Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

Kann mir einmal jemand erzählen was die Vorlieben des TE sind?
Wie soll man sonst vernünftig darüber diskutieren.
Lieber TE und kann hier nichts mehr schicken!
Also was ist Deine Vorliebe.

Kann mir einmal jemand erzählen was die Vorlieben des TE sind?
Wie soll man sonst vernünftig darüber diskutieren.
Lieber TE und kann hier nichts mehr schicken!
Also was ist Deine Vorliebe.
Als Tipp, er mag gern Sperma schlucken. Dass da seine Frau net wirklich hilfreich ist, is ja naheliegend.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich jemals eine Frau kennenlerne, mit der ich alle meine sexuellen Vorlieben ausleben kann. Entweder man steht nur auf den normalen "Kram", dann ist es einfach, aber schon bei gewissen Rollenspielen, wird es da schwierig werden. Das sollte man vorher bedenken und je nach Wichtigkeit das offene Beziehungsmodell wählen.
Einfach an der Vorstellungskraft arbeiten. 😉

Einfach an der Vorstellungskraft arbeiten. 😉

Meine ist ziemlich bunt, aber die vieler Mitmenschen leider weniger. Also an mir liegt es nicht, würde sogar einen Fetisch anderer befriedigen, auf den ich selbst nicht stehe. Denke aber, dass es nicht leicht ist einen Partner zu finden, der das alles, auf lange Sicht, mitmacht, das müsste schon ein Glückstreffer sein.

Abgesehen davon, dass man doch zu Beginn an gleich mal erläutern sollte um welche Vorlieben es sich handelt, nicht irgendwann dann scheibchenweise damit rausrückt, wird man es wohl mit sich selbst ausmachen müssen, was man unternimmt, wenn man in seinen sexuellen Vorlieben eingeschränkt ist.

Viele davon lassen sich oftmals in einem offenen Gespräch miteinander klären und wäre es nicht das erste Mal, dass so manches dann doch mal versucht wird. Hier hilft halt immer noch am besten REDEN - REDEN - REDEN!!!

Und wenn es dann immer noch vieles gibt dass in eurer Partnerschaft keinen Platz findet wirst Du auch entscheiden müssen, ob Du damit klar kommst darauf zu verzichten, ob Du mit deiner Frau über Alternativen gesprochen hast, oder ob Du dir das einfach anders holst.

Eine Pauschalfrage hier im Forum zu stellen wird nicht wirklich viel weiterhelfen, denn wird wohl keiner das Problem für dich lösen können und ob Du die letzte Alternative, dies anders zu holen wählst oder nicht, wirst Du dafür auch nicht das OK von der Community brauchen.

lch heiratete eine unberührte Jungfrau, die zuvor auch meinen Schwanz nie berührt hatte. Als sie ihn zum ersten Mal in steifem Zustand sah, erschrak sie bei der Vorstellung, dass ich damit nach der Heirat ihre Vagina öffnen würde.
Herr Hans....diese Erzählung habe ich schon mehrmals von ihnen gehört. Aber noch nie las ich, welche Einstellung/welche Erfahrung sie mit Geschlechtsverkehr bei der Heirat schon hatten🤔
Sie müssen nicht antworten... mich interessierts nur🤷🏼‍♀️😅

Natürlich.
Bei uns werden Menschen gezwungen Beziehungen einzugehen und dann steht der Brautvater mit gezogenen Revolver am Standesamt um den neuen Leibsklaven zu begrüßen.
In was für einer Welt leben wir, dass solche, Sorry, Scheisse immer und immer wieder vorkommt.
Irgendwo wird es immer jemanden geben, der sich seiner Identität, seiner Sexualität und seinen Neigungen mit einen gewissen Alter noch nicht bewusst ist.
Wohl ist aber unsere Gesellschaft reif und aufgeschlossen genug, dass dadurch nicht andere in Mitleidenschaft gezwungen werden müssen.
Wie kommt bitte der Partner dazu, so hinters Licht geführt zu werden und wie kann man sich dann noch als "Leidensgenosse" betiteln?

Wer soll über Wünsche urteilen? Die Frage ist doch, wie geht man mit seinem Leben, Hoffnungen und Wünschen um. Und dem Leben anderer.

Wenn Sie drauf kommt und er Glück hat, sagt sie
Geil, endlich ein flotter 3er. Sonst wird er sich womöglich brausen können und dann im Selbstmitleid schwelgen.
Ja.... aber kennst du ned auch vllt einen user (folgender Text kann sowohl auf weibl. als auch männl. user angewendet werden) der verheiratet ist ohne vom Brautvater/-mutter😜 mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen geworden zu sein?
.... der, trotzdem er freiwillig eine Ehe eingegangen ist, im Sexualleben dann unzufrieden wurde?
.... der, einfach gerne etwas freier leben würde, ohne sich gleich scheiden zu lassen und somit ein zusammen hergerichtetes Heim wieder verkaufen zu müssen?
.... dem es einfach scho hilft, wenn er mit jemand tastenwixxen kann :woot:

:mrgreen:
Manche user sind uns einfach sympatischer als andere und man versucht sie deswegen eher zu verstehen🤷🏼‍♀️
... und NAA! ... i hob ned in die Galerie vom TE g'schaut 😜

... sunst hätt i jz vllt wos aundas geschrieben 😅😅😅🤪

Wenn sie nie Arsch ficken mochte ,wird es nach der Heirat schwierig...... dies zu "öffnen":lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben