- Reaktionen
- 182.643
Wenn er in seiner Ehe so agiert wie er hier ein Thema erstellt also -nichtssagend- dann wundert es mich nicht dass da nix rennt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe dazu beigetragen zu haben, dass Zyniker und Leute, die sich nur über andere lustig machen können, einmal darüber nachdenken, wie sie ankommen.Und was hast du wertvolles zum Thema beigetragen?
Stein, du verstehst
Aber offenkundig ist diese Gemeinschaft hier nicht aufnahmefähig. Gute Nacht!Wenn er in seiner Ehe so agiert wie er hier ein Thema erstellt also -nichtssagend- dann wundert es mich nicht dass da nix rennt.
Das sind viel zu viele Informationen.Hallo hier im Forum geht’s nur mir so?
Du kannst ned anders, das ist ein schweres Los für sehr gebildete Leute.Aber offenkundig ist diese Gemeinschaft hier nicht aufnahmefähig
Eher unwahrscheinlich...........sind doch alle so Deppat!Ich hoffe dazu beigetragen zu haben, dass Zyniker und Leute, die sich nur über andere lustig machen können, einmal darüber nachdenken, wie sie ankommen.
Meistens sinds eben die anderen die blöd sind das muss man doch verstehenEher unwahrscheinlich...........sind doch alle so Deppat!
Da tu ich mir leider ein bisschen schwerMeistens sinds eben die anderen die blöd sind das muss man doch verstehen
Würde er selbst das Thema ernst nehmen und dementsprechend schreiben, wären zumindest einige Antworten anders ausgefallen.Ich hoffe dazu beigetragen zu haben, dass Zyniker und Leute, die sich nur über andere lustig machen können, einmal darüber nachdenken, wie sie ankommen.
Damit bist genauso wenig allein wie der arme Kerl mit seiner Frau aber naja ich hab da auch so meine Problemchen mitn Verständnis.Da tu ich mir leider ein bisschen schwer
Aber offenkundig ist diese Gemeinschaft hier nicht aufnahmefähig. Gute Nacht!
wir wollen den Horizont erweiternDeppat sind die ganzen Leute hier, die sich nur über andere lustig machen. Eigentlich zu jedem Thema. Denkt mal darüber nach, wie das ankommt, was ihr hier von euch gebt. Habt ihr nix Besseres zu tun in eurem Leben???
Wichsen erweitert den Horizont?wir wollen den Horizont erweitern
Da es genügend Männer gibt, die nur mit dem Schwanz denken, könnts schon sein.Wichsen erweitert den Horizont?
Genau so funktioniert das hier. Profil durchsuchen und dann findet man immer was, worüber man sich lustig machen kann. Bravo!Du kannst ned anders, das ist ein schweres Los für sehr gebildete Leute.
Und wofür zahlens uns dann jedes Monat so viel Geld?Man kann doch auch einfach mal nichts schreiben.
neh, nur reale sexuelle BegegnungenWichsen erweitert den Horizont?
Du bekommst Geld ?wo muss ich das anmelden?Und wofür zahlens uns dann jedes Monat so viel Geld?