- Reaktionen
- 1.230
Amoi vögeln mit da @Mitglied #513259Hätte es da eigentlich was zu Gewinnen gegeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amoi vögeln mit da @Mitglied #513259Hätte es da eigentlich was zu Gewinnen gegeben ?
Amoi vögeln mit da @Mitglied #513259
so stimmt'sAmoi nicht vögeln mit da @Mitglied #513259
Ich spreche stets mit meinen BalkonNur, wenn ma generell nicht mit Pflanzen spricht
Ja a runde handwagerlHätte es da eigentlich was zu Gewinnen gegeben ?
Selbstzensurso stimmt's
Ich frage nach dem Sinn. Wem nutzt und hilft es. Mir nicht.Mal schauen, wer sich traut!
Wer wird im Jahr 2025 keinen Sex haben?
Mein Beitrag für den schwachsinnigsten Thread des Jahres 2025
in einen Frosch?Ich verweigere mich weiterhin. Bis der kommt, der mich verzaubert.
Da bin ich mit Freude feige, denn mein Vorsatz für 2025 lautet:Mal schauen, wer sich traut!
Man glaubt es nicht, aber ich kenne definitiv eine einsame Insel, aber ich werd´s hier nicht schreiben, wie sie heißt, sonst ist sie irgendwann keine einsame insel mehr. Aber nur soviel .... Einwohnerzahl 0 , lediglich etwa 50 Schafe im Sommer.Kennt wer eine sehr einsame Insel?
Ich mach's mir hier mal bequemMal schauen, wer sich traut!
Gute Frage... überrascht mich, dass sie von dir kommt....Is des a Wettbewerb?
Wer schafft es sich zurückzuhalten....
Und der Gewinner is dann a Gewinner oder a Verlierer?
warum hast du dir so einen Vorsatz überhaupt gemacht???Hab meinen Vorsatz diesbezüglich schon am 1.1. gebrochen
echt? Warum? ist das so ein Glaubensding oder Selbstfindung?? Du schaust auf deinen Bildern ja gar nicht so übel aus...Ich mach's mir hier mal bequem