Kein Mann kann widerstehen bei....

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute!

Es gibt da n Typen und der gibt sich zwar wie ein Draufgänger, aber in Wirklichkeit ist er recht schüchtern. Wie soll ich sagen.... dieses WE gibt er eine Party und ich wollte nun wissen, was ich tun muss, sodass er volle "geil" wird.... Ich weiß, vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG

bestell a par nutten die zeigen ihm dann schon wo es lang geht :cool:

Hey Leute!

Es gibt da n Typen und der gibt sich zwar wie ein Draufgänger, aber in Wirklichkeit ist er recht schüchtern. Wie soll ich sagen.... dieses WE gibt er eine Party und ich wollte nun wissen, was ich tun muss, sodass er volle "geil" wird.... Ich weiß, vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

LG

Spannende Frage aber vielleicht solltest noch ein paar Details dazu erzählen, damit die Infgos die du hier bekommst auch Sinn machen!

Z.B. wäre Interessant:
Was willst du denn erreichen damit?
Einen geilen Fick am WoE? (muss mit ihm sein? :mrgreen: -> PN genug ;))
Beginn einer Beziehung mit ihm???
Ihn einfach nur geil machen und dann stehen lassen?

Wie steht ihr zueinender? Grad kennengelernt?
Ist er dein Ex???
Kennst ihn schon ewig und willst jetzt was von ihm???

Sonst wird dir das EF hier nicht viel helfen können :mrgreen:

Und bissi was von Dir erzählen wär auch super - wie alt, Interessen, Aussehen, Foto? Macht Sinn hier....

Hey Leute!

LG

nimm mich mit ...

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hey Leute!

LG
Nimm mich mit zur Party :lol: Ich zeig dir wies geht :cool: Najo ah bled, weil dann gehört ER mir und nicht DIR :haha:

... und ein zaubermittel gibt es nicht. bei mir zumindest ist es so, dass wenn mir eine frau nicht taugt, ich dann bei ihr auch nicht anspringe, aber ansonsten... eben kommt sehr darauf an, worauf du aus bist. was immer wirkt sind tiefe blicke, aber auch zärtliche berührungen, die durchaus noch im bereich "zufällig" sein können und trotzdem eindeutig (du drückst einen busen an seine schulter während du mit ihm redest, du streichelst über seinen arm, zärtlicher als nötig, um ihm dann was in die hand zu geben, wie zb ein getränk oder so). Wichtig scheint mir dabei aber auch, dass du ihm nicht nachhängst, wenn er von dir weggeht, lass ihn, geh ihm nicht nach, ihr werdet euch schon "zufällig" wieder begegnen. aber was dann wirkt, ist von mann zu mann unterschiedlich, ein geheimrezept gibts da wirklich nicht. du kannst auch versuchen alles auf eine karte zu setzen und ihn zum richtigen zeitpunkt einfach fragen: willst mit mir... alkohol kann auch enthemmend wirken, zu viel kann dann aber auch wieder "erweichende" wirkung haben...

naja wenn ich nicht recht viel mehr weiß, bringt es nichts wenn ich herumschreibsel, dafür sind die infos über dich und ihn echt zu dünn.

Najo ah bled, weil dann gehört ER mir und nicht DIR :haha:
Ausserdem hat er dann noch Tom am Hals. :lol: Wenn ich alles richtig verstanden habe. ;) :mrgreen:

Wie Du ´nen Mann geil machst?
Müsste man natürlich erstmal wissen, worauf er so steht.

Paar Möglichkeiten:
  • kurzer Rock oder kurzes Kleid
  • kein Slip an
  • keinen BH an
  • durchscheinende Bluse
  • geil geschminkt
  • Strapse oder Halterlose
  • High Heels
  • Handschellen dabei, um sich fesseln zu lassen (oder ggf. zu fesseln)
  • öbszön reden
  • öfter mal mit der Zunge über die Lippen lecken
  • anschauen und zuzwinkern
  • "unabsichtlich" an ihn anstreifen
  • über seine Hose streicheln (muss ja ned gleich im Schritt sein, aber uU dahin führen)
  • Schweinereien ins Ohr flüstern

Kommt halt auch drauf an, ob Du ihn nur geil machen willst oder auch in die Kiste hüpfen magst. ;)

Ist etwas off topic.

Bin ich blind oder blond? Warum wird hier sully 28 zitiert und ich sehe keinen einzigen Beitrag von sully?

Hey Leute!

LG

Hey hm!:)

Die beste möglichkeit - lad ihn auf ein eis ein! Dann sitzt ihr nett im eiscafe und du bist ganz verwegen und bestellst nur einen eiskaffee und zwei strohhalme,...... - der wird schauen!:)

Oder du gehst mit ihm zum italiener und machst dort einen auf susi und strolchi!:mauer:

Im ernst kindchen, wackel mit den titten, bück dich (mit kurzem röckchen) oder tu sonst was, vor allem - geh in die schul, damit was wird aus dir!:)

Zurück
Oben