H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ahhh... toll ein neuer trend zeichnet sich ab,...
weg von schwanzlängen, freiheit für orgasmusprobleme....
zukünftige threadvorschläge
kein orgasmus bei... analverkehr
kein orgasmus bei... fingerspiele
kein orgasmus bei... gewichse
kein orgasmus bei... bumsen mit kondomen
kein orgasmus bei... bumsen ohne kondome
etc....
und das die schwanzlänge nicht vergessen wird:
kein orgasmus bei... kurzen schwanz
kein orgasmus bei... langen schwanz
kein orgasmus bei... dünnen schwanz
kein orgasmus bei... dicken schwanz
stimme dem vollkommen zu! ich liebe die optik und ohne der dauerts länger als die ausdauer der frau...ich kenn das schon, ...hauptreiz..optischen sinneseindrücken, es sieht einfach heiss aus!...
bei einer exfreundin hats mir weder was gebracht, noch gefallen..... diesmal scheine ich allerdings vom glück verwöhnt zu sein......dachte immer das wäre das non plus ultra für jeden mann
Hallo..
Ich kann mich da Mike nur anschließen...
Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, das es beim Oralverkehr eher geht...
Jetzt in meiner Beziehung ist es eigentlich auch so, das es ich sagen kann, wenn ich ihn oral befriedige, das er sicher kommt...
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das man die "Technik" während dessen ändern muss um es hinaus zu zögern... so wie Moonstone schon sagt, eine kurze Pause... muss ja in der Pause nicht 100% aufhören und eine rauchen ... wenn ich während ich ihn oral befriedige immer 100% so stimuliere, das es das "perfekte" ist, dann dauert es keine 3minDer Witz ist, meine Freundin will es net mehr Oral machen, weilk sie keine lust hat, das die ganze sache in 3min schon wieder vorbei ist, weil ich direkt komme...