Keine Antworten

ganz normal ohne viel verstellt anschreiben.
Einfach mal fragen wie es ihr/ihm geht. Nicht gleich mit allen möglichen Komplimenten ankommen. Also nicht übertrieben.
Und nicht gleich am Anfang auf sexuelles umschweifen, das zeigt
mir sonst gleich dem geht es nur um Sex..
schon sehr nah dran, nur die fragen "wie geht's?" und "was machst?" kann mann sich verkneifen, das ist so austauschbar und leblos meiner meinung nach

Nicht alle Antworten durchgelesen, aber ich kann nachvollziehen, dass es schwer ist, eine Frau anzusprechen. Virtuell ist es wahrscheinlich etwas leichter, als
real, aber du soltest es üben, sowohl virtuell als auch real. Ins Gespräch kommen ist nicht ganz so schwer, wenn man es mit Humor sieht. Lass den Schmäh spielen und die Frauen blühen auf. Nimm nicht alles zu ernst, das ist das Wichtigste.
:up: trifft es auch sehr gut. humor bewahren. locker und unverkrampft bleiben, nicht drängeln. profil lesen und verstehen

Ich persönlich finde das Abstreiten von Fakten sehr gravierend.

Auch wenn das nicht direkt mit dem Thread zusammenhängt... Das halte ich auch für fatal - das Gefühl der Ohnmacht, mit Argumenten und gutem Willen noch etwas zu bewegen, finde ich ganz arg. Sieht man leider immer wieder mal, manchmal eben auch ganz bewusst eingesetzt.

hab ich das irgendwo behauptet? ich glaube nicht. zeigt einmal mehr dass dieses thema wichtiger ist als angenommen...

:up::up: ... und ergänzend: manchmal ist es besser nichts zu schreiben, als aus Langweile irgend welche faden PNs oder Beiträge zu verfassen.

welche fragen würdest DU jemand fremden stellen, ohne gleich als neugierig bzw. stressig empfunden zu werden ?

sofern die frage ernst gemeint ist, und nicht nur dazu dient sich anregungen zu holen: zeig echtes interesse am profil, zeig dass du es gelesen und verstanden hast. gehe auf inhalte ein (bilder, postings, beiträge, statusmeldungen etc.). allein schon daraus sollte sich dir erschließen welches thema sich bei mir eignet (auch außerhalb von erotik). aber: nur wenige user haben das bisher geschafft!

oder versuch dich komplett von allen anderen abzuheben, sei überraschend und frag nicht "woher bist" oder "was suchst". im besten fall sind diese fragen nach lesen des pofils geklärt. und wenn nicht, dann sollen sie vorerst ungeklärt bleiben.

"willst du auch geschichte schreiben, oder den verdammten einkaufszettel?!
"bier oder sekt? steak oder reisauflauf? obst oder eis"?

oder dreh den spieß um: was macht dich besonders? was ist bei dir bemerkenswerter als bei all den anderen die mich anschreiben? stell dich vor, mit allem was du für notwendig hältst, oder mich aufmerksam machen könnte.

Jetzt bin ich gespannt, wie viele Fragen Du mit genau diesem Wortlaut bekommst :hmm:

Es ist eigentlich bitte, wenn man fragen muss, was man fragen soll. Wenn man nur darauf aus ist, jemand für den schnellen Sex zu finden, wird das "Vorgeplänkel" ja wohl eh als lästig empfunden, und das kommt dann wohl auch so rüber.

Wenn ich aber jemanden im Forum sehe, vielleicht dessen oder deren Themen verfolge und mir denke, hey, das ist ja spannend, was der- oder diejenige sagt, dann ist das doch schon der beste Einstieg in ein Gespräch. Aber dann geht's mir doch auch um das Thema und nicht nur um einen Vorwand!

Und es gibt doch keine Frageliste, aus der man sich möglichst die kürzesten Fragen heraussucht. (Es gibt höchstens eine Frageliste, die möglicherweise nicht so erfolgversprechend ist ...siehe z.B. FAQs von @Mitglied #31784 ).

sofern die frage ernst gemeint ist, und nicht nur dazu dient sich anregungen zu holen: zeig echtes interesse am profil, zeig dass du es gelesen und verstanden hast. gehe auf inhalte ein (bilder, postings, beiträge, statusmeldungen etc.). allein schon daraus sollte sich dir erschließen welches thema sich bei mir eignet (auch außerhalb von erotik). aber: nur wenige user haben das bisher geschafft!

oder versuch dich komplett von allen anderen abzuheben, sei überraschend und frag nicht "woher bist" oder "was suchst". im besten fall sind diese fragen nach lesen des pofils geklärt. und wenn nicht, dann sollen sie vorerst ungeklärt bleiben.

oder dreh den spieß um: was macht dich besonders? was ist bei dir bemerkenswerter als bei all den anderen die mich anschreiben? stell dich vor, mit allem was du für notwendig hältst, oder mich aufmerksam machen könnte.

achja, und wenn möglich auch keine serienbriefe. gab schon user, die haben mich mit dem gleichen "individuellen" text innerhalb mehrerer wochen/monate mehrfach beglückt...

Zurück
Oben