Keine Antworten

sofern die frage ernst gemeint ist, und nicht nur dazu dient sich anregungen zu holen: zeig echtes interesse am profil, zeig dass du es gelesen und verstanden hast. gehe auf inhalte ein (bilder, postings, beiträge, statusmeldungen etc.). allein schon daraus sollte sich dir erschließen welches thema sich bei mir eignet (auch außerhalb von erotik). aber: nur wenige user haben das bisher geschafft!

oder versuch dich komplett von allen anderen abzuheben, sei überraschend und frag nicht "woher bist" oder "was suchst". im besten fall sind diese fragen nach lesen des pofils geklärt. und wenn nicht, dann sollen sie vorerst ungeklärt bleiben.

"willst du auch geschichte schreiben, oder den verdammten einkaufszettel?!
"bier oder sekt? steak oder reisauflauf? obst oder eis"?

oder dreh den spieß um: was macht dich besonders? was ist bei dir bemerkenswerter als bei all den anderen die mich anschreiben? stell dich vor, mit allem was du für notwendig hältst, oder mich aufmerksam machen könnte.

naja... das sind genau die kontraproduktiven 08/15 antworten die mann genau NICHT braucht...:D

Ich denke mal, dass man durch das Internet einfach verlernt hat richtig zu flirten, eine Frau zu umwerben und zu erobern
Heutzutage sitzen viele nur noch vor dem PC und hoffen so die Liebe ihres Lebens zu finden.
Ich wage zu bezweifeln ob das klappt.

Ich denke mal, dass man durch das Internet einfach verlernt hat richtig zu flirten, eine Frau zu umwerben und zu erobern
Heutzutage sitzen viele nur noch vor dem PC und hoffen so die Liebe ihres Lebens zu finden.

Bin der gleichen Meinung. Übern PC die grosse Liebe zu finden? Höchst zweifelhafter versuch.

@Mitglied #427273

Das ich über mich richtig ausfüllen und Dich so interessant machen für eine Frau.

Sicher liegt es nicht am Aussehen!!!

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen

Schreibst du in Singlebörsen, Foren und Chats auch so? Mir fällt eine gewisse sprachliche Unbeholfenheit auf, von fehlenden Satzzeichen und Grossschreibfehlern abgesehen. Also mässiger Stil, fehlender Witz. Kann sein, dass die Frauen, die du anschreibst, deinen Schreibstil nicht schätzen. :schulterzuck:

Bin der gleichen Meinung. Übern PC die grosse Liebe zu finden? Höchst zweifelhafter versuch.
Wir müssen da auch ein leises Veto einlegen... :D
War zwar nicht hier, aber auf einer Onlineplattform...

Und das mit dem fehlenden Flirten lasse ich als Argument nicht so stehen...
1.) Gehört auch beim Schreiben ein gewisser Charme dazu, um Erfolg zu haben...
2.) Spätestens beim ersten Treffen verlagert sich die virtuelle Ebene ins Reale, und da ist es dann so, wie wenn Du direkt im RL wem ansprichst... Charme, Witz und "Flirtkunst" gehören dazu... Mit dem Vorteil, dass man schon an ein Gespräch und ein Thema anknüpfen kann, das schon virtuell im "Gespräch" war.

Mr. Salt

Es ist hier schon viel hilfreiches gesagt worden. Eines noch, was mir IMMER wieder auffällt. Da flattert eine PN rein und über sich wird entweder wenig oder gar nichts gesagt. Ich frage dann gerne nach, was es denn spannendes über ihn zu wissen gibt. Und wisst ihr was? In 99,9% der Fälle kommt da NIX zurück. Naja, wenn der Typ sich selber schon sooo unspannend findet, wieso zum teufel sollte ich mich dann treffen wollen? Ich meine jeder hat doch interassante Seiten oder Hobbys die ihn einzigartig machen.

Zurück
Oben