Keine Antworten

Hm, Du klingst "einwenig"gefrustet und auch sehr in Deinem Selbstmitleid stabil. Das kommt genauso an, und hat eine abschreckende Wirkung.

Was beachtest Du egoistische Frauen? Wenn Du Dich damit zu viel beschäftigst verschwendest Du Energie.

Konzentriere Dich auf Frauen, die ein Foto im Profil haben oder vielleicht bereit sind Dir Fotoansicht zu geben, wenn Du Dich mit ihnen näher beschäftigt hast! :)

hahaha der war gut. du hast natürlich voll die durchsicht -> sarkasmus.
im realen leben gehen mir diese menschen eh am a.. vorbei..
aber leider ergeben sich halt berührungspunkte, mit denen man leben muss.

DAS stimmt auch. :D Doch sind wir ja alle immer mit diesem grundlegendem Problem konfrontiert, dass einem Menschen ins Gesicht lügen. Auch "real"!

stimmt. und beweist es ihnen, stellen sie dann den/die anderen als die bösen da..
das nennt man wohl ähm..soziopathisch .. ?

das problem ist, sie sind dann die armen, psychisch kranken mit denen man mitleid haben MUSS.
und der/die andere der böse..
wie begnet man denen.. ? und nein, fliehen ist schwäche, lügner muss man überführen !
mal etwas provozierend .. für die bessere diskussion *ggg*

DAS stimmt auch. :D Doch sind wir ja alle immer mit diesem grundlegendem Problem konfrontiert, dass einem Menschen ins Gesicht lügen. Auch "real"!
Begegnet man immer wieder Menschen mit "diesem Charakterzug"sollte man sich selbst und seinen Umgang hinterfragen.
Mir imponieren Menschen die ihren eigenen Stil gefunden haben und ihn leben,egal ob er mir gefällt oder nicht.
Im Netz und teilweise auch real erliegen viele der Versuchung sich anders dar zu stellen....erweist sich aber über kurz oder lang immer als Rohrkrepierer.
Was im übrigen auch harmlos sein kann,z.b.wenn hier jemand viel und gut schreibt und im Rl den Mund nicht aufbekommt,von Leuten die virtuell große Töne spucken und real nicht mal laut und deutlich Hallo sagen können ganz zu schweigen....

Begegnet man immer wieder Menschen mit "diesem Charakterzug"sollte man sich selbst und seinen Umgang hinterfragen.
Mir imponieren Menschen die ihren eigenen Stil gefunden haben und ihn leben,egal ob er mir gefällt oder nicht.
Im Netz und teilweise auch real erliegen viele der Versuchung sich anders dar zu stellen....erweist sich aber über kurz oder lang immer als Rohrkrepierer.
Was im übrigen auch harmlos sein kann,z.b.wenn hier jemand viel und gut schreibt und im Rl den Mund nicht aufbekommt,von Leuten die virtuell große Töne spucken und real nicht mal laut und deutlich Hallo sagen können ganz zu schweigen....

naja so ists auch wieder nicht.
einige lügen aus feiger schwäche, andere um des materiellen vorteiles willen ..

Ich persönlich finde das Abstreiten von Fakten sehr gravierend.
Ist mir noch nicht oft passiert auf so eine Person zu stossen, es ist mir jedoch passiert und es war eine unschöne Lebenserfahrung.

und wie du sicher selbst erlebt hast, ist das abstreiten von fakten nur EIN aspekt...es ging sicher noch weiter, oder ?
und genau das machts aus..

und wie du sicher selbst erlebt hast, ist das abstreiten von fakten nur EIN aspekt...es ging sicher noch weiter, oder ?
und genau das machts aus..

Bei der einen Gelegenheit, die mir sofort eingefallen ist, beim Stichwort "Abstreiten von Fakten", war ich sehr radikal und habe die Person "aus meinem Leben ausgeschlossen".

Das klingt vielleicht sehr radikal für Dich, doch die Lüge war heftig. Die Konsequenzen für mich hätten schlimm sein können. Ich wurde nicht geschädigt, da die Person "vergessen hat", dass sie selbst die Bedingungen eines Vertrages unterzeichnet hat und in diesem Fall haftbar war.
Für mich war es erschütternd, dass jemand bei einer so wichtigen Sache, so lügt. Ich hatte mich korrekt verhalten im Sinne des Vertrages und war dadurch nicht betroffen.

Habe sorgfältig darüber nachgedacht, ob ich mich so einem Risiko noch einmal aussetzen möchte und fand heraus, dass ich keine Lust darauf hatte.

Daher weiss ich nicht, und bin froh darüber, was dann noch alles kommt.

Mir ist jedoch bewusst, dass sicher einiges noch passieren kann, wenn die "Beziehung" mit diesem Menschen fortgeführt wird.

stimmt. und beweist es ihnen, stellen sie dann den/die anderen als die bösen da..
das nennt man wohl ähm..soziopathisch .. ?

das problem ist, sie sind dann die armen, psychisch kranken mit denen man mitleid haben MUSS.
und der/die andere der böse..
wie begnet man denen.. ? und nein, fliehen ist schwäche, lügner muss man überführen !
mal etwas provozierend .. für die bessere diskussion *ggg*

Der Beitrag von Dir war wohl im Cache als ich Dir geantwortet habe.

Wenn jemand psychisch krank ist, brauchst Du meiner Meinung nach nicht mit- "leiden".

Ein Mensch mit Krankheit braucht manchmal Mit- Gefühl. Das ist anders als Mit- Leid.
Das findet man heraus im Umgang mit ihm/ihr.

Wenn Dich jemand mit psychischer Krankheit anlügt und Du bist Dir sicher. Und das bist Du offensichtlich. Dann würde ich mir zuverlässige Informationen über diese Krankheit besorgen. Das heisst am besten mit dem behandelndem Arzt sprechen (wenn Du ein Angehöriger bist). Oft gibt es auch Informations-abende, -tage oder sogar -kurse für Angehörige.

Oft sind Lügen Ausdruck für ein Symptom einer psychischen Krankheit.

Wenn Dir die kranke Person am Herzen liegt, würde ich Dir diese Vorgangsweise empfehlen.

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen
Nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, eine Frau anzusprechen. Virtuell ist es wahrscheinlich etwas leichter, als real, aber du soltest es üben, sowohl virtuell als auch real. Ins Gespräch kommen ist nicht ganz so schwer, wenn man es mit Humor sieht. Lass den Schmäh spielen und die Frauen blühen auf. Nimm nicht alles zu ernst, das ist das Wichtigste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben