Kann mit meiner Frau nicht meine Sexuellen Vorlieben ausleben

Also seis wies sei 😂 auspacken willst ja nicht was dir fehlt 👍 aber was kannst du schon großartig tun...die Antwort kennst du sicherlich selbst.

Du hast dir ausgesucht sie zu heiraten, es ist auch deine Entscheidung wenn du gehst. Ob es klug ist oder nicht sei mal dahingestellt.

Dann hast du natürlich noch die möglichkeit zum fremdgehen...aber auch das obliegt deiner Entscheidungskraft.

Eine weitere möglichkeit ist es, man:down: mag es kaum glauben, damit zu leben. Bitter? Ja. Wenn sie es wert ist 👍

Aber das hast du vorher gewusst was läuft im bett.
Arschloch: JA / Nein (bitte zutreffendes ankreuzen) 😂 bussi und baba

Mit meiner Frau kann ich viel ausleben . . . . :rubbel::sandwich::anspritzen::poppen::blasen::quickie: Ein paar Wünsche dürfen ruhig offen bleiben . . .

Ich hoffe dazu beigetragen zu haben, dass Zyniker und Leute, die sich nur über andere lustig machen können, einmal darüber nachdenken, wie sie ankommen.
Würde er selbst das Thema ernst nehmen und dementsprechend schreiben, wären zumindest einige Antworten anders ausgefallen.
Aber was genau soll man ihn nun antworten?
Wie arm er ist?
Dass er sich eine Frau nebenher suchen soll?
Dass seine Frau böse ist?

Heulthreads generieren eben solche Antworten, wie sie hier zu lesen sind.

Aber offenkundig ist diese Gemeinschaft hier nicht aufnahmefähig. Gute Nacht!

Ja, geh schlafen eh besser.

Deine Beiträge sind überschaubar daher kannst du dich nicht mit den meisten von uns, die hier täglich schreiben vergleichen. 🤦🏻‍♀️

Wenn du täglich mehrere neue Threads liest die entweder eh schon vorhanden sind oder einfach zu wenig information, gibt man es auf den Leuten alles aus der Nase zu ziehen. 😉

Wer einen Rat oder die Sichtweise anderer wissen will muss erstmal selbst was erzählen.

Du kannst ned anders, das ist ein schweres Los für sehr gebildete Leute.
Genau so funktioniert das hier. Profil durchsuchen und dann findet man immer was, worüber man sich lustig machen kann. Bravo!

@Mitglied #381987 ich muss selbst nicht viel schreiben, wenn es nur darum geht zu beobachten, wie das hier läuft. Und: wenn der gleiche thread jeden Tag neu eröffnet wird, zwingt einem dennoch niemand darauf zynisch oder herablassend zu antworten. Man kann doch auch einfach mal nichts schreiben.

Zurück
Oben