- Reaktionen
- 330
- Checks
- 1
Bestimmt.Dieser eine da gibt's bestimmt mehrere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bestimmt.Dieser eine da gibt's bestimmt mehrere...
schade, dort hätt i mi gern breit gemachtKa bin ja ka mitarbeiter
Es gab eh schon mal einen...thread der unfickbaren
Mistkübel glaub ichwo is denn der?
knapp verpasst ;-)Ich denk, ich versuch es 2026 noch einmal. Für 2025 ist sich das trotz aller Anstrengungen nicht ausgegangen.
schade, dort hätt i mi gern breit gemacht
Falls gefickt werst das zählt auch nedWo fängt Sex an?
Ich brauche da bitte mehr Details
Ist wie beim Fremdgehen, da werden die Grenzen auch unterschiedlich gezogen.
ach mann... wieder nixBin ich echt so unfickbar??
Für den Thread hattest schon zu viele Frauen
Irgendwas muss also an dir dran sein
Da bin ich mir auch nicht so sicherWo fängt Sex an?
Hilfsbereit wie ich nun mal bin, kann ich Dir anbieten, verschiedene Stadien exemplarisch gemeinsam durchzuführen und bei der Mitglied #513259 einzureichen um Gewissheit zu erlangenIch brauche da bitte mehr Details
Ist wie beim Fremdgehen, da werden die Grenzen auch unterschiedlich gezogen.
Bzw. zählt der Sex womöglich eh nicht, wenn er den Erwartungen nicht entspricht?
auchAb 60 gilt Essn a.
Bis jetzt hamma doch grod amoi de beianand, de z'fruah (net) kummanjetzt wo wir es vom großteil schon wissen könnten wir den fred eh wieder schließen oder?
Hätte es da eigentlich was zu Gewinnen gegeben ?Mal schauen, wer sich traut!
Wer wird im Jahr 2025 keinen Sex haben?
Mein Beitrag für den schwachsinnigsten Thread des Jahres 2025
Beginnt das nicht erst beim dritten Mal mit Derselben ... und Alles Andere ist lediglich ein SeitensprungIst wie beim Fremdgehen, da werden die Grenzen auch unterschiedlich gezogen.
Unter den Teilnehmenden wird ein lustiger Hut und das nichteingelöste Versprechen eines Blowjobs verlostHätte es da eigentlich was zu Gewinnen gegeben ?
Kaktus ist erlaubtSpielsachen darf ich doch benutzen, weil es ist ein Gegenstand und keine Person, also kein Sex, sondern Selfcare.
Nur, wenn ma generell nicht mit Pflanzen sprichtKaktus ist erlaubt