Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

Wird bestimmt vielen so gehen, es werden auch viele mit dem Reden weiter kommen, mir brachte es nichts, habe aber genauso meine Lösung gefunden und bin trotzdem 36 Jahre verheiratet.....

Es wäre klug wenn der TE etwas näher darauf eingehen würde, welchen Aspekt dieses Themas er diskutieren möchte. „Wem gehts auch so???“ ist eine denkbar schlechte Frage um die Diskussion zu eröffnen.
haha gibt genug die einfach nur mal wieder jemand gern hätten um überhaupt etwas mit jemandem zu erleben er hat ja und ist damit nicht zufrieden... scheint also die falsche wahl gewesen zu sein

haha gibt genug die einfach nur mal wieder jemand gern hätten um überhaupt etwas mit jemandem zu erleben er hat ja und ist damit nicht zufrieden... scheint also die falsche wahl gewesen zu sein
Vielleicht haben sich Bedürfnisse auch verändert... 🤷‍♀️

gebe aber zu, dass ich nicht alles gelesen hab, falls er das schon aufgeklärt hat

Vielleicht haben sich Bedürfnisse auch verändert... 🤷‍♀️

gebe aber zu, dass ich nicht alles gelesen hab, falls er das schon aufgeklärt hat
ich habe nichts gefunden er hält sich da sehr bedeckt und sein profil schau ich mir nicht an das könnte ein fehler sein dort rein zu schaun aber durchaus zu seinem thema aufschluss geben falls etwas zu finden ist

ich habe nichts gefunden er hält sich da sehr bedeckt und sein profil schau ich mir nicht an das könnte ein fehler sein dort rein zu schaun aber durchaus zu seinem thema aufschluss geben falls etwas zu finden ist
ich halte mich mittlerweile auch ziemlich zurück, beim Ansehen auf Profile ... 😬

Das ist meist ein Grund für irgendwelche "Probleme" ;)
wir verändern uns alle im Laufe der Zeit ... nicht nur äußerlich, auch in unserer Wahrnehmung, unserem Denken und Handeln, unseren Wünschen und Träumen ... mit manchen Menschen kann man diese Veränderungen gemeinsam gehen und manche kommen damit nicht zurecht, weil sie sich in eine andere Richtung verändern ... und manchmal hat man Glück und hat sich für einen Menschen entschieden, der diesen Weg mit einem geht ... 🤷‍♀️

... , zwingt einem dennoch niemand darauf zynisch oder herablassend zu antworten. Man kann doch auch einfach mal nichts schreiben.
Es zwingt dich auch niemand, beleidigend zu antworten, wie du es in deinem ersten Beitrag in diesem Thema machst:
Deppat sind die ganzen Leute hier, ...
Oder hältst du das für den richtigen Weg, um jemand zum Nachdenken zu bewegen:
Ich hoffe dazu beigetragen zu haben, dass Zyniker und Leute, die sich nur über andere lustig machen können, einmal darüber nachdenken, wie sie ankommen.

Zurück
Oben