Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

Ich kenn das Problem . Man hat vorlieben, z.b. andere frauen - und die eigene hat was dagegen. Tja, kann man wenig machen wenn die so frigide ist. dabei darf sie ja auch mit anderen Frauen.

Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Sei froh wenn du ne Frau hast. Ein seltenes Glück. Irgendwann gibt es eh keinen Sex mehr da ist es wichtig jemanden an der Seite zu haben mit dem man auch andere Interessen teilt. Gestattet sie dir denn die Möglichkeit deine Sexualität in einem geschützten Umfeld auszuleben? Lg

Sei froh wenn du ne Frau hast. Ein seltenes Glück. Irgendwann gibt es eh keinen Sex mehr da ist es wichtig jemanden an der Seite zu haben mit dem man auch andere Interessen teilt. Gestattet sie dir denn die Möglichkeit deine Sexualität in einem geschützten Umfeld auszuleben? Lg
Sie wird nicht mal von seinen Vorlieben wissen … ansonsten hast du gar nicht so unrecht, mit den wichtigen Dingen 👍

Genau so ist es. mache ich auch so.

Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Ich denke nicht. Warum geht es denn nicht, habe ihr drüber gesprochen? Man kann sich ja auch auf vieles einigen, um beide Partner in einer Beziehung glücklich zu machen.

Es soll aber auch Fälle geben, wo man den zukünftigen Weg aufgrund unterschiedlicher Interessen eben nicht mehr teilt. Muss man für sich selbst abwägen, was der richtige Weg ist.

Ich glaube , es sind viele von unserer Sorte vertreten
Ja, leider....
nach der Geburt des zweiten Kindes war alles vergessen was Spaß macht. Komplett abgeschottet trotz Versuche mit Frauen Arzt, Therapie oder ähnlichen....
Einerseid's zwei gesunde Söhne, anderseid's kann ich durch Selfbondage meine Lust/Phantasie steuern. Aber halt alles alleine. So eine warme, nasse Muschi wär schon was feines....aber 🤷‍♂️

Meine Partnerin hatte zwar bereits mehrere Sexpartner, kannte aber nur Blümchensex. Oral hatte sie rasch gelernt, schlucken dauerte bald 10. Jahre. Anal dauerte fast 20 Jahre. Aber zum Sex jederzeit bereit - egal wo auch immer - nur nicht provokant vor Publikum. Geduld machte sich bezahlt.
Perverse Phantasien hätte ich nie mit ihr umsetzen wollen, da wären auch strafrechtliche Sachen dabei gewesen.

Zurück
Oben