- Reaktionen
- 8.358
Vllt. geht es ja deiner Frau auch so, frag sie halt mal.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vllt. geht es ja deiner Frau auch so, frag sie halt mal.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Wow…lch heiratete eine unberührte Jungfrau, die zuvor auch meinen Schwanz nie berührt hatte. Als sie ihn zum ersten Mal in steifem Zustand sah, erschrak sie bei der Vorstellung, dass ich damit nach der Heirat ihre Vagina öffnen würde.
(Denke ich jedenfalls, denn von den Frauen hab ich nie wieder was gehört.)
Danke ganz lieb, vielleicht hätt ich noch den hier hinter meinen Text hängen sollen.
Kommt drauf an, wie genau man deinen Satz liest.Wow…
Klingt es böse, wenn ich schreibe, dass mir das so einiges erklärt?
Da gehörst wohl zur absoluten MehrheitHallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Und ich wollte Dich schon fragen, ob sie sich vielleicht in Ösiland etwas Besseres gefunden hatten und auswanderten.Danke ganz lieb, vielleicht hätt ich noch den hier hinter meinen Text hängen sollen.
Völlig naive Unabsicht.Kommt drauf an, wie genau man deinen Satz liest.
Ja, mein Name ist ebenfalls HaseVöllig naive Unabsicht.
Manchmal bietet sich gar keine andere Möglichkeit.Genau so funktioniert das hier. Profil durchsuchen und dann findet man immer was, worüber man sich lustig machen kann. Bravo!
@Mitglied #381987 ich muss selbst nicht viel schreiben, wenn es nur darum geht zu beobachten, wie das hier läuft. Und: wenn der gleiche thread jeden Tag neu eröffnet wird, zwingt einem dennoch niemand darauf zynisch oder herablassend zu antworten. Man kann doch auch einfach mal nichts schreiben.
weil wir immer überall unseren Senf dazu geben müssen ...Manchmal bietet sich gar keine andere Möglichkeit.
Wenn nichts geschrieben wird, hmm, dann wird auch gesudert.
Optionen hast du ja nun einige angeboten bekommen.
Für eine nichts aussagende Frage, eh eine ganze Menge.
Ich wollte ihm ja nur schlechte Nachrichten ersparen.weil wir immer überall unseren Senf dazu geben müssen ...
Senf is gut !!!!!weil wir immer überall unseren Senf dazu geben müssen ...
Es Fehlen die LKW FahrerIch wollte ihm ja nur schlechte Nachrichten ersparen.
Wunscherfüller sind wohl gerade aus.
Da er ja bi angegeben hat, jetzt ist er doppelt nicht gef.....,Es Fehlen die LKW Fahrer
... auf wen soll ich zugehen?Geh mal auf Sie zu und naja Reden is Gold Schweigen ist Silber !!
Meine F+ ist nur durch reden offen und Hemmungslos geworden!!!!!
Was kennst du für Leut!es gibt allerdings auch durchaus Männer, auf die das zutrifft ...
ganz oarge ... ... aber selten so oarg wie ich ...Was kennst du für Leut!
Unter welchn Nick ist die da?Vllt. geht es ja deiner Frau auch so, frag sie halt mal.