Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?

Ohne die Beiträge hier gelesen zu haben und nur nach einem kurzen Blick in deine Beitragshistorie:

Du willst dringend Schwänze blasen. Gut. Deine Frau hat vermutlich keinen Schwanz. Insofern nur logisch, dass du mit deiner Frau deine sexuellen Vorlieben nicht ausleben kannst. Wenn du das mit deinem Ehepartner willst, dann musst du einen Mann heiraten.

Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Der TE hat niemanden nach einem guten Rat oder gar nach einer Lösung gefragt. Sinnerfassendes Lesen ist wohl wirklich schwierig für viele hier.
Er wollte wissen, ob er in in diesem Forum allein ist mit dem Problem, dass er seine sexuellen Wünsche (über die niemand urteilen soll!) in seiner Beziehung mit seiner Frau nicht ausleben kann.
Was erwartet er? Leute, die schreiben, dass es ihnen ähnlich geht und vielleicht wie sie damit umgehen.
Er musste also von Anfang an nicht mehr schreiben, wie viele hier meinen. Er fragt euch nicht nach der Lösung seines Problems, er sucht LEIDENSGENOSSEN.
Ürigens: seid lieb zueinander!!!!! Immer, dann ist es hier gemütlicher. ☺️

Der TE hat niemanden nach einem guten Rat oder gar nach einer Lösung gefragt. Sinnerfassendes Lesen ist wohl wirklich schwierig für viele hier.
Er wollte wissen, ob er in in diesem Forum allein ist mit dem Problem, dass er seine sexuellen Wünsche (über die niemand urteilen soll!) in seiner Beziehung mit seiner Frau nicht ausleben kann.
Was erwartet er? Leute, die schreiben, dass es ihnen ähnlich geht und vielleicht wie sie damit umgehen.
Er musste also von Anfang an nicht mehr schreiben, wie viele hier meinen. Er fragt euch nicht nach der Lösung seines Problems, er sucht LEIDENSGENOSSEN.
Ürigens: seid lieb zueinander!!!!! Immer, dann ist es hier gemütlicher. ☺️
Er fand jedenfalls einen weißen Ritter.

Interpretierst Du das alles in den einen Post von ihm hinein, oder kennst Du ihn näher?

Dass sein wahres Dilemma eines ist, dass seine Frau beim besten Willen niemals erfüllen kann, sein mal lapidar dahingestellt. Sie hat keinen Schwanz, den er blasen könnte.
Der überwiegende Teil seiner Postings und Kommentare dreht sich um „Blasen und Saft schlucken“.

Dienstag fast eine Kontaktanzeige im Wix-Freundschaft Thread

Hallo ich suche für unter der Woche einen Freundschaft + mit einem Mann in Wien
Am Wochenende geheure ich ganz meiner Frau
Gegenseitig Blasen wixen Sperma schlucken
Bin aktiv und passiv

Sucht er wirklich Leidensgenossen, oder nicht doch eher obiges?

Zuletzt bearbeitet:
Er fand jedenfalls einen weißen Ritter.

Interpretierst Du das alles in den einen Post von ihm hinein, oder kennst Du ihn näher?

Dass sein wahres Dilemma eines ist, dass seine Frau beim besten Willen niemals erfüllen kann, sein mal lapidar dahingestellt. Sie hat keinen Schwanz, den er blasen könnte.
Der überwiegende Teil seiner Postings und Kommentare drehen sich quasi um „Blasen und Saft schlucken“.

Dienstag quasi eine Kontaktanzeige im Wix-Freundschaft Thread

Sucht er wirklich Leidensgenossen, oder nicht doch eher obiges?
Er sucht Leidensgenossen, denen er den Schwanz lutschen kann! :lehrer:

Natürlich.
Bei uns werden Menschen gezwungen Beziehungen einzugehen und dann steht der Brautvater mit gezogenen Revolver am Standesamt um den neuen Leibsklaven zu begrüßen.
In was für einer Welt leben wir, dass solche, Sorry, Scheisse immer und immer wieder vorkommt.
Irgendwo wird es immer jemanden geben, der sich seiner Identität, seiner Sexualität und seinen Neigungen mit einen gewissen Alter noch nicht bewusst ist.
Wohl ist aber unsere Gesellschaft reif und aufgeschlossen genug, dass dadurch nicht andere in Mitleidenschaft gezwungen werden müssen.
Wie kommt bitte der Partner dazu, so hinters Licht geführt zu werden und wie kann man sich dann noch als "Leidensgenosse" betiteln?
@te schön ao am Parkplatz, Anonym und alles nachhause tragen was geht.... so wie viele andere auch.

, dass er seine sexuellen Wünsche (über die niemand urteilen soll!) in seiner Beziehung mit seiner Frau nicht ausleben kann.
Wer soll über Wünsche urteilen? Die Frage ist doch, wie geht man mit seinem Leben, Hoffnungen und Wünschen um. Und dem Leben anderer.

Wenn Sie drauf kommt und er Glück hat, sagt sie
Geil, endlich ein flotter 3er. Sonst wird er sich womöglich brausen können und dann im Selbstmitleid schwelgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben