Kein Orgasmus beim Oralverkehr...

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde!

Wollte mal fragen ob ich nur immer Pech hatte oder ob es an mir liegt...

Liebe es oral verwöhnt zu werden, doch irgendwie komme ich da nicht immer zum Orgasmus... eher selten sogar...

Hatte ich da Pech mit den Frauen oder geht es anderen Männern ähnlich???

ahhh... toll ein neuer trend zeichnet sich ab,...
weg von schwanzlängen, freiheit für orgasmusprobleme.... :cool:

zukünftige threadvorschläge

kein orgasmus bei... analverkehr
kein orgasmus bei... fingerspiele
kein orgasmus bei... gewichse
kein orgasmus bei... bumsen mit kondomen
kein orgasmus bei... bumsen ohne kondome
etc....

und das die schwanzlänge nicht vergessen wird:

kein orgasmus bei... kurzen schwanz
kein orgasmus bei... langen schwanz
kein orgasmus bei... dünnen schwanz
kein orgasmus bei... dicken schwanz

ahhh... toll ein neuer trend zeichnet sich ab,...
weg von schwanzlängen, freiheit für orgasmusprobleme.... :cool:

zukünftige threadvorschläge

kein orgasmus bei... analverkehr
kein orgasmus bei... fingerspiele
kein orgasmus bei... gewichse
kein orgasmus bei... bumsen mit kondomen
kein orgasmus bei... bumsen ohne kondome
etc....

und das die schwanzlänge nicht vergessen wird:

kein orgasmus bei... kurzen schwanz
kein orgasmus bei... langen schwanz
kein orgasmus bei... dünnen schwanz
kein orgasmus bei... dicken schwanz

looooooooool... hau mi ooo..

lg oz

geht mir auch manchmal so. soviel dazu. was man dagegen macht? weiterblasen!

Frag doch mal Deine Frauen ob Ihnen das schon öfter passiert ist.
lg
dah

ich kenn das schon, das gefühl ist eben nicht so intensiv wie beim ficken...ausserdem ist es schwer zu kommen, wenn man so passiv bleibt, wie es normalerweise beim oralsex der fall ist und auch sein sollte.den hauptreiz ziehe zumindest ich aus dem optischen sinneseindrücken, es sieht einfach heiss aus!aber um beim oralsex zu kommen, muss ich schon nachhelfen...und so geht es den meisten männern die ich kenne

seltsam, bei mir is es genau umgekehrt, ich komm beim Oralsex viel eher als beim Ficken.

Mike

Hallo..
Ich kann mich da Mike nur anschließen...
Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, das es beim Oralverkehr eher geht...
Jetzt in meiner Beziehung ist es eigentlich auch so, das es ich sagen kann, wenn ich ihn oral befriedige, das er sicher kommt...

tja...und was lernen wir daraus, jeder mensch ist ein unikat... auch wenn wir manchmal ähnlich erscheinen :daumen: .hängt vlt auch mit dem "beschnitten sein" zusammen, da ist man wahrscheinlich nicht mehr so empfindsam, was das sanfte zungenspiel angeht :anspritzen:

ich kenn das schon, ...hauptreiz..optischen sinneseindrücken, es sieht einfach heiss aus!...
stimme dem vollkommen zu! ich liebe die optik und ohne der dauerts länger als die ausdauer der frau... :anspritzen:

Sofern sich der Mann fallen lassen kann und die Frau nicht etwas komplett falsch macht
sollte eigentlich jeder Mann bei oralen Spielen kommen können.

Mag sein daß man bei einem Mann mit der einen Technik schnell zum Ziel kommt, und
beim anderen damit nichts erreicht, aber man kann das ja üben *g*

Ich glaub wenn die frau was komplett falsch macht,ist es am mann ihr das liebevoll zu sagen :) wenn er nix sagt, ist er auch irgendwie selbst schuld.

wusste aber auch nicht, dass für einigige der sex anheizender ist als oralsex, ich dachte immer das wäre das non plus ultra für jeden mann

weiß von männern, daß zwischen "in den mund nehmen" und "blasen" ein gewaltiger unterschied ist/sein kann. daher sag ich ja auch gerne bewußt "oralverkehr" und mein damit tief, frivol, mit phantasie und allem was so dazugehört.

soweit von einer, die auf's blasen steht und eher das gegenteil kennt, daß nähmlich mancher mann, seiner meinung nach, zu schnell kommt.

:blasen

...dachte immer das wäre das non plus ultra für jeden mann
bei einer exfreundin hats mir weder was gebracht, noch gefallen..... diesmal scheine ich allerdings vom glück verwöhnt zu sein... :mrgreen:
es gibt sie also, die talentierten und die weniger begabten.

was hat deine ex denn nicht richtig gemacht für dich? damit ich nicht den gleichen fehler mach ;)

Hallo..
Ich kann mich da Mike nur anschließen...
Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, das es beim Oralverkehr eher geht...
Jetzt in meiner Beziehung ist es eigentlich auch so, das es ich sagen kann, wenn ich ihn oral befriedige, das er sicher kommt...

Der Witz ist, meine Freundin will es net mehr Oral machen, weilk sie keine lust hat, das die ganze sache in 3min schon wieder vorbei ist, weil ich direkt komme...

Dann sag ihr doch bevor du kommst, und sie macht eine kleine pause. Kommunikation ist alles ;)

Der Witz ist, meine Freundin will es net mehr Oral machen, weilk sie keine lust hat, das die ganze sache in 3min schon wieder vorbei ist, weil ich direkt komme...
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das man die "Technik" während dessen ändern muss um es hinaus zu zögern... so wie Moonstone schon sagt, eine kurze Pause... muss ja in der Pause nicht 100% aufhören und eine rauchen ;) ... wenn ich während ich ihn oral befriedige immer 100% so stimuliere, das es das "perfekte" ist, dann dauert es keine 3min :mrgreen:
durch viel reden und teilweis einfach nur spielen kommt man irgendwann drauf was man machen kann damit es beiden passt...

Hmm, wüsste mal gerne ob eine Frau, die einen Mann nach 3min Blowjob zum kommen bringt, möglicherweise doch mehr Technik drauf hatt, als die Frauen die ich bisher hatte :fragezeichen: .Allerdings hatte ich da schon ein paar Talente, kann mir es also kaum vorstellen :anspritzen:

Zurück
Oben