Keine Ahnung wie es weitergehen soll!?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann mehr oder weniger glücklich verheiratet. Eigentlich läuft die Ehe ganz gut. Aber im Bett läuft bei uns so gut wie gar nichts mehr. Mein Schatz hat einfach kein Interesse mehr. Sex haben wir nur noch alle 2 Wochen mal wenn es hoch kommt. Ich hab schon alles versucht, aber immer wenn ich Lust hab (ziemlich oft) blockt er ab. Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte?

LG

Bordi

es gibt da vielleicht Hemmer die zwischenmenschlich vorhanden sind. Unternehmt mal was lustiges miteinander und habt Spass- vielleicht etwas was ihm besonders gefällt. Dann haut das mit dem Sex sicher wieder hin...

tja, ehrlich gesagt kannst du dich noch glücklich schätzen mit deiner sex-quote. sicherlich sind auch die probleme im alltagsleben daran schuld, aber ich hab zu hause quartalsex. dh, einmal in drei monaten. und zwischendurch bissl petting. das wars. mir ist es zuwenig, aber man lebt damit und setzt prioritäten. wir kennen uns schon viele jahre und sind auch schon seit längerer zeit verheiratet. leider ohne kinder, da sie keine will. aber alles aufs spiel setzen möcht ich deswegen nicht. aber es kommt natürlich auf alles an.
mit dem partner reden ist wichtig. kennst du seine gelüste? hat er vorlieben? wie sehr beeinträchtigt ihn sein umfeld? sind kinder im haus? wenn die checkliste abgeschlossen ist und noch immer nichts passiert, dann musst letztendlich du eine entscheidung treffen, die dir leider niemand abnehmen kann.

alles gute von mir!
lg lassie

mal vom Alltag abkommen,
etwas anderes machen, dann funkts schon wieder,
so wars bei mir jedenfalls,
obs mal Essen war in ein Hotel etc.,
irgend etwas abseits des stupiden Alltags....,

Hi Leute,

ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann mehr oder weniger glücklich verheiratet. Eigentlich läuft die Ehe ganz gut. Aber im Bett läuft bei uns so gut wie gar nichts mehr. Mein Schatz hat einfach kein Interesse mehr. Sex haben wir nur noch alle 2 Wochen mal wenn es hoch kommt. Ich hab schon alles versucht, aber immer wenn ich Lust hab (ziemlich oft) blockt er ab. Ich weiss nicht wie lange ich das noch aushalte. Habt ihr Ideen, was ich machen könnte?

LG

Bordi

Reden! Offen und direkt. Wichtig : ohne ihn mit Vorwürfen dabei zu überschütten.

Mit kleinen Handlungen im Alltag frischen Wind herein bringen. Gesten. Aufmerksamkeiten. Aber wie gesagt, zuerst die Ursache herausfinden.

Zurück
Oben