- Reaktionen
- 41.143
Alle Wünsche im Leben gehen halt nicht in Erfüllung, so ist das Leben. mimimi ...Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Wünsche im Leben gehen halt nicht in Erfüllung, so ist das Leben. mimimi ...Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Was nutzert denn das? Bin i a Eichkatzl?ach hängen die frauen nicht mit gespreizten beinen in den Bäumen herum? ^^
verdammt!
Das nicht nur ganz zugeknöpfte sind auch nicht das wahrewohl kaum, aber ist das nicht die phantasie der männer, die glauben man kann willige Frauen mit gespreizten beinen von den Bäumen nach Belieben pflücken?
Auweiha.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Wenn ich mir Schuhe kaufe ,probiere ich diese.... bis nix zwickt.....
Warum heiratet mann eine Lady,welche zu wenig geil und aufgeschlossen
Najo eigentlich......Warum hast nicht gleich einen Mann geheiratet, wenn Du mit einer Frau nicht kannst?
Was sind das für Vorlieben?Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Was für ein romantischer Vergleich! Aber um im Bild zu bleiben - auch Schuhe laufen sich ein, sind irgendwann vielleicht sogar ausgelatscht und verschlissen.Wenn ich mir Schuhe kaufe ,probiere ich diese.... bis nix zwickt.....
Warum heiratet mann eine Lady,welche zu wenig geil und aufgeschlossen
Ich kenn deine Frau ja nicht.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
vielleicht kennt er seine Frau ja selbst noch nichtIch kenn deine Frau ja nicht.
Vielleicht hat seine Frau ihn ja hier gefunden.vielleicht kennt er seine Frau ja selbst noch nicht
ist als Single hier gemeldet und außer der Eröffnung vom 18.09.22 kommt ja nix mehr von @Mitglied #576355
glaub ich eher nicht... dann würde Sie sich ja mit seinen Vorlieben beschäftigt haben....Vielleicht hat seine Frau ihn ja hier gefunden.
... mit der Biologie des Lebendigen lässt sich nicht verhandeln - wie wir wissen.Ja, die Entwicklung von einem selber oder des Partners absehen zu können , wäre wohl Hellseherei .
Und tatsächlich würde ich es als schlimm empfinden , wenn es in 30 oder 40 Jahren keine Weiterentwicklung geben würde .