- Reaktionen
- 24.182
- Checks
- 41
Klingt fast nach einer Wurzel des Übels.Zahnarztermin einen Tag vorher. Bissle heftiger Termin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt fast nach einer Wurzel des Übels.Zahnarztermin einen Tag vorher. Bissle heftiger Termin.
Ne die sind fest- Zahnstein nach 10 Jahren....ich wunder mich selber, dass die Zähne noch halbwegs gut sindKlingt fast nach einer Wurzel des Übels.
Nicht schwer. Einfach seine Beiträge anzeigen lassen…Kann mir einmal jemand erzählen was die Vorlieben des TE sind?
Wie soll man sonst vernünftig darüber diskutieren.
Lieber TE und kann hier nichts mehr schicken!
Also was ist Deine Vorliebe.
Als Tipp, er mag gern Sperma schlucken. Dass da seine Frau net wirklich hilfreich ist, is ja naheliegend.Kann mir einmal jemand erzählen was die Vorlieben des TE sind?
Wie soll man sonst vernünftig darüber diskutieren.
Lieber TE und kann hier nichts mehr schicken!
Also was ist Deine Vorliebe.
Sei noch eine Weile hier, dann gehts dir auch ned anders....Deppat sind die ganzen Leute hier, die sich nur über andere lustig machen. Eigentlich zu jedem Thema. Denkt mal darüber nach, wie das ankommt, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr nix Besseres zu tun in eurem Leben???
Ich vermute mal, das Problem, wie oft , ist nicht seine Frau....Als Tipp, er mag gern Sperma schlucken. Dass da seine Frau net wirklich hilfreich ist, is ja naheliegend.
Mit deiner Frau geht's nur dir soHallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Meinst Du, sie lässt sich ihren Schwanz woanders blasen?Mit deiner Frau geht's nur dir so
Der Verdacht......er härtet sichMeinst Du, sie lässt sich ihren Schwanz woanders blasen?
Dann soll er sie verdächtigen und hätte glatt etwas Hartes, bevor es der Zweifel verbläst…Der Verdacht......er härtet sich
Einfach an der Vorstellungskraft arbeiten.Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich jemals eine Frau kennenlerne, mit der ich alle meine sexuellen Vorlieben ausleben kann. Entweder man steht nur auf den normalen "Kram", dann ist es einfach, aber schon bei gewissen Rollenspielen, wird es da schwierig werden. Das sollte man vorher bedenken und je nach Wichtigkeit das offene Beziehungsmodell wählen.
Ganz schön voreingenommen.Deine Frau hat vermutlich keinen Schwanz.
Einfach an der Vorstellungskraft arbeiten.
Herr Hans....diese Erzählung habe ich schon mehrmals von ihnen gehört. Aber noch nie las ich, welche Einstellung/welche Erfahrung sie mit Geschlechtsverkehr bei der Heirat schon hattenlch heiratete eine unberührte Jungfrau, die zuvor auch meinen Schwanz nie berührt hatte. Als sie ihn zum ersten Mal in steifem Zustand sah, erschrak sie bei der Vorstellung, dass ich damit nach der Heirat ihre Vagina öffnen würde.
Ja.... aber kennst du ned auch vllt einen user (folgender Text kann sowohl auf weibl. als auch männl. user angewendet werden) der verheiratet ist ohne vom Brautvater/-mutter mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen geworden zu sein?Natürlich.
Bei uns werden Menschen gezwungen Beziehungen einzugehen und dann steht der Brautvater mit gezogenen Revolver am Standesamt um den neuen Leibsklaven zu begrüßen.
In was für einer Welt leben wir, dass solche, Sorry, Scheisse immer und immer wieder vorkommt.
Irgendwo wird es immer jemanden geben, der sich seiner Identität, seiner Sexualität und seinen Neigungen mit einen gewissen Alter noch nicht bewusst ist.
Wohl ist aber unsere Gesellschaft reif und aufgeschlossen genug, dass dadurch nicht andere in Mitleidenschaft gezwungen werden müssen.
Wie kommt bitte der Partner dazu, so hinters Licht geführt zu werden und wie kann man sich dann noch als "Leidensgenosse" betiteln?
Wer soll über Wünsche urteilen? Die Frage ist doch, wie geht man mit seinem Leben, Hoffnungen und Wünschen um. Und dem Leben anderer.
Wenn Sie drauf kommt und er Glück hat, sagt sie
Geil, endlich ein flotter 3er. Sonst wird er sich womöglich brausen können und dann im Selbstmitleid schwelgen.
genau, nerv sie solang mit deinen (perversen?) fantasien, bis sie völlig angewidert ist/sich scheiden lässtNicht aufgeben immer wieder versuchen!