacht.... zu hören bekommen.
bei manchen Toiletten könnte man da meinen die leute befriedigen da solch einen Fetisch und die andern finden das vielleicht noch geil .... also ich brauchs nicht für mich

Naja, ich versteh den Fetisch nicht, wenn eine Frau den Schwanz mit Zigarettenrauch anbläst...
Da hat das Wort Blasen wirklich mal seine Richtigkeit.
Wozu soll das gut sein? *kopfkratz*

Wenn ich mir Schuhe kaufe ,probiere ich diese.... bis nix zwickt.....
Warum heiratet mann eine Lady,welche zu wenig geil und aufgeschlossen 😃
Weil man in jungen Jahren seine Partnerin noch etwas anders sieht. Der Sex ist mit Zärtlichkeiten und Leidenschaft erfüllt. Man hat das ganze Leben noch vor sich. Sowie beruflich wie auch Familie gründen. Nach 40 Jahren ist das bei dem meisten nicht mehr so wichtig, man ist abgestumpft, die vielen Erfahrungen des Lebens machen uns müde. Frauen genau so wie Männer und da scheiden sich die Geister. Es gibt Paare die das erkennen und gemeinsam einen Ausweg suchen. Dann gibt's Paare wo er gerne was anders machen möchte, damit das Eheleben wieder erfüllter wäre und sie miteinbeziehen möchte. Scheitert oft daran , weil die Frau keinen Grund für Änderungen sieht und dann wird als Ausweg fremdgegangen. Natürlich gibt's das genau so bei den Frauen, die es erkennen, dass sich was ändern sollte, aber ihr Mann lieber im Gasthaus sitzt und über seine Alte schimpft.

Weil man in jungen Jahren seine Partnerin noch etwas anders sieht. Der Sex ist mit Zärtlichkeiten und Leidenschaft erfüllt. Man hat das ganze Leben noch vor sich. Sowie beruflich wie auch Familie gründen. Nach 40 Jahren ist das bei dem meisten nicht mehr so wichtig, man ist abgestumpft, die vielen Erfahrungen des Lebens machen uns müde. Frauen genau so wie Männer und da scheiden sich die Geister. Es gibt Paare die das erkennen und gemeinsam einen Ausweg suchen. Dann gibt's Paare wo er gerne was anders machen möchte, damit das Eheleben wieder erfüllter wäre und sie miteinbeziehen möchte. Scheitert oft daran , weil die Frau keinen Grund für Änderungen sieht und dann wird als Ausweg fremdgegangen. Natürlich gibt's das genau so bei den Frauen, die es erkennen, dass sich was ändern sollte, aber ihr Mann lieber im Gasthaus sitzt und über seine Alte schimpft.
und wie soll sich da jetzt was ändern

Da wird sich nichts mehr ändern, wenn sie nicht bereit dazu ist. Entweder akzeptieren und die anderen Vorteile schätzen oder trennen.

Mit meiner kann ich zu 70 Prozent alle meine Fantasien.ausleben .Aber machnchmal reizt mich was männliches Devotes sehr .

Zurück
Oben