Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

lch heiratete eine unberührte Jungfrau, die zuvor auch meinen Schwanz nie berührt hatte. Als sie ihn zum ersten Mal in steifem Zustand sah, erschrak sie bei der Vorstellung, dass ich damit nach der Heirat ihre Vagina öffnen würde.
Wow… :shock:

Klingt es böse, wenn ich schreibe, dass mir das so einiges erklärt?

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich jemals eine Frau kennenlerne, mit der ich alle meine sexuellen Vorlieben ausleben kann. Entweder man steht nur auf den normalen "Kram", dann ist es einfach, aber schon bei gewissen Rollenspielen, wird es da schwierig werden. Das sollte man vorher bedenken und je nach Wichtigkeit das offene Beziehungsmodell wählen.

Genau so funktioniert das hier. Profil durchsuchen und dann findet man immer was, worüber man sich lustig machen kann. Bravo!

@Mitglied #381987 ich muss selbst nicht viel schreiben, wenn es nur darum geht zu beobachten, wie das hier läuft. Und: wenn der gleiche thread jeden Tag neu eröffnet wird, zwingt einem dennoch niemand darauf zynisch oder herablassend zu antworten. Man kann doch auch einfach mal nichts schreiben.
Manchmal bietet sich gar keine andere Möglichkeit.
Wenn nichts geschrieben wird, hmm, dann wird auch gesudert.
Optionen hast du ja nun einige angeboten bekommen.
Für eine nichts aussagende Frage, eh eine ganze Menge.

Manchmal bietet sich gar keine andere Möglichkeit.
Wenn nichts geschrieben wird, hmm, dann wird auch gesudert.
Optionen hast du ja nun einige angeboten bekommen.
Für eine nichts aussagende Frage, eh eine ganze Menge.
weil wir immer überall unseren Senf dazu geben müssen ... :mrgreen:

Geh mal auf Sie zu und naja Reden is Gold Schweigen ist Silber !!
Meine F+ ist nur durch reden offen und Hemmungslos geworden!!!!!
🤔 ... auf wen soll ich zugehen?
ich finde es grundsätzlich schwer, Situationen zu beurteilen, wo man weder die Personen, noch ihre Beziehung zueinander, ihre gemeinsame Geschichte, ihren Charakter etc. kennt ... man kann vielleicht Tips oder Hinweise geben ... von eigenen Erfahrungen berichten ... letztenendes muss jeder für sich die beste Lösung finden

Zurück
Oben