Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

wohl kaum, aber ist das nicht die phantasie der männer, die glauben man kann willige Frauen mit gespreizten beinen von den Bäumen nach Belieben pflücken? :rofl:

Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Auweiha.

Frage 1: Wie wäre es, sich die Frage zu stellen, ob das Ausleben aller Vorlieben wirklich so wichtig ist oder ob im Abwägungsprozess nicht auch andere Dinge im Vordergrund stehen können.

Frage 2: Und sollte es wirklich so wichtig sein, sich nur nach DEINEN Vorlieben zu richten, warum hast Du das nicht vorher geklärt?

Wenn ich mir Schuhe kaufe ,probiere ich diese.... bis nix zwickt.....
Warum heiratet mann eine Lady,welche zu wenig geil und aufgeschlossen 😃

Weil es auch andere Eigenschaften gibt, man selber vielleicht in jüngeren Jahren auch nicht so aufgeschlossen war, man sich in die Person als Ganzes verliebt hat 😊🌟😊

Was für ein romantischer Vergleich! Aber um im Bild zu bleiben - auch Schuhe laufen sich ein, sind irgendwann vielleicht sogar ausgelatscht und verschlissen. :)

Im Ernst - natürlich ist es ein Irrglaube, im jungen Hochzeitsalter schon jede Entwicklung eines Menschen absehen zu können. Und damit - wieder im Bild - die Schuhe nicht eines Tages verschlissen und unbrauchbar sind, muss man sie pflegen. Soll heißen, sich eine Platte machen, wie man in der eigenen Beziehung immer wieder neugierig aufeinander und attraktiv füreinander sein kann.

Ja, die Entwicklung von einem selber oder des Partners absehen zu können , wäre wohl Hellseherei .
Und tatsächlich würde ich es als schlimm empfinden , wenn es in 30 oder 40 Jahren keine Weiterentwicklung geben würde .

es findet grad eine serie in der online-kronenzeitung statt
natürlich ein plus artikel...freigeschalten nach bezahlung
um was handelt es sich?
Teil 5 von 7
Sexperiment: Was Österreicher im Bett ausprobieren
Gemeinsame Bäder, Oralsex und heiße Massagen - nur drei von etlichen Möglichkeiten, sich sexuell auszuleben

Ähm? Das ist Ausprobieren? Was machen die Pärchen sonst so? Handerl halten?
Erstens: Gemeinsame Bäder und heiße Massagen sind für mich nicht wirklich sexuelle Handlungen! Und das nennt man ausleben?
Geh bitte! Für mich hat das mit Jugendprobiererei zu tun. :p
jooooo i waas eh..bissl wixen nennt man schon heisse massage...gegenstück bei der muschi.
Oh, Kerzenschein und romantische Musik und dann noch des Nussbaum-Öl... und der typ kniet hinter der mutti und knetet ihre titten..
ist es das was man unter Auslebung versteht? :rofl:

Ja, die Entwicklung von einem selber oder des Partners absehen zu können , wäre wohl Hellseherei .
Und tatsächlich würde ich es als schlimm empfinden , wenn es in 30 oder 40 Jahren keine Weiterentwicklung geben würde .
... mit der Biologie des Lebendigen lässt sich nicht verhandeln - wie wir wissen.
Und emotional-intellektuell kann man im Laufe der Jahre echte Überraschungen erleben. ...wie wir auch wissen.
Allerdings - meist erst im Nachhinein.

Zurück
Oben