- Reaktionen
- 29.245
- Checks
- 2
Kann ein Zentralnervensystem alleine denken?Da es genügend Männer gibt, die nur mit dem Schwanz denken, könnts schon sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ein Zentralnervensystem alleine denken?Da es genügend Männer gibt, die nur mit dem Schwanz denken, könnts schon sein.
Ich glaub er baggert nur.
Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
kann man MIMIMI überhaupt verstehen?Dann versteh ich aber das mimimi nicht
deppatBei die Büdln. Suchbegriffe "Dreilochschlampe", "tabulos" bringen dich weiter.
Ihr geht an die Börse?eine AG
Ein Wirrwarr zwischen Theorie und Praxis. lm Forum lebt man seine sexuellen Vorlieben virtuell aus.ja denn hier im forum kannst rein theoretisch alles ausleben und theoretisch kann ich praktisch alles.
haha gibt genug die einfach nur mal wieder jemand gern hätten um überhaupt etwas mit jemandem zu erleben er hat ja und ist damit nicht zufrieden... scheint also die falsche wahl gewesen zu seinEs wäre klug wenn der TE etwas näher darauf eingehen würde, welchen Aspekt dieses Themas er diskutieren möchte. „Wem gehts auch so???“ ist eine denkbar schlechte Frage um die Diskussion zu eröffnen.
... erst wenn die Arbeitsgemeinschaft ausreichend groß und kompetent ist...Ihr geht an die Börse?
Ich will in den Aufsichtsrat.das kommt auf die Ausrichtung der AG an und wie motiviert die einzelnen Mitglieder sind ...
Vielleicht haben sich Bedürfnisse auch verändert...haha gibt genug die einfach nur mal wieder jemand gern hätten um überhaupt etwas mit jemandem zu erleben er hat ja und ist damit nicht zufrieden... scheint also die falsche wahl gewesen zu sein
Von Arbeit war nie die Rede.... erst wenn die Arbeitsgemeinschaft ausreichend groß und kompetent ist...
ich habe nichts gefunden er hält sich da sehr bedeckt und sein profil schau ich mir nicht an das könnte ein fehler sein dort rein zu schaun aber durchaus zu seinem thema aufschluss geben falls etwas zu finden istVielleicht haben sich Bedürfnisse auch verändert...
gebe aber zu, dass ich nicht alles gelesen hab, falls er das schon aufgeklärt hat
das musst du im Aufsichtsrat eh nicht ... da reicht es, hübsch auszusehen und ab und zu etwas zu sagen, was keiner versteht aber alle für essentiell haltenVon Arbeit war nie die Rede.
ich halte mich mittlerweile auch ziemlich zurück, beim Ansehen auf Profile ...ich habe nichts gefunden er hält sich da sehr bedeckt und sein profil schau ich mir nicht an das könnte ein fehler sein dort rein zu schaun aber durchaus zu seinem thema aufschluss geben falls etwas zu finden ist
Das ist meist ein Grund für irgendwelche "Probleme"Vielleicht haben sich Bedürfnisse auch verändert...
gebe aber zu, dass ich nicht alles gelesen hab, falls er das schon aufgeklärt hat
wir verändern uns alle im Laufe der Zeit ... nicht nur äußerlich, auch in unserer Wahrnehmung, unserem Denken und Handeln, unseren Wünschen und Träumen ... mit manchen Menschen kann man diese Veränderungen gemeinsam gehen und manche kommen damit nicht zurecht, weil sie sich in eine andere Richtung verändern ... und manchmal hat man Glück und hat sich für einen Menschen entschieden, der diesen Weg mit einem geht ...Das ist meist ein Grund für irgendwelche "Probleme"
Es zwingt dich auch niemand, beleidigend zu antworten, wie du es in deinem ersten Beitrag in diesem Thema machst:... , zwingt einem dennoch niemand darauf zynisch oder herablassend zu antworten. Man kann doch auch einfach mal nichts schreiben.
Oder hältst du das für den richtigen Weg, um jemand zum Nachdenken zu bewegen:Deppat sind die ganzen Leute hier, ...
Ich hoffe dazu beigetragen zu haben, dass Zyniker und Leute, die sich nur über andere lustig machen können, einmal darüber nachdenken, wie sie ankommen.
ich halte mich mittlerweile auch ziemlich zurück, beim Ansehen auf Profile ...