Keine Antworten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen

Bevor dieser Thread wieder in der Luft zerrissen wird - denn solche Fragen kommen hier doch häufiger - mal eine ernst gemeinte Antwort:
- ein bisschen mehr Fleisch im Profil (damit meine ich nicht das Foto!)
- ein freundliches Bild im Ava (muss nicht der Kopf sein, sollte besser nicht der Schwanz sein, zumindest nicht der, der vorne runterhängt)
- mit ehrlicher Meinung und positiven Kommunikationsformen an dem ein oder anderen Thema beteiligen
- freundliche Nachrichten schreiben > 2 Zeilen, mit Anrede, vielleicht auch Absätzen und einem Gruß am Schluss
- zuvor mal die Profile der Angeschriebenen lesen (bis zum Schluss!!) und das dort geschriebene ernst nehmen
- einen der Stammtische besuchen
Viel Glück!

Bevor dieser Thread wieder in der Luft zerrissen wird - denn solche Fragen kommen hier doch häufiger - mal eine ernst gemeinte Antwort:
- ein freundliches Bild im Ava (muss nicht der Kopf sein, sollte besser nicht der Schwanz sein, zumindest nicht der, der vorne runterhängt)
- mit ehrlicher Meinung und positiven Kommunikationsformen an dem ein oder anderen Thema beteiligen
- freundliche Nachrichten schreiben > 2 Zeilen, mit Anrede, vielleicht auch Absätzen und einem Gruß am Schluss
- zuvor mal die Profile der Angeschriebenen lesen (bis zum Schluss!!) und das dort geschriebene ernst nehmen
Viel Glück!
Ergänzend wenn du dich hier aktiv einbringst, kann sich die eine oder andere auch ein Bild von dir machen .
Habe mal gehört soll von Vorteil sein.
Ob es stimmt, keine Ahnung , da ich niemanden suche.

Viel Glück!
genau so ist es :up::up::up::up:

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen
keine antwort=KEIN INTERESSE
niemand hat interesse an plumpen einzeilern oder anmachen

Wenn ich nicht antworte hat es seinen Grund - und zwar meistens den immer wieder gleichen: simple Ignoranz.
Wer meinen Profilinhalt ignoriert sollte sich nicht wundern wenn seine Zuschrift ebenso ignoriert wird.
Eigentlich selbstverständlich sollte man meinen, umso erstaunlicher ist es wie unglaublich viele dieser Ignoranten sich in Folgezuschriften darüber beschweren wenn sie selbst ignoriert werden...

Wenn ich nicht antworte hat es seinen Grund - und zwar meistens den immer wieder gleichen: simple Ignoranz.
Wer meinen Profilinhalt ignoriert sollte sich nicht wundern wenn seine Zuschrift ebenso ignoriert wird.
Eigentlich selbstverständlich sollte man meinen, umso erstaunlicher ist es wie unglaublich viele dieser Ignoranten sich in Folgezuschriften darüber beschweren wenn sie selbst ignoriert werden...
da sagst du was wahres.....ist ja immer das gleiche mit den solos

Du musst natürlich auch selbst in Deinem profil Aussagekräftige Sätzen über Dich haben wo die Frauen gwundrig macht.
Und wen Du Frauen anschreibst, keine plumpen Einzeiler oder blöde Anmachsprüche. Bevor Du aber eine Frau anschreibst, lies deren Profil was sie sucht oder eben nicht sucht.

Und wenn eine frau nichts in ihre profil stehen hat....bitte nicht mit "Du hast so eine interessante Profil,lust zu schreiben?"

Und wenn eine frau nichts in ihre profil stehen hat....bitte nicht mit "Du hast so eine interessante Profil,lust zu schreiben?"
stimmt da reicht dann ein "ey ficken" vollkommen aus, vielleicht zur Krönung noch eine Großaufnahme vom Penis als Foto angehängt...:D

aber ernsthaft jetzt, wie Mann es macht, ist es nicht recht, so arm sind wir und das sollte endlich einmal auch hier zur Kenntnis genommen werden....:lalala: authentisch bleiben und hier kein Bild von sich zeichnen, das nicht echt ist, wäre mal ein 1. Ansatz... dass sich bei dem Mann/Frau Verhältnis hier im Forum, dir nicht jede weibliche Userin sofort an den Hals wirft, dürfte wohl auch klar sein.

stimmt da reicht dann ein "ey ficken" vollkommen aus, vielleicht zur Krönung noch eine Großaufnahme vom Penis als Foto angehängt...:D

Schon alles miterlebt :rolleyes:....

Retour zu ernst,hausverstand einschalten. (Wenn möglich ist :vorsichtig:) Wie man Menschen in RL anspricht und wenn man da ein korb bekommt einfach weiter gehen und wieder versuchen.
Für bis jetzt hab ich niemand bei kaffee trinken gesehen das die Leute ihre genitalen heraushängen lassen...:shy:

Solche Kleinigkeiten wie fehlende Satzzeichen und fehlendes Zumpfalebüldl vor beigen Fliessen solltest du halt beifügen, sonst wird's nix. :schulterzuck:

Stelle Fotos in Dein Profil auf diesen Singlebörsen, bei vielen Frauen kommen zB Fotos mit einem sympathischen verschmitzten Lächeln gut an. Versuche auf den Fotos natürlich und selbstbewusst zu wirken, aber nicht arrogant. Fülle Dein Profil umfangreich aus, damit sich die Frauen einen Eindruck von Dir machen können. Bevor Du eine Frau anschreibst, lies Dir ihr Profil GENAU durch und beziehe Dich in Deiner Nachricht auf die Dinge, die dort stehen, also zB auf ihre Hobbys/Interessen etc.. Da Frauen auf Singlebörsen sehr viele Nachrichten erhalten, antworten sie meist nur auf die, die auch tatsächlich ihr Interesse wecken konnten. Vollkommen abzuraten ist natürlich von nichtssagenden Nachrichten wie "Hallo, wie geht's?" oder von Nachrichten, die nur aus einem Kompliment bestehen. Wenn die Frau das Gefühl hat, dass Du Dich tatsächlich mit dem Text auf ihrem Profil beschäftigt hast und Du Dich in Deiner Nachricht darauf beziehst sowie diesbezüglich auch Fragen stellst (zB hinsichtlich ihrer angegebenen Hobbys/Interessen), ist die Chance auf eine Antwort natürlich viel höher, selbst wenn Du optisch nicht ihrem Typ entsprichst.

By the Way: "Erst lesen lernen, dann ficken" ist wirklich köstlich... 5***** dafür! :klatsch:

Da sprichst Du etwas Wahres aus!
Ich habe absichtlich wenig im Profil und hatte auch schon Anschriften mit, "...Dein Profil ist mir aufgefallen, weil es so interessant ist..", ähm Kopfkratz?
Same here ;) Und ganz besonders mag ich die, die mir erklären, wie ansprechend sie meine Bilder finden. :bag:
Und bevor jetzt einer nachschaut... Da sind keine :D

Zurück
Oben