Keine Antworten

ganz normal ohne viel verstellt anschreiben.
Einfach mal fragen wie es ihr/ihm geht. Nicht gleich mit allen möglichen Komplimenten ankommen. Also nicht übertrieben.
Und nicht gleich am Anfang auf sexuelles umschweifen, das zeigt mir sonst gleich dem geht es nur um Sex..

Frag einen Freund oder eine Freundin, ob er/sie nicht dein/e ghostwriter/in sein möchte.
dabei lernst was - im besten fall - und gleichzeitig kommt vielleicht ein gespräch mit der einen oder anderen in gange.
viel glück! :)

Stelle Fotos in Dein Profil auf diesen Singlebörsen, bei vielen Frauen kommen zB Fotos mit einem sympathischen verschmitzten Lächeln gut an. Versuche auf den Fotos natürlich und selbstbewusst zu wirken, aber nicht arrogant. Fülle Dein Profil umfangreich aus, damit sich die Frauen einen Eindruck von Dir machen können. Bevor Du eine Frau anschreibst, lies Dir ihr Profil GENAU durch und beziehe Dich in Deiner Nachricht auf die Dinge, die dort stehen, also zB auf ihre Hobbys/Interessen etc.. Da Frauen auf Singlebörsen sehr viele Nachrichten erhalten, antworten sie meist nur auf die, die auch tatsächlich ihr Interesse wecken konnten. Vollkommen abzuraten ist natürlich von nichtssagenden Nachrichten wie "Hallo, wie geht's?" oder von Nachrichten, die nur aus einem Kompliment bestehen. Wenn die Frau das Gefühl hat, dass Du Dich tatsächlich mit dem Text auf ihrem Profil beschäftigt hast und Du Dich in Deiner Nachricht darauf beziehst sowie diesbezüglich auch Fragen stellst (zB hinsichtlich ihrer angegebenen Hobbys/Interessen), ist die Chance auf eine Antwort natürlich viel höher, selbst wenn Du optisch nicht ihrem Typ entsprichst.

Siehe Lisas Tipp. Oder spar dir die ganze sinnlose Arbeit und geh gleich zu einer professionellen.

Also wie viele vorher schon geschrieben haben, erst mal ein Profil erstellen das Aussagekräftig ist, einen Avatar der nicht Plump (schwanzfotos gibts hier denk ich schon genug) ist. Je nachdem wie du dazu stehst Gesicht oder einfach was nettes lass dir da was einfallen. Und das Wichtigste wenn du eine Frau anschreibst lies dir das Profil der Frau durch denk kurz darüber nach ob sich das überhaupt mit deinen wünschen gleicht und ob du gemeinsamkeiten ausmachst. Schreib einen Text der nicht blos aus dem 08/15 will mal ficken besteht schreib ihr wieso du sie angeschrieben hast oder was dir an ihren Profil gefallen hat einfach etwas Zeit nehmen und darüber Nachdenken was man schreibt.
Dann kann es was werden mit einer Antwort, Garantie ist es natürlich keine. Geh an die sache entspannt ran ohne das du große Erwartungen hast und oben genanten Punkten wirds früher oder Später sicher was mit einer Antwort.

Frag einen Freund oder eine Freundin, ob er/sie nicht dein/e ghostwriter/in sein möchte.
dabei lernst was - im besten fall - und gleichzeitig kommt vielleicht ein gespräch mit der einen oder anderen in gange.
viel glück! :)

Und beim ersten Treffen schlägt die Stunde der Wahrheit ........

ganz normal ohne viel verstellt anschreiben.
Einfach mal fragen wie es ihr/ihm geht. Nicht gleich mit allen möglichen Komplimenten ankommen. Also nicht übertrieben.
Und nicht gleich am Anfang auf sexuelles umschweifen, das zeigt mir sonst gleich dem geht es nur um Sex..
:up:

....wenn gerade jemand " zufällig auf dein Profil gestoßen ist " und dann als nächstes schreibt , wie " schön , attraktiv, charmant , sexy und unwiderstehlich er ist " und mich gerne " kennenlernen " möchte .:lol:
.....dies in allen möglichen und unmöglichen Varianten oder von allen möglichen und unmöglichen Absendern :verwirrt:o_O:shock:.....

Stelle Fotos in Dein Profil auf diesen Singlebörsen, bei vielen Frauen kommen zB Fotos mit einem sympathischen verschmitzten Lächeln gut an. Versuche auf den Fotos natürlich und selbstbewusst zu wirken, aber nicht arrogant. Fülle Dein Profil umfangreich aus, damit sich die Frauen einen Eindruck von Dir machen können. Bevor Du eine Frau anschreibst, lies Dir ihr Profil GENAU durch und beziehe Dich in Deiner Nachricht auf die Dinge, die dort stehen, also zB auf ihre Hobbys/Interessen etc.. Da Frauen auf Singlebörsen sehr viele Nachrichten erhalten, antworten sie meist nur auf die, die auch tatsächlich ihr Interesse wecken konnten. Vollkommen abzuraten ist natürlich von nichtssagenden Nachrichten wie "Hallo, wie geht's?" oder von Nachrichten, die nur aus einem Kompliment bestehen. Wenn die Frau das Gefühl hat, dass Du Dich tatsächlich mit dem Text auf ihrem Profil beschäftigt hast und Du Dich in Deiner Nachricht darauf beziehst sowie diesbezüglich auch Fragen stellst (zB hinsichtlich ihrer angegebenen Hobbys/Interessen), ist die Chance auf eine Antwort natürlich viel höher, selbst wenn Du optisch nicht ihrem Typ entsprichst.

ja sicher.. schlag das mit dem bild mal frau vor und sie sagt : wir sind ja nicht im katalog, wo mann sich frau aussucht...
aber umgekehrt will frau diesen vorteil natürlich egoistisch für sich haben... oder ?

:up:

....wenn gerade jemand " zufällig auf dein Profil gestoßen ist " und dann als nächstes schreibt , wie " schön , attraktiv, charmant , sexy und unwiderstehlich er ist " und mich gerne " kennenlernen " möchte .:lol:
.....dies in allen möglichen und unmöglichen Varianten oder von allen möglichen und unmöglichen Absendern :verwirrt:o_O:shock:.....
Falls es jemals möglich wird,bekommst von mir eine auf Pergament mit Federkiel geschriebene und kunstvoll ausgemalte Pn....und einem Scherenschnitt von mir....

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen

:D Schreibe mal eine andere an, nicht immer nur @Mitglied #312206 :

Wenn ich nicht antworte hat es seinen Grund -

:lol::rofl::lol::rofl:

:lalala: Machst immer das Gleiche und hoffst auf ein anderes Ergebnis? :schulterzuck::fragezeichen:

:shifty: Du bist no weniger hilfreich als i! :shy::lol:

ja sicher.. schlag das mit dem bild mal frau vor und sie sagt : wir sind ja nicht im katalog, wo mann sich frau aussucht...
aber umgekehrt will frau diesen vorteil natürlich egoistisch für sich haben... oder ?

Hm, Du klingst "einwenig"gefrustet und auch sehr in Deinem Selbstmitleid stabil. Das kommt genauso an, und hat eine abschreckende Wirkung.

Was beachtest Du egoistische Frauen? Wenn Du Dich damit zu viel beschäftigst verschwendest Du Energie.

Konzentriere Dich auf Frauen, die ein Foto im Profil haben oder vielleicht bereit sind Dir Fotoansicht zu geben, wenn Du Dich mit ihnen näher beschäftigt hast! :)

Zurück
Oben