Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

eigentlich ja ein ganz guter Beitrag aber:
nicht immer ist bezahlter Sex die richtige Lösung... für mich ( der männliche Teil ) ist bezahlter Sex keine Option
klar... hab ich vor langer Zeit auch schon das ein oder andere mal gemacht... aber eigentlich ist bezahlter Sex auch betrügen, auch wenn Sie es mir gestatten würde....
Das Ausleben der Sexuellen Fantasien mit der eigenen Partnerin ist und bleibt auch so unerfüllt
Reden, Reden und gemeinsame Kompromisse finden... ist in meinen Augen ein besserer Weg

Absolut, aber das funktioniert oft nicht, irgendwann stehen viele an.
das meinte ich mit Kompromiss finden..... Sie möchte dies... ich möchte das.... den gemeinsamen Weg zu finden ist das Ziel... nicht die Trennung weil meine Wünsche unerfüllt bleiben... sind Ihre Wünsche denn durch mich erfüllt?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das eine Frau sich nur hinlegt, die Beine Breit macht und sagt.... Fick mich
auch diese Frau hat sexuelle Vorstellungen und Erwartungen... und diese herauszufinden ist Aufgabe des Partners

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das eine Frau sich nur hinlegt, die Beine Breit macht und sagt.... Fick mich
auch diese Frau hat sexuelle Vorstellungen und Erwartungen... und diese herauszufinden ist Aufgabe des Partners
Das ist richtig Aber das ein Psrtner auch voröieben des Partners ableht, ist doch auch normal. Meine Frau z.B leht Dinge wie Dreier, Ns... auch ab. Etwas ausgefallener Sex ist eben nicht für jeden erstrebenswert.

Wart, ich versteh nicht ganz, was du in diesem Kontext damit sagen willst, bitte erkläre.

eigentlich ja ein ganz guter Beitrag aber:
nicht immer ist bezahlter Sex die richtige Lösung... für mich ( der männliche Teil ) ist bezahlter Sex keine Option
klar... hab ich vor langer Zeit auch schon das ein oder andere mal gemacht... aber eigentlich ist bezahlter Sex auch betrügen, auch wenn Sie es mir gestatten würde....
Das Ausleben der Sexuellen Fantasien mit der eigenen Partnerin ist und bleibt auch so unerfüllt
Reden, Reden und gemeinsame Kompromisse finden... ist in meinen Augen ein besserer Weg
ein schwieriger und steiniger Weg

Wer seine

Vorlieben / Phantasien / Wünsche

nichtmal hier schreiben/definieren kann

der wird es im real life auch nicht auf die Reihe bekommen, sry

... bla bla bla... ❣️

Ja - wenn unerfüllt, gemeinsam Konflikte finden - diese durch Möbel spitzen mit Messer, Schere und Gabel austragen ...danach ab zum XXX-Lutz neue Einrichtung kaufen

Ich weiss nicht ob das Reden mit der Freundin, Ehefrau wirklich so gut ist, wenn es um ausgefallene Wünsche geht..

"Schatz, ich möchte das du mich angackst"...

Na deren Gesicht möchte ich sehen!

In der Regel wird derjenige die Worte wie "Drecksau, Wo hast du das her, Hast du das schon mal wo gemacht.... zu hören bekommen.

Ich weiss nicht ob das Reden mit der Freundin, Ehefrau wirklich so gut ist, wenn es um ausgefallene Wünsche geht..

"Schatz, ich möchte das du mich angackst"...

Na deren Gesicht möchte ich sehen!

In der Regel wird derjenige die Worte wie "Drecksau, Wo hast du das her, Hast du das schon mal wo gemacht.... zu hören bekommen.
Ist jetzt natürlich schon ein sehr krasses Beispiel welches Du einwirfst, aber natürlich kann jedes Outing gegenüber dem Partner eine mehr oder weniger ausgefallene Reaktion bewirken.

Man muss sich da schon langsam vorarbeiten, besonders wenn dann schon solche extremem Beispiele, aber will man eine Last weniger mit sich herumschleppen hast du nur die Wahl .....

Mit dem Partner reden und auch eine unschöne Reaktion einstecken - Es weiter für sich behalten, anders ausleben oder Kosequenzen daraus ziehen!

Eine generelle Erfolgsformel gibt es nicht, schon gar nicht bei etwas besonders ausfallenden Geständnissen, die halt nicht mal auf die Schnelle "ich will dir auf die Brust spritzen" oder ähnlich beinhalten.

Ich habe mal einer Freundin gesagt, das ich zu Prostituierten gegangen bin...
Na mehr hab ich nicht gebraucht....
Jedesmal wenn ich wo war, danach wieder kam, die Frage: Und? Woarst scho wieder wo?...
Nach ein paar Monaten war das dann eh Geschichte.
Weil ich zu "mühsam" war. :rofl:

Auf die Brust spritzen ist eh was für 15jährige pubertierende ...zuviel Xhamster gesehn?

Ich habe mal einer Freundin gesagt, das ich zu Prostituierten gegangen bin...
Na mehr hab ich nicht gebraucht....
Jedesmal wenn ich wo war, danach wieder kam, die Frage: Und? Woarst scho wieder wo?...
Nach ein paar Monaten war das dann eh Geschichte.
Weil ich zu "mühsam" war. :rofl:

Auf die Brust spritzen ist eh was für 15jährige pubertierende ...zuviel Xhamster gesehn?
Vllt. hast du einfach nur die "für dich" falschen Freundinnen :schulterzuck:

Zurück
Oben