Keine Antworten

Es ist hier schon viel hilfreiches gesagt worden. Eines noch, was mir IMMER wieder auffällt. Da flattert eine PN rein und über sich wird entweder wenig oder gar nichts gesagt. Ich frage dann gerne nach, was es denn spannendes über ihn zu wissen gibt. Und wisst ihr was? In 99,9% der Fälle kommt da NIX zurück. Naja, wenn der Typ sich selber schon sooo unspannend findet, wieso zum teufel sollte ich mich dann treffen wollen? Ich meine jeder hat doch interassante Seiten oder Hobbys die ihn einzigartig machen.
:up::dito: genauso so auch schon oft erlebt. was ihn abhebt, was ihn besonders macht, oder ganz einfach nur eine kurze vorstellung können schon zu viel des guten sein und er gibt quasi auf und haut die pn an die nächste raus...

Aber man darf nicht immer nur schimpfen. Es gibt auch wirklich suuper liebe und bemühte Männer hier. 2 mal schon so erlebt:

Perfekte 1. PN bekommen.
Er hat sich vorgestellt, ein paar nette, ehrliche und autentische Zeilen über sich geschrieben, geschrieben was er hier sucht bzw was er sich vorstellen kann, perfekt auf mein Profil eingegangen, Gesichtsbild mitgeschickt..... Da blieben keine fragen offen. Da konnte ich nur mehr antworten ja wann wir uns denn auf einen kaffee treffen wollen und hab noch mein Bild angehängt :p
Und dann getroffen und super verstanden. So schnell und einfach kanns auch gehen, wenn Mann ein Bissi Aufwand in seine PN steckt ;-)

Bin der gleichen Meinung. Übern PC die grosse Liebe zu finden? Höchst zweifelhafter versuch.

Ich würde diese Aussage wie @Mitglied #31784 auch hinterfragen - ich kenne einige Paare, die sich über Online-Kontaktbörsen oder sogar das EF gefunden haben (und auch dauerhaft zusammengeblieben sind). Der virtuelle Kontakt ist ja immer nur ein erster Schritt.

Wir haben aber nix gesucht. Und das war wahrscheinlich das Gute.

Ich denke, das ist oft des Pudels Kern bei den Kontakten hier - sobald sich in den Kontaktanbahnungen Zwanghaftigkeit bemerkbar macht, womöglich noch gepaart mit Frust, ist der Erfolg in weite Ferne gerückt. Das ist aber das selbe in RL ... mit dem Zwang verschwindet die Lockerheit, und die ist essenziell für den ersten Austausch. Wenn man eigentlich nichts sucht, oder zumindest das nicht immer in den Vordergrund spielt, ergeben sich viel einfacher nette Kontakte.

:up::dito: genauso so auch schon oft erlebt. was ihn abhebt, was ihn besonders macht, oder ganz einfach nur eine kurze vorstellung können schon zu viel des guten sein und er gibt quasi auf und haut die pn an die nächste raus...

Erstaunlich - und dann kommen die Fragen der männlichen User "Schon mal jemand wirklich getroffen" ... ich kann das nicht nachvollziehen :schulterzuck:

Aber man darf nicht immer nur schimpfen. Es gibt auch wirklich suuper liebe und bemühte Männer hier. 2 mal schon so erlebt:

Perfekte 1. PN bekommen.
Er hat sich vorgestellt, ein paar nette, ehrliche und autentische Zeilen über sich geschrieben, geschrieben was er hier sucht bzw was er sich vorstellen kann, perfekt auf mein Profil eingegangen, Gesichtsbild mitgeschickt..... Da blieben keine fragen offen. Da konnte ich nur mehr antworten ja wann wir uns denn auf einen kaffee treffen wollen und hab noch mein Bild angehängt :p
Und dann getroffen und super verstanden. So schnell und einfach kanns auch gehen, wenn Mann ein Bissi Aufwand in seine PN steckt ;-)
Ich denke, dass sind diejenigen Männer, die es auch real schaffen, eine Frau kennenzulernen. Die anderen können es real nicht und im Netz ebensowenig, aber hier habens halt die Möglichkeit, anonym und breit gestreut ihre Versuche zu starten. Und wenns nicht klappt, kann Mann dann ja immer noch anonym sudern oder beleidigen.

ich bin so froh, dass ich hier nicht auf brautschau bin :rofl:

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie Du das meinst. Wenn Du froh bist, Dich nicht mit solch kurz angebunden PN Schreiben herumschlagen zu müssen, müsstest Du froh sein, nicht auf Bräutigamschau zu sein.

Manchmal bedaure ich es fast, nicht auf Brautschau zu sein :)

Hallo, da ich mich ein bisschen schwerer tue eine frau anzureden habe ich mich auf diverse singlebörsen angemeldet. Mein Problem aber ist das ich nie antworten zurückbekomme und ich weis nicht warum und wollte fragen ob mir wer Tipps geben kann um ins Gespräch zu kommen
Vl. hilft ja ein Rhetorikkurs. :)

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie Du das meinst. Wenn Du froh bist, Dich nicht mit solch kurz angebunden PN Schreiben herumschlagen zu müssen, müsstest Du froh sein, nicht auf Bräutigamschau zu sein.

Manchmal bedaure ich es fast, nicht auf Brautschau zu sein :)
nein, ich bin glücklich hier keine bewerbungsschreiben verfassen zu müssen :up:. ich täte mir schwer bei der auswahl :fies:.

Zurück
Oben