M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, wieso?Uh die kommt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wieso?Uh die kommt auch
Wir auchJa, wieso?
Dann wird es aber einen Grund gehabt habengeschätzt die Hälfte
Wennst dich als Nichtraucher mit einem Raucher unterhalten willst, musst ja nach gehen. Weil von denen kommt ja kaum einer zurück.Ich möchte hier an einen Lieblinge Stammtisch erinnern, bei dem ein großer Raum im Nichtraucherbereich reserviert war. Nach zwei Stunden kuschelten sich 90% der Besucher, auch viele Nichtraucher, im Raucherbereich um einen einzigen Tisch zusammen.
Ja würde mich sehr freuen euch zu sehenWir auch
(sofern wir dürfen )
Na bei uns is des aber nicht so?Wennst dich als Nichtraucher mit einem Raucher unterhalten willst, musst ja nach gehen. Weil von denen kommt ja kaum einer zurück.
Ja würde mich sehr freuen euch zu sehen
Und ich denke ihr dürfts bestimmt
Na bei uns is des aber nicht so?
Dann habt ihr GlückNa bei uns is des aber nicht so?
So sicher wäre ich da nicht - das sind doch zwei voll nervige Trolle, die hier im Forum nur ungut auffallen
Sind die 2 echt?
Ich freu mich aufs Kennenlernen @Mitglied #333691 und @Mitglied #313861
BlödsinnDir laufen ja auch alle nach
Ich überlege jetzt schon eine Weile, was dieses Argument nun beweisen oder bekräftigen soll. Soll das andeuten, dass insgeheim (alle) Nichtraucher eigentlich Raucher sein würden wollen? Oder im harmlosesten Fall, dass Rauchen e nicht so schlimm wäre?Ich möchte hier an einen Lieblinge Stammtisch erinnern, bei dem ein großer Raum im Nichtraucherbereich reserviert war. Nach zwei Stunden kuschelten sich 90% der Besucher, auch viele Nichtraucher, im Raucherbereich um einen einzigen Tisch zusammen.
Hast du es nicht verstanden, es geht MIR allgemein um Stammtische. Es geht nicht um einen bestimmtenHmmm, ich würde sagen, Ihr ruft ihn einfach öffentlich als Nichtraucherstammtisch aus und schaut's was passiert
Entscheiden kannst es aber nur bei Deinem eigenenHast du es nicht verstanden, es geht MIR allgemein um Stammtische. Es geht nicht um einen bestimmten
Ich will nichts entscheiden, nur „was, wäre, wenn“ von Rauchern wissenEntscheiden kannst es aber nur bei Deinem eigenen
Meine Position dazu kennst du ja. Im Zweifel geh ich raus oder rauch keine. Das spart auch Unsumme von Geld, nachdem der Tschickkonsum um 99% einbricht.Würdet ihr trotzdem zu einem Stammtisch gehen, wenn ihr nicht rauchen dürftet?
Ich dampfe zwar nur mehr, aber ich schätze die Gesellschaft der Raucher.
aber als Nichtraucher würde ich nicht auf einen Stammi kommen, der in einem Raucherlokal stattfindet
Deswegen behaupte ich als Nichtraucher, dass generell die Nichtraucher, die sich zu den Rauchern bewegen, alle die Krot schlucken, obwohls (fast) alle ärgert.