Keine Antworten

vielleich denken sie ja dass es nicht auffällt...oder sind so schlau dass sie mich testen wollen ob ich es merke, und damit es wert bin ihre gene zu bekommen...:schulterzuck:

Von diesen Superschlauen gibt es mehr als genügend hier im EF. Haben wohl gefehlt in der Schule als das Fach Schreiben dran war.

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen

Um ehrlich zu sein ich würd ja gern wissen wie oft die Damen im EF schon einen "Guide" geschrieben haben, um über Stolpersteine beim Anschreiben von Lady's im EF hinzuweisen. Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass ist sicher schon öfter passiert...

Gerechterweise möchte ich ja hier anmerken, wir Frauen möchten ja gern angeschrieben werden... Nur RICHTIG! :capito::bussal:

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen
ein DICKPIC ist immer angebracht :hmm:

:kopfklatsch: ein DICKPIC ist NIE angebracht

:schulterzuck: es sei denn sie schreibt's in ihrer kontaktannounce :undweg:

Zurück
Oben