Kein rauchen beim Stammtisch?

Nichtraucher, würdet ihr auch zu einem Stammtisch gehen der im Raucherbereich eines Lokals ist?

• Ja

Stimmen: 21 61,8%
  • Nein

Stimmen: 13 38,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
Als Raucher habe ich selbst auch kein Problem mal vor die Tür zu gehen, bin's gewöhnt von der Arbeit :schulterzuck:
Und ja, beim JF ist es auch für einen Raucher manchmal zu viel :(

Man kann sich aber auch anstellen?

Bei den stammis in tirol sind auch immer raucher und trotzdem gibts keine 2 gruppen ( sind eig immer nichtraucherlokale)

es müssen sowieso Lokale ab einer gewissen Größe wenn sie keine reinen Nichtraucherlokale sind, den größeren Teil des Lokals als Nichtraucherabteilung einrichten.
Ist ein Lokal größer als 80m² muss mehr als 50% der Fläche der Nichtraucherbereich sein.
LG Tom

Jo jo, Papier ist geduldig! Was sein müsste und wie sich die Wirte und Lokalbetreiber da anstellen und dies umsetzen ist oft zum kotzen.
Beim Wirt der Ballsaal im ersten Stock, ungeheizt und ohne Hintergrundmusik wo auch keine Bedienung hochkommt, im kleineren Lokal der NR Bereich in der dunklen kalten Wirtsstuben vorm WC Bereich, die Türe zu den Raucherbereichen immer offen-echt zum kotzen.

alle raucher nach australien und neuseeland :D ab 2020 herrscht dort absolutes rauchverbot, könnts euch gratis abgewöhnen

Mir ist das egal, wenn es mir zuviel qualmt gehe ich halt wieder.
Aber es gibt ja genügend Lokale mit funktionsfähiger Absaugung.
Eigentlich sollte so etwas lösbar sein oder??

Ich möchte hier an einen Lieblinge Stammtisch erinnern, bei dem ein großer Raum im Nichtraucherbereich reserviert war. Nach zwei Stunden kuschelten sich 90% der Besucher, auch viele Nichtraucher, im Raucherbereich um einen einzigen Tisch zusammen.

Ich möchte hier an einen Lieblinge Stammtisch erinnern, bei dem ein großer Raum im Nichtraucherbereich reserviert war. Nach zwei Stunden kuschelten sich 90% der Besucher, auch viele Nichtraucher, im Raucherbereich um einen einzigen Tisch zusammen.
Da wäre noch interessant, wie viele davon Nichtraucher waren und warum

Zurück
Oben